Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.02.2005, 15:29   #16
net
 
TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A - Standard

TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A



Kuck nochmal hier
Neustart von Windows 2000 im abgesicherten Modus
vielleicht hast du nur nicht den richtigen Augenblick erwischt für´s F8
my2cent
net

Alt 23.02.2005, 15:32   #17
The Don - D.R.
 
TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A - Standard

TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A



also fixe mit HijackThis diesen eintrag

O16 - DPF: {F00F4763-7355-4725-82F7-0DA94A256D46} (IMDownloader Class) - http://www2.incredimail.com/content...er/imloader.cab

das heisst, vor diesem eintrag ein haken setzen und dann auf fix checked

in den normalen modus kommst du einfach per start-ausschalten-neustarten


im abgesicherten modus musst du die dateien die eScan gefunden hat per hand löschen.
aber zuvor solltest du die systemwiederherstellung ausschalten

das geht so: rechtsklick auf arbeitslatz-einstellungen- und dann auf systemwiederherstellung
dort den haken auf systemwiederherstellung auf allen laufwerken deaktivieren und auf übernehmen

nach dem löschen der dateien wieder normal starten, also per neustart wie oben erklärt und dann die system wiederherstellung einschalten ( einfach den haken wieder entfernen und auf übernehmen


gruss
D.R.
__________________


Alt 23.02.2005, 19:59   #18
Bibi
 
TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A - Standard

TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A



Hallo,

erstmal Danke an alle für die vielen hilfreichen Infos

ich hab jetzt alles nochmal im abgesicherten Modus durchlaufen lassen, eScan findet immer noch 1 Datei (auch eine incredi wie die, die ich fix checken sollte , D.R.), die kann ich aber nicht manuell löschen, da sie mein compi garnicht findet, ist auch nicht über hijack gelistet *?*

außerdem funktionierte im abgesicherten das Antivir nicht, bzw. hat nur 2 Dateien geprüft *?*, konnte also nicht mit ner 2. gegechecken

Hat noch jemand eine Idee, was das mit meinen verschwundenen Favoriten auf sich haben könnte und wie man die ggfls. zurückholen kann?
__________________

Alt 23.02.2005, 20:14   #19
Bibi
 
TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A - Standard

TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A



mal ne andere Idee...
wenn ich einen Wiederherstellungspunkt setze, dann die Wiederherstellung deaktiviere um im abgesicherten Modus zu versuchen die Dateien zu löschen - was ohne Deaktivierung nicht geklappt hat, da ich immer die Meldung kriege, der Pfad wäre nicht korrekt etc- muß ich dann den Wiederherstellungspunkt auf einige Wochen rückwärts setzen (weil ich ja nicht weiß, seit wann die Trojaner drauf sind) oder kann ich den auch auf gestern setzen, damit ich nicht wieder die ganzen gestern runtergeladenen Programme - hijack etc.- neu runterladen muß? Macht das Sinn?

OH...... dann wären vll. auch meine verlorenen Favoriten wieder da??

Alt 23.02.2005, 21:23   #20
Bibi
 
TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A - Standard

TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A



Ich hab jetzt die infizierten Dateien einfach umbenannt, dadurch konnte ich sie löschen * wie einfach *


Alt 03.03.2005, 11:02   #21
Bibi
 
TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A - Standard

TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A



Hallo zusammen, ich mal wieder...

nachdem ich alles wieder und wieder gescanned habe und sogar zusätzlich noch diverse Spyware gefunden und gelöscht wurde, ich 1 kompletten Ordner "IM" gefunden habe, der auch noch incredimail enthielt (den hab ich erst im abgesicherten Modus durch einzelnes durchforsten gefunden, nicht über die Suchfunktion), hab ich immer noch folgende Probleme:

eScan findet 5 Dateien, die aber nur als "not-a-virus" markiert werden (1 davon habe ich gefunden und gelöscht), und Hijack listet sich NICHT.

C:\DOKUME~1\Privat1\LOKALE~1\Temp\ImInstaller\IncrediMail\imloader.exe
(Vermerk: not a virus. Risk Ware.Downloader.Imloader.b.no action taken)
C:\DOKUME~1\Privat1\LOKALE~1\Temp\ImImstaller\Installer_IncrediMail.log
C:\WINNT\system32\Tools\Restart.exe
(Vermerk: not a virus, Risk Ware.Tool.Destart.No action taken)
C:\WINNT\Downloaded Program Files\imloader.exe
(Vermerk: not a virus.RiskWare.Downloader.Imloader.b. no action taken)

eScan report:
Total Files Scanned: 34263
Total Virus(es) Found: 4
Total Errors: 86



Kann mir jemand helfen bitte?

Geändert von Bibi (21.08.2005 um 22:24 Uhr)

Alt 08.03.2005, 19:00   #22
MIAWASERU
 
TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A - Icon23

TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A



Hallo !

