Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: RunDLL deo0.sar.exe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.09.2013, 08:31   #31
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
RunDLL deo0.sar.exe - Standard

RunDLL deo0.sar.exe



Ok so macht das keinen Sinn.

Mach stattdessen einen Vollscan mit deinem installierten Antivirenprogramm (avast).
__________________
cheers,
Leo

Alt 30.09.2013, 09:03   #32
antifa040
 
RunDLL deo0.sar.exe - Standard

RunDLL deo0.sar.exe



Habe ich bereits keine funde
__________________


Alt 30.09.2013, 09:06   #33
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
RunDLL deo0.sar.exe - Standard

RunDLL deo0.sar.exe



Ok, was für Probleme bestehen denn aktuell noch mit dem Rechner?
__________________
__________________

Alt 30.09.2013, 09:23   #34
antifa040
 
RunDLL deo0.sar.exe - Standard

RunDLL deo0.sar.exe



hauptsächlich bluescreens und seit kurzem also seit dem mein netzteil ausgetauscht worden ist rauscht mein ton beim musik hören oder youtube oder filme gucken. bluescreens tauchen beim spielen immer auf und wenn ich neustarte ist das problem weg.

Alt 01.10.2013, 14:54   #35
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
RunDLL deo0.sar.exe - Standard

RunDLL deo0.sar.exe



Ich hab da bis jetzt keine Malware-Ursache für deine Bluescreens sehen können, aber irgendwie scheint da ziemlich was verbogen zu sein.
Ist komplett neu machen eine Option für dich?

__________________
cheers,
Leo

Alt 02.10.2013, 00:19   #36
antifa040
 
RunDLL deo0.sar.exe - Standard

RunDLL deo0.sar.exe



Eigentlich nicht ich will alee meine dateien und programme behalten da ich musik mache und ich diese programme nicht bezahlt habe haha wenn du weisst was ich meine und ich hab so viele wichtige sachen drauf die will ich nicht verlieren...

Alt 02.10.2013, 08:36   #37
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
RunDLL deo0.sar.exe - Standard

RunDLL deo0.sar.exe



Zitat:
und ich diese programme nicht bezahlt habe haha wenn du weisst was ich meine
Meinst du das hier..
__________________
cheers,
Leo

Alt 02.10.2013, 13:36   #38
antifa040
 
RunDLL deo0.sar.exe - Standard

RunDLL deo0.sar.exe



Oh gott nein haha ich hab schon originale software nichts von illegalen seiten oder so. Sollte nicht so rueber kommen. Besser gesagt von freunden bekommen mit denen ich nichts mehr zu tun habe :/
Mein Antivirus prozramm findet auch nichts bedrohliches ich weiss nicht woran das liegt

Alt 29.11.2013, 17:58   #39
antifa040
 
RunDLL deo0.sar.exe - Standard

RunDLL deo0.sar.exe



kannst du den treat vll löschen ? ich will nicht dass alle meinen namen sehen können und meine daten zB Logs usw...

Antwort

Themen zu RunDLL deo0.sar.exe
appdata, arten, beim starten, bundes-polizei-virus, deo0_sar.exe, dll, erscheint, fehlermeldung, folge, folgender, hochgefahren, local, procexp113.sys, run.dll, rundll, starte, stop: 0x000000c4, tagen, temp, unternehmen, users, verzweifel, virus



Ähnliche Themen: RunDLL deo0.sar.exe


  1. RunDLL und Regsvr32
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2014 (11)
  2. Fehlermeldung RunDLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2014 (3)
  3. rundll.exe lastet cpu zu 100% aus
    Alles rund um Windows - 02.01.2014 (1)
  4. GVU Trojaner - RunDLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2013 (5)
  5. rundll problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (12)
  6. rundll problem
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  7. RunDll - Fenster
    Alles rund um Windows - 08.08.2012 (1)
  8. sshnas21.dll ( RunDLL )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2010 (1)
  9. rundll problem
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2009 (2)
  10. Rundll-Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2009 (6)
  11. rundll.32!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2009 (1)
  12. 2x rundll.exe - virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2008 (3)
  13. Rundll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2008 (18)
  14. RUNDLL Fehler
    Mülltonne - 11.07.2008 (0)
  15. Rundll
    Mülltonne - 25.06.2008 (1)
  16. HILFEEEEEEE Rundll.exe
    Mülltonne - 16.01.2008 (0)
  17. Rundll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2007 (1)

Zum Thema RunDLL deo0.sar.exe - Ok so macht das keinen Sinn. Mach stattdessen einen Vollscan mit deinem installierten Antivirenprogramm (avast). - RunDLL deo0.sar.exe...
Archiv
Du betrachtest: RunDLL deo0.sar.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.