Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: W-Lan Status manchmal begrenzt - Internet nicht möglich

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.08.2013, 20:57   #1
magomed
 
W-Lan Status manchmal begrenzt - Internet nicht möglich - Standard

W-Lan Status manchmal begrenzt - Internet nicht möglich



Hallo,
Habe es seit 1 Monat, doch habe es meist ignoriert und einfach auf Problembehandlung geklickt. Und zwar geht es um mein W-Lan. Immer in unbestimmten Zeiten bricht die Verbindung zum Rooter ab und auf dem Notebook wird angezeigt, dass W-Lan nur Begrenzt ist. Also Fritzbox funktioniert, andere Notebooks können W-Lan nutzen, nur dieses Notebook nicht. Nach klicken auf die Problembehandlung kommt W-Lan wieder (dauert mehrere Minuten), doch manchmal bricht es jede Minute einfach ohne Grund ab.

Notebook Info:
msi GE60
Core i7-3630QM
Geforce gtx 660m
W-Lan: 802.11b/g/n
Laptop hat Bluetooth (keine Ahnung ob wichtig)
FRTIZ!Box 7330

Habe dieses Problem erst mit meinem neuen Notebook. Vor 1 Monat mit meinem alten war alles Normal und das W-Lan stürtzte nur ab, wenn die Fritzbox auch abstürtzte. Die Daten die ich draufhabe sind recht identisch, nur nutze ich jetzt Windows 8 statt 7.
Ich hoffe ich habe es alles verständnisvoll aufgeschrieben. Habe schon auf google nach einer Lösung gesucht, aber wurde nicht fündig.

Antwort

Themen zu W-Lan Status manchmal begrenzt - Internet nicht möglich
ahnung, bestimmte, bestimmten, blue, daten, einfach, fritzbox, funktioniert, gesucht, google, ide, internet, klicke, klicken, lösung, neue, neuen, nicht möglich, notebook, nutzen, recht, verbindung, w-lan, wichtig, windows, zeiten



Ähnliche Themen: W-Lan Status manchmal begrenzt - Internet nicht möglich


  1. Internet nur eingeschränkt möglich dns antwortet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2015 (6)
  2. Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2014 (16)
  3. Grafikkartenwechsel nicht möglich . Laptop ohne Strom im Internet am aufhängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2014 (9)
  4. Keine Downloads Internet möglich, Office 2013 funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2014 (41)
  5. Nvidia Gtx 560 Ti - Treiberinstallation nicht möglich! + Pc friert manchmal ein!
    Alles rund um Windows - 01.06.2014 (43)
  6. Internet bestroffen - Google zeigt nur Werbung an / Anmeldung bei Fb nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2012 (7)
  7. Systemabsturz (kein Neustart möglich); POWER-Taste reagiert manchmal nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (11)
  8. Status: 0x00000e9 und Status:0xc0000001
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (1)
  9. Internet Seiten öffnen manchmal nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (0)
  10. internet trotz normalen w lan status sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2009 (0)
  11. Anwendungen+Internet bloß begrenzt funktionstüchtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (1)
  12. Zugriff auf Internet nicht mehr möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2009 (0)
  13. Herunterladen aus dem Internet nicht möglich
    Alles rund um Windows - 25.12.2008 (2)
  14. Firewall geht nicht und Internet geht nur manchmal
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (6)
  15. Internet stürzt ab, Neueinwahl nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2006 (10)
  16. Internet wird immer langsamer, Downloads nicht mehr möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2006 (2)
  17. installation/deinstallation/reparatur des internet explorers nicht möglich
    Alles rund um Windows - 20.12.2005 (2)

Zum Thema W-Lan Status manchmal begrenzt - Internet nicht möglich - Hallo, Habe es seit 1 Monat, doch habe es meist ignoriert und einfach auf Problembehandlung geklickt. Und zwar geht es um mein W-Lan. Immer in unbestimmten Zeiten bricht die Verbindung - W-Lan Status manchmal begrenzt - Internet nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: W-Lan Status manchmal begrenzt - Internet nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.