Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.dynconie.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Suchlauf ca. 140 infizierte Objekte :(
Pup.optional.dynconie.a - Habe heute mal wieder Malwarebytes durchlaufen lassen, leider mit diesem Ergebnis : (s. Anhang) Bitte um Hilfe, Danke im voraus :daumenhoc PUP.Optional.SearchDonkey.A C:\ProgramData\RHelpers\ChromeHelper\ChromeHelper.exe C:\ProgramData\RHelpers\FirefoxHelper\FirefoxHelper.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Laptop friert alle 3-5 Minuten für 20 Sekunden ein
Pup.optional.dynconie.a - Hallo Seit ein paar Wochen friert (keine Ahnung wie man dazu sagt) mein HP Laptop fast 3 Jahre alt alle paar Minuten ein. So macht gar nix mehr Spass. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit meinem Problem beschäftigen könnte. Brauche aber eine Anleitung für deppen. Bin ned so fit mit PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch "Update" bei Mozilla Firefox
Pup.optional.dynconie.a - Guten Morgen liebers Trojaner-Board Team, seit ca. 3 - 4 Wochen plage ich mich mit einem Virus auf meinem PC, wahrscheinlich durch ein "falsches Update" für Moz. Firefox runtergeladen. Es wirkte sich so aus, daß ständig Seiten für Werbung aufgingen, und ein "MR PC Cleaner" sich immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, doppelt unterstrichene, grüne Textstellen, bei Mauszeigerkontakt Pop-up Werbung
Pup.optional.dynconie.a - Hallo, ich habe mir da wohl was eingefangen. Im Firefox erscheinen im normalen Webseitentext einzelne Worte grün geschrieben und doppelt unterstrichen. Wenn ich mit der Maus über diese Worte fahre erscheinen Pop-up-Fenster mit Werbung für einen Mediaplayer. Scan mit Norton 360 konnte dies nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Startseiten werden überschrieben
Pup.optional.dynconie.a - Malwarebytes findet regelmäßig Veränderungen in der Registry und anderen Dateien Beginnt immer mit PUP optional und dann div. Programme: - RegCleanerPro - AdvancedSystemProtektor - SearchProtect.A - OutBrowse - NextLive.A usw. Die Seite google.de startet unter IE nicht mehr, der Schirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7x64-Notebook mit "Nationzoom" infiziert
Pup.optional.dynconie.a - 'n Abend, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich unterwegs - ansonsten bitte verschieben. Bekannte stellten mir heute ihren Rechner auf den Tisch - "Geht nicht mehr" lautete die Fehlerbeschreibung ... toll ;-) Nachdem ich die beiden installierten Virenscanner Kaspersky und ESET...
Log-Analyse und Auswertung
Nach "gedachten" Java-Update nur noch Werbung. Malware?
Pup.optional.dynconie.a - Hallo liebes Forum, durch googlen bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe nun hier Hilfe zu bekommen. Folgendes ist passiert: Vor kurzem öffnete sich ein Fenster (benutze meist Google Chrome) das mich aufforderte ein Java Update zu machen, da angeblich eine neue Version verfügbar sei. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich ständig auf
Pup.optional.dynconie.a - Hallo zusammen, mein Laptop hängt sich seit Tagen ständig auf, ca. im 15 Min-Takt. Virensuche mit Avira oder Avast blieben auch erfolglos, da sich der Laptop mittendrin ebenfalls immer aufhängt. Mit Malwarebytes war ich nun erfolgreich. Anbei meine Logdatei. Könnt ihr mir helfen? Gruß...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - extrem viel Werbung - Rechner immer langsamer!
Pup.optional.dynconie.a - Hallo liebe Community, besitze einen Acer Laptop mit Windows 7 (beim Kauf bereits installiert). Der Laptop ist jetzt ca. 2 Jahre alt und geschützt wird er durch das von der Telekom für Kunden angebotene Norton. Lief soweit alles wunderbar doch seit ca. 2 Monaten ist er extrem langsam das wirkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Weißer Sperrbildschirm
Pup.optional.dynconie.a - Hallo Trojaner-Board-Team, bei der Suche wegen eines Rechnerproblems bin ich auf Eurer Board gestoßen. Ich habe hier einen Laptop mit WIN7 ultimate 32bit, der nach dem Windowsstart auf einen weißen Bildschirm umschaltet. Auch an den Taskmanger komme ich nicht heran. Der abgesicherte Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.