Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 30.01.2014, 19:35   #61
okni
 
Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Standard

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?



Kannst du natürlich machen wie du willst, bleibt dir überlassen was du für ein AV-Programm nutzt, und wenn du damit zufrieden bist ist doch alles gut.

Alt 31.01.2014, 01:08   #62
laxxal
 
Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Standard

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?



Was stimmt nur mit den ByteHero nicht, dass Programm scheint grundsätzlich überhaupt keine Schadsoftware aufspühren zu können.

https://www.virustotal.com/de/file/c5bdf8572d3fe3c110e3c56ebd2433169ea968818ec811faf72b322d9bcf94b8/analysis/
https://www.virustotal.com/de/file/ea80dba427e7e844a540286faaccfddb6ef2c10a4bc6b27e4b29ca2b30c777fb/analysis/
https://www.virustotal.com/de/file/1dc848df1d294af28459e4c224e78361114bec79ae48564b27724b0613407e65/analysis/
__________________


Alt 31.01.2014, 01:53   #63
Tanysha
 
Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Standard

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?



Was is n hier schon wieder los??

Also ich empfehle mal Avast in Combi mit MBAM

und im Notfall empfehle ich:

Den Schraubi und den Cosinus
__________________
__________________

Alt 31.01.2014, 03:48   #64
laxxal
 
Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Standard

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?



Um zu Thema zurück zukehren. Ich persönlich weiß auch nicht so recht welches AV ich nehmen soll. Ich springe immer hin und her mal Avira mal Avast dann wieder Kaspersky oder Eset.
Wobei mir Eset momentan am meisten zusagt.



Ich möchte ein AV das nicht zu sehr verbreitet ist wie Avira, Avast oder AVG.
zu hohe Gefahr von Malware die auf diese Programme zugeschnitten ist.

Zudem sollte das AV nicht zu „Benutzerfreundlich“ sein, im Sinne von, man kann fast nichts einstellen, Facebook connect und irgendeine abgedreht bunte GUI.

Alt 01.02.2014, 12:38   #65
Keckrem
 
Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Standard

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?



Also Avira kann auch ich nicht empfehlen, auf meinem gaaaaanz neuen Computer aus dem Jahre 2000 ist das nämlich auch drauf.
Und ratet mal was noch. Richtig. Die Ask Toolbar.

Gut dass das Ding in der Ecke steht und verstaubt

Habe hier aktuell McAfee, aber nur weil es vorinstalliert war. Hab damit keine großen Probleme, keine Werbung, ordentliche Performance.

Wenn die Lizenz abläuft, werde ich mir wohl Avast zulegen. Wehe es ist nicht gut


Alt 02.02.2014, 12:48   #66
sinzifra
 
Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Standard

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?



Vielen lieben Dank für die sehr schöne und gute Diskussion.
hxxp://www.trojaner-board.de/images/smilies/taenzer.gif

Alt 03.02.2014, 10:59   #67
Dog
 
Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Standard

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?



Ich habe bisher positive Erfahrung machen können mit "Trendmicro Titanium Maximum" und "Bitdefender Internet Security".

Aber so hat jeder User seine positiven und negativen Erfahrungen mit unterschiedlicher Schutzsoftware gemacht.
Deshalb ist es auch so schwierig, jemanden eine bestimmte Schutzsoftware zu empfehlen weil eben nicht das Programm automatisch für dich zustimmend geschnitten sein muß.
Ich denke das du einfach einige ausprobieren solltest und den für dich am besten zugeschnittenen Schutz nutzen solltest.
__________________
Liebe Grüße, Dog

Alt 03.02.2014, 13:54   #68
okni
 
Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Standard

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?



Zitat:
Zitat von Dog Beitrag anzeigen
,
Aber so hat jeder User seine positiven und negativen Erfahrungen mit unterschiedlicher Schutzsoftware gemacht.
Deshalb ist es auch so schwierig, jemanden eine bestimmte Schutzsoftware zu empfehlen weil eben nicht das Programm automatisch für dich zustimmend geschnitten sein muß.
Ich denke das du einfach einige ausprobieren solltest und den für dich am besten zugeschnittenen Schutz nutzen solltest.
BINGO, genau so sieht es aus.

Alt 08.02.2014, 23:45   #69
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Standard

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?



Zitat:
Zitat von Dog Beitrag anzeigen
Ich habe bisher positive Erfahrung machen können mit "Trendmicro Titanium Maximum" und "Bitdefender Internet Security".

Aber so hat jeder User seine positiven und negativen Erfahrungen mit unterschiedlicher Schutzsoftware gemacht.
Deshalb ist es auch so schwierig, jemanden eine bestimmte Schutzsoftware zu empfehlen weil eben nicht das Programm automatisch für dich zustimmend geschnitten sein muß.
Ich denke das du einfach einige ausprobieren solltest und den für dich am besten zugeschnittenen Schutz nutzen solltest.
genau, solange sich der User über folgendes bewusst ist. Man unterscheidet AV Programme in 3 Kategorien:
  • Kostenpflichtige AV mit besserem Support und Rundum-Paket
  • Kostenlose AV mit Werbeeinblendungen und (unnötigen) Mitbringseln
  • Av die dem User wissentlich Spyware installieren wollen, und nur dann Ihren vollen angeworbenen Schutz geben (AVIRA)
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 08.02.2014, 23:56   #70
okni
 
Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Standard

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?



