Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.dynconie.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren ohne Ende
Pup.optional.dynconie.a - Hallo Jungs, Ich bräuchte eure Hilfe. Mein PC ist verseucht mit irgendwelchen Viren. Werbung ohne Ende, neue Tabs öffnen sich von alleine, es lassen sich keine Installationen durchführen (z.B Firefox) er hängt, Google Chrome öffnet nicht jede Seite. ich weiss nicht was ich machen soll. Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Virenfrei machen und Windows 10 drauf?
Pup.optional.dynconie.a - Hallo, ich habe den Computer einer Freundin bei mir und soll ihn komplett Virenfrei machen könnt ihr mir helfen? Außerdem hab ich ihr vorgeschlagen auf Windows 10 upzugraden! Jedoch hat sie Angst, dass ihr Drucker und solche Sachen nicht mehr funktionieren und ihre Dateien verloren gehen! Lohnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 & Windows 7 Laptop beide stark Adware verseucht
Pup.optional.dynconie.a - Moin, ich hab mal wieder 2 Laptops aus der Bekanntschaft bekommen. Beide sind extremst zugemüllt mit Adware, die ich soweit es ging mit Malwarebytes, Adwcleaner und JRT bearbeitet habe. Dennoch ist der Windows 7 Laptop super langsam obwohl der noch kein Jahr alt ist. Und der Windows 8...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browser unbedienbar / Werbeattacken ( buyaandoBrwoewsee / cheapp4all )
Pup.optional.dynconie.a - Hallo liebe Spezialisten, habe hier einen Laptop eines Bekannten liegen, den ich richten soll, weil ich mich ja mit Computern auskenn. :kloppen: Normalerweise hätte ich einfach Windows neu installiert, aber der Bekannte hat die mitgelieferte Treiber&Windows-CD des (ASUS) Notebooks nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbung poppt dauernd auf, Webseiten funktionieren nicht richtig
Pup.optional.dynconie.a - Hallo, folgendes Problem liegt vor: 1) Werbung poppt auf, trotz AdBlock in Firefox Mozilla (Problem habe ich bei anderen PC nicht). gdata meldet im Popup junkware 2) Wörter mit Werbebezug sind blau und unterstrichen und es poppen dazu Sprechblasen auf 3) Virenscan mit Gdata kann das...
Log-Analyse und Auswertung
Es erscheint beim Starten die meldung: Die Ausnahme "unknown software exception" (0
Pup.optional.dynconie.a - Gu:rofl:ten Tag, ich habe das Betriebssystem Windows 7 und seit einigen Tagen riesige Probleme. Wenn ich den All-in-One-Computer vom Energie-Sparmodus wieder hochfahren möchte, geht es sehr häufig nicht und ich muss ihn direkt am Schalter anschalten. Dann wird ab und zu nachgefragt, ob ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buzzdock Adware entfernt (oder doch nicht?)
Pup.optional.dynconie.a - Hallo alle zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Laptop erworben, der leider voll ist mit Adware wie z. B. Buzzdock. Ich habe versucht mit Malwarebytes und den AdwCleaner das Problem zu löschen. Also beides durchlaufen lassen. Könntet ihr mir sagen, ob es noch irgendwelche Adware gibt. ...
Log-Analyse und Auswertung
stamplive, pc doctor, redirect1, bestbuy... popups nach Chrome Download
Pup.optional.dynconie.a - Liebe Community-Mitglieder, Ich hätt' da (gern) mal ein Problem :stirn: habe mir vor 3 Tagen nach VPN-Einrichtung Google Chrome auf den (neuen) Laptop geladen wonach sich diverse andere Programme/ Popups/ Werbezeugs aller Art installiert haben. Der Download ging sogar über google.com. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Reaktionen sehr verlangsamt oder werden garnicht vom System ausgeführt
Pup.optional.dynconie.a - Hey, am Samstagabend (28.02.) hatte ich auf einmal große Probleme mit meinem Laptop, Firefox reagierte minimal bis garnicht und es war mir auch nicht möglich den Task-Manager zu starten. Es ploppten immer wieder Werbefenster auf. Konnte meinen Laptop nur noch über das längere Drücken der...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internetzugriff wie schon im Thread 159867
Pup.optional.dynconie.a - Im vorhandenen Thread konnte ich leider nichts ergänzen. Also auf ein Neues. Kabelverbindung zum Router, ping mit IP Intra-/Internet geht, ping mit URL geht nicht. Name nicht gefunden, bei tracert keine Ressourcen, DNS angepasst 8.8.8.8 und mehrfach ohne Erfolg versucht. Hier kommen die...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung poppt in neuen Tabs auf und ebenso springen auf Werbefenster auf
Pup.optional.dynconie.a - Hallo, Ich habe das in der Überschrift genannte Problem mit der Werbung. Jedoch bekomme ich die kleinen Fenster weg, indem ich unter Addons sie blockiere bzw. entferne, doch das hält nur selten länger an. Für die Tabs mit der Werbung, bei mir kommt da häufig Postbanktabs, aber auch andere habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
istartsurf und Search Protect entfernen?
Pup.optional.dynconie.a - Ja die Überschrift sagt es, ich habe ein Problem seit gestern und zwar habe ich unachtsam versehentlich beim Runterladen von ITunes alles durchgeklickt und dabei ein paar nervige Sachen eingefangen, nun habe ich Gegooglet wie ich das entfernen soll. Dort steht man soll unter seinen Programmen nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung nerviger Programme!
