Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 15.01.2015, 19:56   #76
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Icon32

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Dann wäre es mal dringend angebracht eure Avira-Seite upzudaten, dort steht immer noch fett ASK Toolbar, inklsuive Link zu den "Ihr dürft alle Daten von mir klauen und weiter verkaufen" Datenschutzrichtlinien.
Ich weiß nicht ob ich es falsch gelesen und/oder falsch interpretiert habe, aber ich finde es liest sich so, als ob man nur das Plugin verändert und umgetauft hat, die Daten aber weiterhin nach Ask schickt.

Siehe meinen Beitrag von da => http://www.trojaner-board.de/138471-...ml#post1409734

Ist das ein verzweifelter Versuch nach massiver Kritik den Avira-Benutzern zu suggerieren "hier schaut, wir haben nix mehr von Ask, unser Browserschutz heißt jetzt Avira Safesearch, kein Datenstriptease mehr" aber die Daten werden an Ask weiterhin geschickt, weil die Kohle von denen doch zu verlockend ist?

Wenn das nicht stimmen sollte, wieso auch immer, wieso steht es auf so einem wichtigen Artikel?

Also auf die Erklärung bin ich mal gespannt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.01.2015, 09:13   #77
cc207
 
Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Standard

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?



Der Hersteller AVG bietet wohl inzwischen auch die Ask-Toolbar in seinem Produkt an mit Weitergabe der Nutzer-Daten an Dritte.

https://support.avg.com/SupportArticleView?l=de&urlname=Uninstall-Ask-Search-toolbar
__________________


Alt 16.01.2015, 09:16   #78
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Standard

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?



Freeware-AV Programme sind meist mit sowas behaftet. 11 Cent am Tag für was anständiges sind auch echt unverschämt
__________________
__________________

Alt 16.01.2015, 09:36   #79
cc207
 
Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Icon24

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Freeware-AV Programme sind meist mit sowas behaftet. 11 Cent am Tag für was anständiges sind auch echt unverschämt
Das weiß ich selbst schrauber,aber darum geht es mir gar nicht,sondern ich erwähnte diesen Hinweis mit AVG im Zusammenhang mit Avira.Beide Hersteller arbeiten mit Ask zusammen.

Alt 16.01.2015, 09:43   #80
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Standard

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?



Zitat:
Zitat von cc207 Beitrag anzeigen
Der Hersteller AVG bietet wohl inzwischen auch die Ask-Toolbar in seinem Produkt an mit Weitergabe der Nutzer-Daten an Dritte.

https://support.avg.com/SupportArticleView?l=de&urlname=Uninstall-Ask-Search-toolbar
Mag ja sein. Schön ist das nicht. Ich kenn hier aber auch keinen, der AVG empfiehlt.

Abgesehen davon, hat irgendwer, ein angeblicher Mitarbeiter von AVG, sich hier angemeldet um zu verkünden, dass AVG keine Ask-Toolbar hat dabei aber verschweigt, dass der alte Wein in neuen Schläuchen kommt und imme rnoch alles möglich an Ask schickt?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.01.2015, 09:54   #81
cc207
 
Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Standard

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?



Aber trotzdem kann darauf hingewiesen werden,das AVG diese Ask-Toolbar in seinem Programm anbietet,denn AVG wird auch sehr häufig in deutschen Sprachraum genutzt.
Klar ist es nicht schön,das ein Avira-Mitarbeiter hier einiges verschweigt,das bestreite ich ja auch nicht.

Geändert von cc207 (16.01.2015 um 10:09 Uhr)

Alt 16.01.2015, 10:18   #82
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Standard

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?



Vllt isser ja auch kein Avira-Mitarbeiter, sondern eine Sockenpuppe (einer anderen Softwareschmiede), die sich als Avira-Mitarbeiter ausgibt
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.01.2015, 10:11   #83
Kronos60
 
Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Standard

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?



Und wieder der nächste Thread zu Avira, da gibt es ja eh nur einen Fanboy und der lässt sich sicherlich nicht bekehren.

Wenn man schon Avira benutzt so kann man gleich bei diesem Automaten sein Glück versuchen:

Alt 20.01.2015, 18:20   #84
okni
 
Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Standard

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?



Was soll man dazu noch sagen, außer das immer selbe dumme Gelaber hier was Avira betrifft.

Alt 20.01.2015, 22:54   #85
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Standard

Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?



Auch hier wurde alles gesagt.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?
abgelaufen, anderes, antiviren, avira, beste, empfiehlt, keine updates, lizens, müsst, neues, programm, updates



Ähnliche Themen: Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?


  1. AntiViren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.07.2015 (19)
  2. Welches Antiviren/Spyware Programm nehme ich für einen NOOB !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.08.2013 (8)
  3. Welches Antiviren-Programm für Windows 7 (kostenpflichtig)?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2013 (8)
  4. Welches Antiviren-Programm ist zuverlässig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (21)
  5. Welches Antiviren Programm nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.12.2012 (12)
  6. Antiviren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.06.2012 (53)
  7. Welches AntiViren Programme nutz ihr bzw. könnt ihr empfehlen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2012 (9)
  8. Welches AV Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2011 (12)
  9. Entscheidungsheilfe bei Antiviren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.12.2009 (5)
  10. Welches Antiviren Programm empfehlt ihr mir ?
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (1)
  11. Welches antiviren programm soll ich nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.07.2009 (20)
  12. Welches Programm zur Prozessüberwachung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.04.2009 (0)
  13. Was kann welches Programm
    Diskussionsforum - 02.05.2008 (5)
  14. VHS auf DVD _ welches Programm
    Alles rund um Windows - 22.12.2006 (2)
  15. Welches AV-Programm (Escan ?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2005 (2)
  16. Welches Antiviren-Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2005 (12)
  17. Welches kostenlose AntiViren Programm ist das beste???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2005 (2)

Zum Thema Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? - Zitat: Zitat von schrauber Dann wäre es mal dringend angebracht eure Avira-Seite upzudaten, dort steht immer noch fett ASK Toolbar, inklsuive Link zu den "Ihr dürft alle Daten von mir - Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?...
Archiv
Du betrachtest: Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.