Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.dynconie.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]
Pup.optional.dynconie.a - Hey leute, suche seid paar Wochen eine Hilfe für mein LAPTOP. Und zwar weiß ich nicht ob er von vieren befallen ist oder einen schaden inneren trägt. Es kommen oft Fehler Meldungen die ich nicht entfernen kann (da ich keinen guten anti-virus Programm hab). die taste "6" kommt bis zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Radio Canyon in der Symbolleiste obwohl deinstalliert
Pup.optional.dynconie.a - Hallo, habe vor kurzem Windows 7 bekommen. Nach einiger Zeit und einigen Installationen oder/und Updates habe ich jetzt in der Symbolleiste "Radio Canyon". Habe keine Ahnung was das ist und habe es deshalb deinstalliert. Nur in der Symbolleiste wird es weiterhin angezeigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Pop up Fenster nach Systemstart: "Ihr computer ist bereit zur Sicherung"
Pup.optional.dynconie.a - Hallo liebes trojaner-board, der Laptop meiner Mutter wurde von einem Virus befallen, welchen ich nun mit eurer Hilfe entfernen möchte. Kurz nach Systemstart erscheinen zwei Fenster: - "Ihr Computer ist bereit zur Sicherung. Ein kostenloses Online-Sicherungsprogramm ist auf Ihrem Windows PC...
Log-Analyse und Auswertung
tr/agent.83648 und andere wie TR/Crypt gefunden
Pup.optional.dynconie.a - Hallo, ich habe Avira meinen PC mal scannen lassen und habe Trojaner und Adware endeckt (mehere), welche jetzt aber alle in Quaranten sind . Trotzdem habe ich immer noch Angst das nicht alles wieder ok ist da bei meinem PC sich öfter Programme sich für kurze Zeit aufhängen . Darum bitte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Friend Checker, Conduit Search, seltsames Browser Verhalten
Pup.optional.dynconie.a - Hallo, seit einigen Wochen - Beginn nicht erinnerbar - habe ich bei jeder ca. fünften Seite in Firefox Popups von FriendChecker. Das Tollste ist: sie spielen jetzt auch Ton ab und sind durchweg personalisert (REWE, Mozilla Umfrage etc.) Dazu wollte ich eine Software namens Conduit Search und...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Werbefenster in Firefox (Win7)
Pup.optional.dynconie.a - Ich nutze Firefox unter Windows 7. Seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) öffnen sich unerwünscht Werbefenster von "My Movies Magnet" im Firefox beim Aufrufen von Webseiten. Ich habe alle erwünschten und unerwünschten Programme deinstalliert, die ich heruntergeladen habe an dem Tag an dem das...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 7 Professional PC
Pup.optional.dynconie.a - Hallo Board, ich sitze gerade an einem Win7 Pro PC, der scheinbar einiges an Malware abbekommen hat. Laut Benutzer wurde eine Software installiert, daraufhin haben sich "alle möglichen anderen Tools mit installiert". Der Benutzer hat scheinbar versucht selbst mit diversen Tools (PC Speed...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach start von Arma 3 100% CPU auslastung.
Pup.optional.dynconie.a - Guten Tag Sobald ich das Spiel Arma 3 starte und auf Multiplayer klicke steigt die CPU auslastung extrem auf 100% und ein Kollege sagte mir das dies Wahrscheinlich an einem Virus liegt ich führe soeben einen Scan mit Kaspersky und mit Malewarebyte durch sobald diese fertig ist werde ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boo/Cidox.b
Pup.optional.dynconie.a - Hallo Leute, ich würde mich sehr um eure Hilfe freuen, ich habe wie der titel schon sagt eine Meldung von Avira Antivir, Es kommt beim Starten des Rechners zu einer Meldung/Fund diese kann ich nicht Posten da sie nur so angezeigt wird. Ich habe mir bereits einige andere Themen hier im Forum von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
Pup.optional.dynconie.a - Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind und wenn ich mit der Maus darüber fahre, wird mir eine Werbung angezeigt. Dieser Fehler taucht bei Google Chrome und Opera auf. Ich habe einige Programme in der Systemsteuerung deinstalliert und...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.WebSteroids.A
Pup.optional.dynconie.a - Hallo zusammen, ich habe gerade meinen PC mit dem Programm Malwarebytes Anti-Malware abscannen lassen und dabei hat er einige Meldungen rausgeworfen :-( Und zwar : Registrierungsschlüssel: 4 PUP.Optional.WebSteroids.A, HKLM\SOFTWARE\CLASSES\CLSID\{051E9166-B275-4683-907B-372FAE22BC7C}, ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googel öffnet ungefragt unseriöse Seiten.
Pup.optional.dynconie.a - Ich habe einen relativ neuen PC und mein Google öffnet wie oben beschrieben bei der Nutzung immer wieder unseriöse Seiten z.B. eine Casinoseite oder Pop-ups , die mein ad-block nur teilweise blockt.Ich schätze ich hab mir einen Virus geholt , ich weiß aber nicht wie ich den loswerde, da mein Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Trojaner?