Habe selbiges Problem (gehabt?) !
Dachte tagelang wunder wie lahm der ebay-Server ist, bis ich meinen "Laden" mal mit AntiVir checkte und er TR/Click.NoName.A fand !!!
Konnte mit AntiVir die Datei entdecken und löschen , doch selbiger probiert jetzt täglich mehrmals auf meinen Rechner zuzugreifen ...
Wie kann ich das verhindern und habe ich das Problem bislang wirklich behoben ?!
Was konnte das dämliche Pferd bis dato für Unwesen auf (mit) meinen Rechner treiben ?!

Vielen Dank vorab

Gruss

MIAWASERU

Alt 13.04.2005, 16:31   #23
Bibi
 
TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A - Standard

TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A



Ich übertrag nochmal meine Beiträge von gestern aus meinem logfile-Thread ( http://www.trojaner-board.de/showthread.php?p=134661#post134661 )zurück hierher. Vll. bin ich damit in diesem Forumsbereich richtiger. :

Hilfeeeee...diese blöde Incredimail-Datei ist wieder da (oder war vll. doch nie wirklich weg).

Datei ist jetzt in beiden Recyclern auf C: und D: und lautet

S-1-5-21-1390067357-1592454029-725345543-1000

Zuerst konnte ich sie (als letzte Möglichkeit von x ausprobierten) mit dem Amok löschen, aber offensichtlich nur im C: Recycler, auf D: war sie wohl immer noch und mittlerweile ist sie auch wieder im C: Recycler. Und jetzt krieg ich beide garnicht mehr weg, auch nicht mittels Amok.

Weiß jemand Rat?

hab jetzt grad nochmal das KILLBOX runtergeladen und versucht die Dateien zu löschen - immer noch da PLUS im Recycler haben sich jeweils 2 neue Unterordner gebildet, die konnte ich aber einfach per entfernen löschen.
Diese lange Datei hatte ich übrigens auch schonmal umbenannt, und nach dem erfolglosen Löschversuch mittels TCommander war wieder jeweils im C und D:Recycler die Datei mit dem langen Namen plus die neu umbenannte immer noch vorhanden.

grad nochmal im abgesicherten Modus per Amok versucht - Dateien immer noch in den Recyclern....

Alt 21.08.2005, 20:30   #24
Bibi
 
TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A - Standard

TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A



ich nochmal
hat denn niemand ne Idee, wie ich diese Datei loswerden kann?
hab zwischenzeitlich immer mal wieder veruscht, sie zu löschen, aber über Amok gehts garnicht, und wenn ich im Total Commander mit F8 eine Unterdatei lösche, wird diese zwar *zumindest der Bezeichnung nach* gelöscht, aber dafür bildet sich direkt eine neue. Damals hatte ich ja mal eine Datei zum Check bei dieser einen Internetadresse eingegeben, aber für diese Recycler-Dateien geht das nicht, weil sie zu groß sind, ich weiß also immer noch nicht, was sich da fieses hinter verbirgt. Hilfe

Antwort

Themen zu TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A
danke, dateien, eingefangen, gefangen, gelöscht, gen, hallo zusammen, infizierte, infizierten, krieg, schonmal, troja, trojaner, trojaner eingefangen, zusammen



Ähnliche Themen: TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A


  1. TR/ATRAPS.GEN und TR/CLICK.DELF.AH.5 in joele29_WinAdCtlInstPack.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2010 (9)
  2. TR/Drop.Delf.cip; TR/Drop.Delf.cio; BkCln.Unknown
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (13)
  3. TR/Drop.Delf.AHG.2 HELP!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2007 (0)
  4. Drop.Delf.MH.4.B
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2007 (2)
  5. TR/Click.Delf.DX - Antivir hat Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2006 (13)
  6. TR/Click.Delf.DX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2006 (10)
  7. TR/Click.Delf.EB....kann mir bitte wer helfen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2005 (1)
  8. Infos zu TR/Click.Delf.DM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2005 (3)
  9. TR/Drop.Delf.KY.2
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (33)
  10. "TR/Click.NoName.A" Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2005 (12)
  11. Virusmeldung: TR/Click.NoName.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2005 (5)
  12. Suche Infos zu TR/Click.NoName.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2005 (1)
  13. tr/click.delf.ah.2
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.12.2004 (3)
  14. TR/Drop.Delf.DJ.3
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2004 (8)
  15. TR/Click.Delf.AL
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2004 (3)
  16. TR/Drop.Delf:DJ.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2004 (9)
  17. TR/Drop.Delf.DJ.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2004 (4)

Zum Thema TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A - Kuck nochmal hier Neustart von Windows 2000 im abgesicherten Modus vielleicht hast du nur nicht den richtigen Augenblick erwischt für´s F8 my2cent net - TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A...
Archiv
Du betrachtest: TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.