Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Habe mir den Trojana TR/StartPage.qr.DLL eingefangen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.02.2005, 09:55   #1
hhnougat
 
Habe mir den Trojana TR/StartPage.qr.DLL eingefangen - Standard

Habe mir den Trojana TR/StartPage.qr.DLL eingefangen



Hallo,

wie einige andere auch, habe ich mir den Trojana TR/StartPage.qr.DLL eingefangen. Ich benötige zum Fixen Hilfe. Kann mir jemand helfen? Anbei das HijackThis Log File.

Vielen Dank schon einmal. Danke!
Jan

Alt 24.02.2005, 10:08   #2
Lutz
 

Habe mir den Trojana TR/StartPage.qr.DLL eingefangen - Standard

Habe mir den Trojana TR/StartPage.qr.DLL eingefangen



Zitat:
Anbei das HijackThis Log File.
Leider nicht...

Spontan würde ich sagen, schau Dir mal diesen Thread an, ob dies in Deinem Log auch auftaucht....
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Habe mir den Trojana TR/StartPage.qr.DLL eingefangen
anbei, andere, benötige, danke, eingefangen, fixen, gefangen, gen, helfen, hijack, hijackthis, hijackthis log, log, troja, trojana



Ähnliche Themen: Habe mir den Trojana TR/StartPage.qr.DLL eingefangen


  1. Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (15)
  2. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  3. Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (3)
  4. Verschlüsselungs-Trojana eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2012 (1)
  5. Ich habe mir den 50€ virus eingefangen (habe OTL.txt und Extra.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (1)
  6. Ich habe den sch..... 50€ Trojana auch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (2)
  7. habe auch den BKA-Trojana
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2011 (8)
  8. Trojana TR/Renos.247296' eingefangen und werde ihn nicht mehr los:-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (3)
  9. habe warscheinlich viren und /oder trojana on board (laptop)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (3)
  10. habe Mind. 2 Trojaner Trojan.StartPage.bfa + Trojan.Win32.Jaludle!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (1)
  11. habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2008 (5)
  12. HILFE! Habe "TR/StartPage.qr.dll"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2005 (1)
  13. Habe einen Trojana :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2005 (9)
  14. Trojan.StartPage. Habe überhaupt keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2005 (4)
  15. Hijack-log: Habe Trojaner/Startpage.qr !!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (3)
  16. Brauche Hilfe, habe Trojan.StartPage
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2005 (4)
  17. Was habe ich mir da eingefangen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2003 (6)

Zum Thema Habe mir den Trojana TR/StartPage.qr.DLL eingefangen - Hallo, wie einige andere auch, habe ich mir den Trojana TR/StartPage.qr.DLL eingefangen. Ich benötige zum Fixen Hilfe. Kann mir jemand helfen? Anbei das HijackThis Log File. Vielen Dank schon einmal. - Habe mir den Trojana TR/StartPage.qr.DLL eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Habe mir den Trojana TR/StartPage.qr.DLL eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.