Pup.optional.dynconie.a - Hallo, oh man ich glaube ich hab es mal wieder versch****!!! Ich habe ausversehen auf einen link gedrückt und plötzlich hat mein PC mehrere Programme installiert, ohne dass ein Browser oder ein Programm geöffnet war. Seitdem habe ich wiedereinmal eine komische Startseite in meinem Browser Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zombie News
Pup.optional.dynconie.a - Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein programm runtergeladen, welches ich aber direkt wieder gelöscht habe. Das Problem ist es hat einige Programme mit instaliert, wie z.B. Zombie News. Nur fügt Zombie News meinem Browser (Google Chrome) immer Werbung hinzu, es wird aber in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Mozilla Firefox und Internet Explorer 11 öffnen sich wiederholt selbstständig mit Werbetabs
Pup.optional.dynconie.a - Hallo, ich habe das Problem das sich mein Mozilla Firefox und Internet Explorer 11 selbst öffnen und immer wieder (mindestens alle volle Minute) neue Werbetabs aufrufen. Advanced SystemCare 8, IObit Malware Fighter und Avast Free Antivirus können dieses Problem nicht beheben. Trotz reparierter...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Acer mit Win 8.1 - Webseiten werden mit Werbung lahmgelegt/umgeleitet
Pup.optional.dynconie.a - Hallo, ich habe einen Aspire E17 mit vorinstalliertem Win 8.1 gekauft und in Betrieb genommen. Mit dem automatischen Update habe ich mir dann wohl einen Virus eingefangen. Egal mit welchem Browser ich im Internet bin (Explorer, Morzilla, Google) poppen laufend Werbekästen auf, die einen zum...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Rootkit-gen[Rtk] in C:\OEM\Preload\Autorun\APP\Power Management. AVAST
Pup.optional.dynconie.a - Guten Tag, mein Avast meldete heute das zwei Malwares gefunden wurde, diese ich anschließend mit Avast überprüft habe. Leider finde ich keine Logs vom ersten Scan. Danach habe ich einen zweiten Scan durchgeführt der keine Funde hatte. Leider finde ich wieder keine logs! Werde morgen einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Umbenennung Chrome Browser, Installation Continue Live Installation
Pup.optional.dynconie.a - Hallo! Vor zwei Tagen hat sich nach einem Windows Update mein Chrome Browser umbenannt (leider weiß ich nicht mehr wie) und mehrere Programme (youtube-, facebook- und amazon-Verknüpfungen) wurden installiert. Mein Freund hat dieses Problem irgendwie beseitigen können (leider weiß er nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Xpack.110471[trojan Antivirus Meldung, Was tuhen ? Fehlermeldung oder echt ?
Pup.optional.dynconie.a - Guten Tag, Mein Antiviursprogramm gibt mir seit ein paar Tagen folgende Fundmeldung: In der Datei 'C:\Users\Max\AppData\Roaming\InstallDir\help.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.Xpack.110471' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Ich weiß leider gar nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7: Ist der PC Clean?
Pup.optional.dynconie.a - Guten Abend. Habe hier von einen guten Freundin eine Laptop vor mir, Problem war das Sie unglücklicher weise einen Link geklickt hat (höhstwahrschienlich von einen sehr fragwürdigen seite) und sich einen menge unerwünschter Software instaliert hat. Browsereinstellungen wurden automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.oepmaz
Pup.optional.dynconie.a - Da ich hier schon einige Zeit Still mitlese, um mir den einen oder anderen Rat zu holen, dachte ich mir, dass ich mich hier doch gleich mal registiere mit einer Frage. Also ich sage vorab, ich hab wirklich wenig ahnung von PC´s deswegen wäre es toll, wenn mir alles gut und laienverständlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein GMX-Account versendet Spam an alle meine Kontakte
Pup.optional.dynconie.a - Ein freundliches Hallo in das Forum. Bislang habe ich nur mitgelesen, nun hat es uns selbst erwischt. Unter dem Namen meiner Bekannten werden Rechnungen an alle Ihre Kontakte geschickt, auch an solche, die schon lange nicht mehr aktuell sind und auch an einmal Kontakte (ebay). Die Freunde...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Pup.optional.dynconie.a - Hallo, beim Laptop meiner Mutter kommt derzeit bei jeden Start folgende Fehlermeldung_ Internet Explorer funktioniert nicht mehr Fehlermodulname: oel32.dll Wenn man versucht das Fenster wegzuklicken kommt es sofort wieder. Genauso bei Chrome. Der einzige Browser der funktioniert ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster auf jeder Webside
Pup.optional.dynconie.a - Hallo Zusammen, habe das gleiche Problem, dass hier einige zu habe scheinen. Seid einiger Zeit popen auf jeder Webside Werbefenster auf. Zum teil geht plötzlich ein Fenster mit Werbeclips auf, so dass ich mich erst mal wundere, wo die 'Stimmen' her kommen :lach: Habe schon diverse Beiträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
Pup.optional.dynconie.a - Hallo, ich brauche Hilfe. Wenn ich Mozilla Firefox öffne, öffnet sich zusätzlich ein weiterer Tab mit Vosteran. Gleichzeitig läd sich im Hintergrund runter. Der Pfeil für die Downloads erscheint, allerdings ist nicht ersichtlich was sich da runterläd. Ich nehme deshalb an, dass es sich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.