Pup.optional.dynconie.a - Trotz Änderung meines Passwortes wurden von meiner Yahoo Mailadresse Spam Mails an einige Adressen meiner Adressliste geschickt. Ich habe Avast Virenskanner durchlaufen lassen, der hat aber nichts gefunden. Von meinem Posteingang sind mindestens zwei geöffnete Mails verschwunden. Nahezu zeitgleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
337 Games Trojaner gelöscht?
Pup.optional.dynconie.a - Auf meinem PC hat sich heute automatisch mein Internetbrowser abgeschaltet, als ich für ein paar Minuten nicht am Rechner saß. Als ich mich wieder an den Rechner gesetzt habe, war wie gesagt der Browser aus, mein Virenprogramm erzählte mir was von einem Trojaner, und auf meinem Desktop war ein mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrift erscheint grün und doppelt unterstrichen, der Computer ist sehr langsam, viel Werbung
Pup.optional.dynconie.a - Grüß Gott! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem auf meinem Laptop, daß er extrem langsam ist, willkürlich Textteile und einzelne Wörter auf den Seiten in grün und doppelt unterstrichen erscheinen und überall viel Werbung ist. Wo liegt das Problem? Ist das ein Virus? Bitte um Hilfe! Danke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Es gehen bei Browser ständig Werbefenster selbständig auf
Pup.optional.dynconie.a - Hallo, auf meinem Laptop mit Win7 gehen seit Tagen Seiten von selbst auf. Ich habe es schon mit verschiedenen "Aktionen" versucht, aber alle ohne Erfolg: 1.)Virenscanner Kaspersky mehrfach laufen lassen und aktualisiert. 2) Ich habe hier nun 2 Daten, vielleicht kann mir hier jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Avira wird von Gruppenrichtlinie geblockt
Pup.optional.dynconie.a - Hallo Zusammen. Ich habe mir leider auch einen Fiesling eingefangen und brauche Hilfe. FRST64 habe ich mir heruntergeladen und hänge die Logfiles an. Vielen Dank schon mal im Voraus. FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-06-2014 Ran by switte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Bundes Kriminal Polizei - Sperrbildschirm
Pup.optional.dynconie.a - Auf dem Laptop einer Freundin erscheint nach dem Aufstarten ein Sperrbildschirm mit einer Mitteilung der "Bundes Kriminal Polizei" und eine Aufforderung mit paysafe einen Geldbetrag zu bezahlen. Betriebssystem: Windows Vista 32-bit Ich habe den abgesicherten Modus in allen Varianten versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung AntiVir: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Pup.optional.dynconie.a - Hallo liebe Helfer, zunächst möchte ich erwähnen das ich die Programme AVIRA und Malwarebytes verwende. Die haben in den letzten Tagen "Trojaner" gemeldet. Nun funktioniert mein Antivirus nicht mehr und zeigt folgende Fehlermeldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleite und neue werden autom. erstellt
Pup.optional.dynconie.a - Hallo Im IE werden immer wieder Werbe-Seite aufgemacht (z.B. BigFarm, ImperiaOnline...). Normales Arbeiten ist kaum möglich. Vielen Dank für die Unterstützung. Gruß Thomas
Log-Analyse und Auswertung
Maleware Suspicious.cloud ? Ist mein Rechner befallen?
Pup.optional.dynconie.a - Hallo liebe Experten, beim täglichen Viren-Scan meldete mein Symmantec Endpoint: Malware: Suspicious.Cloud.5 Ein Bereinigen sei nicht möglich. Beim Googlen bekam ich ziemliche Panik: Passwörter werdenn ausspioniert, ist nicht vom System zu entfernen, ... Symmantec hat Datei isoliert. In...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Pup.optional.dynconie.a - Hallo, auf meinem Rechner (windows 7-64bit) hat mich die ständige Umleitung auf Werbeseiten stuzig gemacht. Eine Überprüfung mit Malwarebytes hat einige Infektionen gefunden. Die Scans aus eurer Anleitung habe ich bereits gemacht. Ist aber zu gross, um alles auf einmal zu posten. Von daher...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC-Scan mit Malewarebytes zeigt infizierte Dateien und Trojaner
Pup.optional.dynconie.a - Hallo ich brauche Hilfe mit meinem PC. Der PC arbeitet mittlerweile langsam und es erscheinen auch immer irgendwelche Werbungen, wenn ich nur einen neuen Link aufrufe auch z.B. dass ich meinen Java oder Adope-Player auf den neuesten Stand bringen soll. Ich habe den PC mit Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet sich...
Pup.optional.dynconie.a - Hallo allerseits, ich möchte gleich vorab sagen das ich keine Ahnung habe von PC's :pfeiff::rolleyes: Ich habe schon seid längerer Zeit immer wieder mal das Problem das sich eine neue Seite öffnet wo was von Google Chrome steht und dann geht mein Lappi aus. Ich kann nichtmal sehen was da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.20 lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.dynconie.a - Hey Trojaner-Board-Team, mir ist heute aufgefallen, dass ich die Software "Download Protect" als Add-On in meinem Chrome-Browser installiert habe. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich das bekommen hätten können, da ich normalerweise immer die "Extras" in irgendwelchen Installationen ablehne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.