Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Avira-Diskussion

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 05.02.2014, 18:22   #46
Darklord666
 
Avira-Diskussion - Standard

Avira-Diskussion



Ich bin der Meinung das dieser Thread für die Tonne ist.

Alt 05.02.2014, 22:57   #47
okni
 
Avira-Diskussion - Standard

Avira-Diskussion



Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung das dieser Thread für die Tonne ist.
Sehe ich auch so.........
__________________


Alt 06.02.2014, 07:09   #48
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Avira-Diskussion - Standard

Avira-Diskussion



Das Thema gehört schon seit dieser Aussage in die Tonne:

Zitat:
Und das Avira ungefragt Spyware unterjubelt, ist genauso ein Quatsch wie das es mit vielen Fehlalarmen nervt

__________________
__________________

Alt 06.02.2014, 08:20   #49
Tanysha
 
Avira-Diskussion - Reden

Avira-Diskussion



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
ich wollte damit doch nur zeigen dass ich sowas auch höflich formulieren kann. och menno, nix darf man
Ich fand Dich zu keinem Zeitpunkt unhöflich. Du kommst halt immer sehr direkt auf den Punkt, ohne großartige blumige Ausschweifungen. Stattdessen hagelts halt Fakten. Manchmal mag das hart wirken, aber in jedem Fall ist es immer sehr ehrlich und auch präzise und fundiert, was Du von Dir gibst.

Ich meine ich geh ja auch nit zu Udo Walz in den Salon und erzähl ihm das er keine Ahnung vom Haareschneiden hat, bloß weil ich meiner Om'ma immer den Pony schneide
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Antwort

Themen zu Avira-Diskussion
avg antivirus, avira-fanboy, foren-troll




Zum Thema Avira-Diskussion - Ich bin der Meinung das dieser Thread für die Tonne ist. - Avira-Diskussion...
Archiv
Du betrachtest: Avira-Diskussion auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.