Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Wie gehe ich vor mit Viren die ich in Karantene gesetzt habe bei Avira Antivirus?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.11.2013, 20:12   #1
Herr B
 
Wie gehe ich vor mit Viren die ich in Karantene gesetzt habe bei Avira Antivirus? - Standard

Wie gehe ich vor mit Viren die ich in Karantene gesetzt habe bei Avira Antivirus?



Liebe Nutzer vom Forum,

ich habe Viren gefunden - und diese in Karantene gesetzt.

Nun würde ich gerne Wissen was ich jetzt genau mit diesen Viren machen muss?

Soll ich die, die in Karantene gesetzt sind löschen oder wie gehe ich genau vor?

Nutze Avira Antivirus.

DANKE im Voraus

Alt 20.11.2013, 00:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie gehe ich vor mit Viren die ich in Karantene gesetzt habe bei Avira Antivirus? - Standard

Wie gehe ich vor mit Viren die ich in Karantene gesetzt habe bei Avira Antivirus?



Hallo und

Zitat:
ich habe Viren gefunden - und diese in Karantene gesetzt.
Was gnau bitte wurde wo gefunden, bitte das Log dazu posten siehe http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Zitat:
Nun würde ich gerne Wissen was ich jetzt genau mit diesen Viren machen muss?
Was meinst du wohl ist eine Quarantäne? Was bedeutet unter Quarantäne stellen?

Zitat:
Soll ich die, die in Karantene gesetzt sind löschen oder wie gehe ich genau vor?
Welchen Sinn macht eine Quarantäne wenn man die gefundenen Objekte gleich nachdem sie da drin waren soofrt löscht?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wie gehe ich vor mit Viren die ich in Karantene gesetzt habe bei Avira Antivirus?
antivirus, avira, forum, gefunde, gesetzt, liebe, löschen, nutzer, viren, wissen, würde




Ähnliche Themen: Wie gehe ich vor mit Viren die ich in Karantene gesetzt habe bei Avira Antivirus?


  1. Avira Antivirus Pro Funde löschen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.05.2015 (2)
  2. Windows 8.1: Avira Free Antivirus findet mehrere Viren und Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2015 (11)
  3. Ein großes Dankeschön an schrauber: Windows 8.1: Avira Free Antivirus findet mehrere Viren und Trojaner
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.03.2015 (0)
  4. Windows XP: Habe mich mit Antivirus Security Pro infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (3)
  5. Windows 7: Avira hat 172 Viren gefunden, davor mehrer Funde einzel Funde bei Malwarebytes bzw. Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (13)
  6. These: Avira installiert eigene Viren bzw. parallel AV-Programme, die Viren enthalten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2013 (7)
  7. Avira Antivirus unterstützt Windows 8
    Nachrichten - 09.04.2013 (0)
  8. Trojaner und Viren beim Avira Scan gefunden und in Quarantäne gesetzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2012 (38)
  9. TR/ATRAPSGEN2-Meldungen erschienen auf meinem PC und nun ist AVIRA-Regenschirm auf Symbol von Avira Free Antivirus eingeklappt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (5)
  10. AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2012 (23)
  11. ich habe Vista Antivirus 2010 und will es loswerden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2010 (4)
  12. Div. Viren trotz Firewall & Antivirus !
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2009 (2)
  13. Avira Antivirus Warnung:W32/Viru.AX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2008 (6)
  14. Avira AntiVirus vs NOD32?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2008 (3)
  15. Avira Antivirus problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.03.2008 (5)
  16. War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  17. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)

Zum Thema Wie gehe ich vor mit Viren die ich in Karantene gesetzt habe bei Avira Antivirus? - Liebe Nutzer vom Forum, ich habe Viren gefunden - und diese in Karantene gesetzt. Nun würde ich gerne Wissen was ich jetzt genau mit diesen Viren machen muss? Soll ich - Wie gehe ich vor mit Viren die ich in Karantene gesetzt habe bei Avira Antivirus?...
Archiv
Du betrachtest: Wie gehe ich vor mit Viren die ich in Karantene gesetzt habe bei Avira Antivirus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.