Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.12.2013, 15:50   #16
Darklord666
 
Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft - Standard

Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft [gelöst]



Du kannst gerne das eingebaute Defragtool von Windows nehmen. Es ist aber grottenlangsam (wie Alois schon bemerkte). Ich z.B. nutze Auslogics DiskDefrag (ist auch bei den Links).

Zu dem langsamen Start fällt mir folgendes ein: Viele AV-Programme haben eine Browser oder Webschutzfunktion. Die kann den Bootprozess gewaltig verlangsamen. Wenn du so eine Option in deinem AV-Programm hast, dann würde ich mal probieren diese zu deaktieren. Das Quentchen "Sicherheit" das du dadurch verlierst ist m.E. vernachlässigbar.

EDIT: Für dein neues Problem würde ich einen eigenen Thread aufmachen. Sonst wird's hier unübersichtlich.

Alt 22.12.2013, 15:56   #17
jarasan
 
Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft - Standard

Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft [gelöst]



Hallo LSCreek,
zu deinem Fehler.
Hast du eine Logitech-Maus, oder mal eine gehabt ?

jarasan
__________________


Alt 22.12.2013, 15:57   #18
LSCreek
 
Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft - Standard

Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft [gelöst]



ok dann mach ich das mal danke

mhm ja kann sein das ich mal eine hatte aber glaub meine Maus im Lappi ist von Logitech
__________________

Alt 22.12.2013, 16:08   #19
jarasan
 
Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft - Standard

Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft [gelöst]



Na siehste. Da hättest du mal einen Eintrag den du mit Autoruns abschalten könntest.
sollte der hier sein:
Logitech Touch Mouse Server.lnk = C:\Programme\Logitech Touch Mouse Server\iTouch-Server-Win.exe

Da ist vermutlich noch ein Start-up übriggeblieben.

Alt 22.12.2013, 16:09   #20
LSCreek
 
Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft - Standard

Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft [gelöst]



kennt Ihr sonst noch was was man machen könnte ??
um Ihn aufzuräumen usw?
also hatte Ihn noch nie so wirklich aufgeräumt und deswegen war er SEHR zugemüllt


Alt 22.12.2013, 16:24   #21
Alois S
 
Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft - Standard

Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft [gelöst]



ich würde vorschlagen, wir machen alle mal hier weiter:

http://www.trojaner-board.de/146514-...temfehler.html


Liebe Grüße, Alois
__________________
--> Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft

Antwort

Themen zu Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft
abschalten, alten, autorun, deaktivieren, feststellen, jahre, microsoft, problem, programme, runtergeladen, stelle, vieles, wenig




Ähnliche Themen: Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft


  1. Windows 7: Programme lassen sich nicht oeffnen und oder brauchen ewig, Fehlermeldungen wie microsoft explorer reagiert nicht, schwarzes Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (18)
  2. AdwCleaner - Welche Datei darf gelöscht werden? / Programm "Chip best Deal" kann nicht deintalliert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (5)
  3. Iminent - Es tauchte plötzlich auf und ich weiß nicht was das ist, wie kann ich es deinstallieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2014 (10)
  4. plus-HD2.2 Webeeinblendungen lassen sich nicht deaktivieren. Wie lösche ich das Programm? windows7 home premium64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2013 (13)
  5. Microsoft Office 2010 - Programme funktionieren nicht mehr - Deinstallation nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (20)
  6. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen - Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  7. "Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen" Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (3)
  8. Welche Programme kann/soll ich hier deinstallieren?
    Diskussionsforum - 08.04.2012 (6)
  9. USB-Autorun deaktivieren
    Alles rund um Windows - 22.01.2012 (13)
  10. Malware, kann aber nicht wirklich welche finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2010 (14)
  11. Ich weiß nicht wie ich das Trojanische Pferd TR/Spy.5656576 entfernen kann :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2010 (7)
  12. Welche Einträge soll ich mit OSAM deaktivieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2010 (3)
  13. Hilfe, kann windows firewall nicht deaktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2008 (6)
  14. Kann Lan Verbindung nicht deaktivieren
    Alles rund um Windows - 13.07.2007 (8)
  15. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2005 (1)
  16. Kann Programme in msconfig Autostart nicht deaktivieren
    Alles rund um Windows - 24.02.2005 (3)
  17. Mein Log -> Welche Dienste kann ich da deaktivieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2005 (3)

Zum Thema Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft - Du kannst gerne das eingebaute Defragtool von Windows nehmen. Es ist aber grottenlangsam (wie Alois schon bemerkte). Ich z.B. nutze Auslogics DiskDefrag (ist auch bei den Links). Zu dem langsamen - Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft...
Archiv
Du betrachtest: Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.