Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: rundll32.exe jeden alle jeden 2ten systemstart die ganze zeit am laufen. was könnte das sein?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.11.2013, 09:44   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

rundll32.exe jeden alle jeden 2ten systemstart die ganze zeit am laufen. was könnte das sein? - Standard

rundll32.exe jeden alle jeden 2ten systemstart die ganze zeit am laufen. was könnte das sein?



Jeder Installer, der nicht im dafür vorgesehenen Ordner liegt, wird angemeckert. Deswegen muss man die Logs ja von Hand auswerten.

Ich versteh grad dein problem nicht.

DU öffnest nen Thema im Malwarebereich und berichtest von typischen Erscheinungen von Malware. Also was soll der geiz jetzt? FRST ist sauber, das bedeutet nicht dass der Rechner auch sauber ist. Um einen Malware Hintergrund von deinem Problem auszuschliessen bist Du hier, willst aber nicht mitarbeiten. Dann können wir das Thema auch stoppen wenn Du eh nicht daran glaubst das es Malware ist.


Ich hab derzeit 400 aktive User hier die alle auf Antwort warten. Aber ich sitz hier und muss rum diskutieren.

Kann dein Problem auch von was andrem wie Malware kommen? Ja
Ist dein Rechner definitiv zu 100% nicht verseucht? Keine Ahnung zum jetzigen Zeitpunkt.

So, Entscheidung liegt bei dir
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 17.11.2013, 15:55   #17
Lukas-320
 
rundll32.exe jeden alle jeden 2ten systemstart die ganze zeit am laufen. was könnte das sein? - Standard

rundll32.exe jeden alle jeden 2ten systemstart die ganze zeit am laufen. was könnte das sein?



okay okay.
entschuldigung, dass ich jetzt so spät erst antworte.
bevor ich dieses combofix herunterlade, möchte ich aber wissen, wie dieses tool funktioniert. du meintest ja, dass das ein ''Removal tool'' ist, also ein tool zum entfernen von schädlingen, oder verstehe ich das falsch?. wie kann das tool denn was entfernen, wenn es gar nicht weiß, was er zu entfernen hat und ob er was zu entfernen hat. da bin ich etwas verwirrt. kannst du mir das programm bitte etwas näher bringen.
__________________


Alt 18.11.2013, 09:31   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

rundll32.exe jeden alle jeden 2ten systemstart die ganze zeit am laufen. was könnte das sein? - Standard

rundll32.exe jeden alle jeden 2ten systemstart die ganze zeit am laufen. was könnte das sein?



es werden vorgegebene Bereiche gescannt, verglichen, und wenn nötig wird Malware die gefunden wurde entfernt und Windows Dienste repariert. Mehr Info gibt es nit, das ist unser stärkstes Tool, und malware Schreiber lesen auch mit
__________________
__________________

Antwort

Themen zu rundll32.exe jeden alle jeden 2ten systemstart die ganze zeit am laufen. was könnte das sein?
bedenklich, bereits, dll, gescannt, heute, laptop, laufe, laufen, leute, malwarebytes, melde, meldet, microsoft, ordner, prozess, rundll, rundll32.exe, schädling, sitzt, sorge, sorgen, starte, system32, systems, systemstart, verhalten, virus




Ähnliche Themen: rundll32.exe jeden alle jeden 2ten systemstart die ganze zeit am laufen. was könnte das sein?


  1. Auf jeden Browser öffnen sich Popups.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2015 (7)
  2. Win32:Dropper taucht jeden Tag auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2014 (16)
  3. Habe Problem mit jeden Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2014 (5)
  4. Jeden Tag 4-5 mal Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (37)
  5. Windows 7: Jeden Tag mehrere Virus-Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2014 (19)
  6. Jeden Tag Bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (24)
  7. Merkwürdiger eintrag in AT:Jeden 1 4 7 10 13 16... 14:00 c:\Winddows\system32\cmmd.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (3)
  8. Jeden Tag wenn ich meinen PC einschalte , geht er einfach aus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2010 (10)
  9. Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC
    Alles rund um Windows - 20.03.2009 (41)
  10. Finde jeden Tag 120 Trojaner. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2009 (8)
  11. jeden zweiten tag neue malware?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2008 (3)
  12. Jeden Tag / fast jede Std. ein Hackangriff
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (6)
  13. Bin für jeden Rat dankbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2006 (4)
  14. Jeden Mittwoch startet ein Casino Spiel!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2005 (5)
  15. CWS.Jksearch jeden Tag
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2004 (17)
  16. trojaner jeden tag neu trotz programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2004 (8)

Zum Thema rundll32.exe jeden alle jeden 2ten systemstart die ganze zeit am laufen. was könnte das sein? - Jeder Installer, der nicht im dafür vorgesehenen Ordner liegt, wird angemeckert. Deswegen muss man die Logs ja von Hand auswerten. Ich versteh grad dein problem nicht. DU öffnest nen Thema - rundll32.exe jeden alle jeden 2ten systemstart die ganze zeit am laufen. was könnte das sein?...
Archiv
Du betrachtest: rundll32.exe jeden alle jeden 2ten systemstart die ganze zeit am laufen. was könnte das sein? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.