Ja Schrauber, da gebe ich dir einfach mal in allen Punkten recht.

Alt 10.02.2014, 13:34   #71
josy1982
 
Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Standard

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?



Hallo,

ich habe bei mir auf 2 PC'S und Smartphone TrendMicro und bin sehr zu frieden auch der Support ist sehr gut wenn mal was ist kann ich nur empfehlen.

LG

Alt 15.01.2015, 11:57   #72
TrojaHelper
/// Avira Support
 
Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Standard

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?



Hallo Cosinus,
bitte den Text aktualisieren. Die Avira Ask Toolbar wurde vor mehr als einem Jahr eingestellt. Avira setzt mit Avira Browser Safety nun auf eigens entwickelte Plugins für verschiedene Browser.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Lesestoff:
Warum wir Avira nicht mehr empfehlen
Avira liefert seit einiger Zeit mit der Standardinstallation die Ask Toolbar mit aus. Diese Toolbar ist Voraussetzung dafür, dass der Webguard zuverlässig funktioniert. Die Ask Toolbar ist dafür bekannt, dass sie das Surfverhalten des Benutzers ausspioniert, um damit in letzter Konsequenz Geld zu verdienen. Daher wird diese Toolbar von uns als "schädlich" eingestuft. Mehr Informationen.
...
__________________
Working@Avira

Alt 15.01.2015, 12:06   #73
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Standard

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?



Zitat:
Zitat von TrojaHelper Beitrag anzeigen
Hallo Cosinus,
bitte den Text aktualisieren. Die Avira Ask Toolbar wurde vor mehr als einem Jahr eingestellt. Avira setzt mit Avira Browser Safety nun auf eigens entwickelte Plugins für verschiedene Browser.
Und was ist hiermit => http://www.trojaner-board.de/159931-...ml#post1375596 (geht um http://www.avira.com/de/avira-searchfree-toolbar)

Unser Avira Fanboy okni konnte oder wollte mir das auch nicht erklären
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.01.2015, 12:15   #74
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Standard

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?



Dann wäre es mal dringend angebracht eure Avira-Seite upzudaten, dort steht immer noch fett ASK Toolbar, inklsuive Link zu den "Ihr dürft alle Daten von mir klauen und weiter verkaufen" Datenschutzrichtlinien.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 15.01.2015, 18:58   #75
okni
 
Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Standard

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?



Da muss ich einmal cosinus und schrauber recht geben, da seit ihr von Avira selber Schuld wenn ihr es nicht schafft das ganze ASK Gedönse von eurer Webseite zu entfernen, da ja tatsächlich die Zusammenarbeit mit ASK vor gut einem Jahr eingestellt wurde, und es auch nicht mehrbei der Installation angeboten oder mitinstalliert wird, aber unfähig seit eure Webseite innerhalb eines Jahres zu aktualisieren

Thema geschlossen

Themen zu Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?
abgelaufen, anderes, antiviren, avira, beste, empfiehlt, keine updates, lizens, müsst, neues, programm, updates




Ähnliche Themen: Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?


  1. AntiViren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.07.2015 (19)
  2. Welches Antiviren/Spyware Programm nehme ich für einen NOOB !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.08.2013 (8)
  3. Welches Antiviren-Programm für Windows 7 (kostenpflichtig)?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2013 (8)
  4. Welches Antiviren-Programm ist zuverlässig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (21)
  5. Welches Antiviren Programm nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.12.2012 (12)
  6. Antiviren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.06.2012 (53)
  7. Welches AntiViren Programme nutz ihr bzw. könnt ihr empfehlen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2012 (9)
  8. Welches AV Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2011 (12)
  9. Entscheidungsheilfe bei Antiviren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.12.2009 (5)
  10. Welches Antiviren Programm empfehlt ihr mir ?
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (1)
  11. Welches antiviren programm soll ich nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.07.2009 (20)
  12. Welches Programm zur Prozessüberwachung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.04.2009 (0)
  13. Was kann welches Programm
    Diskussionsforum - 02.05.2008 (5)
  14. VHS auf DVD _ welches Programm
    Alles rund um Windows - 22.12.2006 (2)
  15. Welches AV-Programm (Escan ?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2005 (2)
  16. Welches Antiviren-Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2005 (12)
  17. Welches kostenlose AntiViren Programm ist das beste???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2005 (2)

Zum Thema Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Kannst du natürlich machen wie du willst, bleibt dir überlassen was du für ein AV-Programm nutzt, und wenn du damit zufrieden bist ist doch alles gut. - Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?...
Archiv
Du betrachtest: Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.