Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.multiie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google chrome stürtzt ab und Fehlermeldung beim Start "SecurityUtility.dll"
Pup.optional.multiie - Hallo Zusammen, Details zur Fehlermeldung: Beim Starten erscheint eine "RunDLL"-Fehlermeldung mit folgenden Text "Problem beim Starten von C:\ProgramData\SecurityUtility\SecurityUtility32.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Außerdem stürtzt Google Chrome ab bzw. es startet garnicht...
Log-Analyse und Auswertung
InetStat auf Win 10 entfernen
Pup.optional.multiie - Hallo, ich schaue gerade in meine Registry / Startprogramme und entdecke dort die mit unbekannte Software InetStat. Ich habe im Internet geschaut und gelesen, dass es nicht nützlich für mich ist. Allerdings hat das Ding wohl auch keine Deinstallfunktion und die Deinstallation soll nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein GMX-Account versendet Spam an alle meine Kontakte
Pup.optional.multiie - Ein freundliches Hallo in das Forum. Bislang habe ich nur mitgelesen, nun hat es uns selbst erwischt. Unter dem Namen meiner Bekannten werden Rechnungen an alle Ihre Kontakte geschickt, auch an solche, die schon lange nicht mehr aktuell sind und auch an einmal Kontakte (ebay). Die Freunde...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet sich...
Pup.optional.multiie - Hallo allerseits, ich möchte gleich vorab sagen das ich keine Ahnung habe von PC's :pfeiff::rolleyes: Ich habe schon seid längerer Zeit immer wieder mal das Problem das sich eine neue Seite öffnet wo was von Google Chrome steht und dann geht mein Lappi aus. Ich kann nichtmal sehen was da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetstartseite hat sich geändert in "Quick Start" und lässt sich nicht ändern
Pup.optional.multiie - Hallo, ich glaube mein PC hat sich was eingefangen. Statt der Google Startseite öffnet sich eine Quick-Start Seite und die lässt sich nicht ändern. Vorher hatte sich plötzlich ein PC-Cleaner geöffnet, den ich nicht installeirt habe. Habe ihn deinstalliert, aber ich glaube da ist noch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Via vorgetäuschten java-update Malware webssearches.com eingefangen
Pup.optional.multiie - Hallo allerseits! Ich habe mir durch ein wohl vorgetäuschtes java-update die Malware webssearches.com eingefangen. Obwohl ich einiges deaktivieren konnte, versucht sich jetzt diese Malware immer noch bei allen Suchen vorzuschalten. Bitte herzlichst, wie werde ich webssearches.com wieder los?...
Log-Analyse und Auswertung
snapdo entfernen google chrome
Pup.optional.multiie - hey leute ich hab n problem und zwar hab ich wie viele andere leute den snapdo virus ich hab zwar gesehen dass viele was runterladen und dann was posten aber ich wusste jetzt nicht ob des auch einfach so bei mir geht Darum bitte ich euch mir zu helfen :) Danke schonmal :D Gruß Tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FileParade bundle uninstaller lässt sich nicht deinstallieren
Pup.optional.multiie - Hallo, ich habe mir wohl bei einem Download den FileParade bundle uninstaller eingefangen. Er lässt sich über die Systemsteuerung nicht deinstallieren. Wie werde ich das Ding wieder los?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware/browsefox.dac.1 (wie lässt sich diese lästige Adware entfernen?)
Pup.optional.multiie - adware/browsefox.dac.1 Auf dem Betriebssystem Windows 8 meldet meine laufend aktualisierte Avira-Software die o.g. ADWARE-Meldung: adware/browsefox.dac.1 Diese Adware wird zware erkannt und laufend unter Quarantäne gestellt, aber ich kann diese nicht entfernen; wie gehts jetzt weiter? Das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 zeitweise keine Downloads möglich, Outlook verändert
Pup.optional.multiie - Guten Abend allerseits Auf dem Rechner meines Vaters haben sich diverse seltsame Dinge ereignet: Er hat sich u.a. Awesomehp (und wohl diverse andere wie Mobogenie, Internet Updater, DMUninstaller hab ich auf den ersten Blick gesehen) eingefangen, hatte Probleme mit Microsoft Outlook (Adressen &...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, doppelt unterstrichene, grüne Textstellen, bei Mauszeigerkontakt Pop-up Werbung (schon wieder einer)
Pup.optional.multiie - Hallo, mein Problem sind Werbeanzeigen auf allen Internetseiten. Beim Doppelklick auf einen Text auf einer Seite macht gleich ein Pop-Up-Fenster auf. Manche Wörter sind doppelt grün unterstrichen, Pop-Up-Fenster wenn ich drüber fahre. Außerdem meine ich dass der Lüfter meiner CPU seit dem viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Suchlauf ca. 140 infizierte Objekte :(
Pup.optional.multiie - Habe heute mal wieder Malwarebytes durchlaufen lassen, leider mit diesem Ergebnis : (s. Anhang) Bitte um Hilfe, Danke im voraus :daumenhoc PUP.Optional.SearchDonkey.A C:\ProgramData\RHelpers\ChromeHelper\ChromeHelper.exe C:\ProgramData\RHelpers\FirefoxHelper\FirefoxHelper.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "gedachten" Java-Update nur noch Werbung. Malware?
Pup.optional.multiie - Hallo liebes Forum, durch googlen bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe nun hier Hilfe zu bekommen. Folgendes ist passiert: Vor kurzem öffnete sich ein Fenster (benutze meist Google Chrome) das mich aufforderte ein Java Update zu machen, da angeblich eine neue Version verfügbar sei. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzes Fenster öffnet sich für sec...
Pup.optional.multiie - Hallo, Ich weiss das das schon öffter thema war, komme aber nicht klar! wie gesagt, alle 12 sec. öffnet sich ein DOS fenster. Kann den pfad nicht erkennen zu schnell. Ich wollte mit Malwarebytes Anti-Malware Zoom Nation entfernen und seit dem ist es so...:aufsmaul: Nun Hijackthis von grade...
Alles rund um Windows
PUP.Optional...... möchte ich loswerden
Pup.optional.multiie - Hallo, da mir hier schon mal ausgezeichnet geholfen wurde, wende ich mich mal wieder an euch. Ich habe mir wieder was eingefangen.... PUP.Optional.... Ich poste schon mal die MBAM, FRST und ADDITION LOGFILES: Grüße Serti
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.