Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wo finde ich die Definitionen der Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.07.2003, 17:36   #1
Gerhardxxin
 
Wo finde ich die Definitionen der Trojaner? - Pfeil

Wo finde ich die Definitionen der Trojaner?



Der Scan hat bei mir chat u. Magister ausgehoben
mit den Dateien smun3240.exe bzw Fontreg.exe
Ich würde gerne wissen, wo ich mir die eingefangen
haben könnte?
Gerhard

Alt 27.07.2003, 17:54   #2
FataMorgana
 
Wo finde ich die Definitionen der Trojaner? - Beitrag

Wo finde ich die Definitionen der Trojaner?



Ein wahrhaft kryptisches Posting. Könntest Du bitte etwas genauere Angaben machen? Welcher Scanner hat dies gemeldet? Welches Betriebssystem läuft?

Meinst Du mit Magister vielleicht den Wurm Magistr? Bitte achte bei den Malware-Namen auf eine äußerst korrekte Schreibweise.

Du kannst auch selbst bei Vgrep recherchieren:
http://www.virusbtn.com/resources/vgrep/
__________________


Antwort

Themen zu Wo finde ich die Definitionen der Trojaner?
.exe, chat, dateien, scan, wissen, würde




Ähnliche Themen: Wo finde ich die Definitionen der Trojaner?


  1. TR/Agent.uyq.1 - Hat Antivir damit einen echten Trojaner gefunden? Wenn ja, wie finde ich heraus, ob er meinen PC infiziert hat?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (5)
  2. Trojaner gefunden ( nur ich finde ihn nicht :(( )
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (1)
  3. AKM/GEMA Trojaner - wo finde ich die "otlpe.iso" (peinliche Startprobleme)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  4. Firewall schaltet sich aus, vermute Trojaner, weiss aber nicht wie ich ihn finde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2012 (5)
  5. habe GEMA Trojaner aber finde die dateien nicht die in diversen anleitungen aufgelistet sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (9)
  6. Windows Update Trojaner - Finde den Trojaner nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (1)
  7. Bin bei GMX gesperrt - Wie finde ich den Trojaner/Keylogger/...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (10)
  8. Wie finde ich den Rechner auf dem der GOZI Trojaner ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (1)
  9. Accounts wurden gehackt vermute trojaner wie finde ich es heraus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2010 (11)
  10. Trojaner bei ICQ gefangen :( finde die datei nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (1)
  11. Trojaner aber ich finde ihn nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2009 (4)
  12. Trojaner aber ich finde nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2009 (5)
  13. Finde jeden Tag 120 Trojaner. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2009 (8)
  14. XP Infiziert!! Trojaner Problem! Finde Ordner nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2008 (1)
  15. Trojaner eingefangen und finde ihn nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2007 (2)
  16. Gentee.b , finde keine Infos zu diesem Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2006 (3)
  17. Finde den trojaner net
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2006 (6)

Zum Thema Wo finde ich die Definitionen der Trojaner? - Der Scan hat bei mir chat u. Magister ausgehoben mit den Dateien smun3240.exe bzw Fontreg.exe Ich würde gerne wissen, wo ich mir die eingefangen haben könnte? Gerhard - Wo finde ich die Definitionen der Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Wo finde ich die Definitionen der Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.