Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sponsorship - Nervig!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.08.2013, 14:15   #16
BulletTime
 
Sponsorship - Nervig! - Standard

Sponsorship - Nervig!



Ich kann sie aber sehen auf meinem Desktop und wenn ich die Datei anklicke, erscheint eine Textdatei mit dem Inhalt den ich schon gepostet habe.
ESET möchte leider nicht funktionieren, allerdings habe ich auch kein Problem mehr und es ist keine Werbung mehr.

Alt 23.08.2013, 17:10   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sponsorship - Nervig! - Standard

Sponsorship - Nervig!



Wo ist denn das Problem?? Einfach Windows in den Ordneroptionen so wieder einstellen, dass versteckte Dateien nicht mehr anzeigt!
__________________

__________________

Alt 03.09.2013, 13:04   #18
BulletTime
 
Sponsorship - Nervig! - Standard

Sponsorship - Nervig!



Ich habe eingestellt das ich diese Datei nicht mehr sehen möchte, allerdings ist sie immer noch auf meinem Dekstop und öffnet sich zweimal wenn ich den Computer einschalte :/
__________________

Alt 03.09.2013, 14:16   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sponsorship - Nervig! - Standard

Sponsorship - Nervig!



Sollte doch nicht zu schwer sein => http://www.trojaner-board.de/59624-a...tml#post499985
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.09.2013, 14:40   #20
BulletTime
 
Sponsorship - Nervig! - Standard

Sponsorship - Nervig!



Wie gesagt, ich möchte die Datei NICHT sehen. In dem Thread wird allerdings erklärt wie ich versteckte Dateien sichtbar machen kann


Alt 03.09.2013, 14:43   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sponsorship - Nervig! - Standard

Sponsorship - Nervig!



Du solltest den Artikel mal komplett lesen bzw in dem Kontext deines Problems
__________________
--> Sponsorship - Nervig!

Alt 03.09.2013, 15:11   #22
BulletTime
 
Sponsorship - Nervig! - Standard

Sponsorship - Nervig!



Ich möchte ja nicht nerven allerdings gibt es unter dem Reiter Ansicht unter den Ordneroptionen kein Stichwort das da heißt:
Zitat:
=> Dateien und Ordner: Inhalte von Systemordnern anzeigen => deaktivieren
Ich denke das bräuchte ich aber um die Datie auszublenden ich finde sie aber nicht -.-

Alt 03.09.2013, 15:14   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sponsorship - Nervig! - Standard

Sponsorship - Nervig!



Zitat:
Wenn Du diese Einstellungen nach der Bereinigung wieder zurücksetzen möchtest, einfach den Button Standardwerte drücken.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.09.2013, 15:19   #24
BulletTime
 
Sponsorship - Nervig! - Standard

Sponsorship - Nervig!



Das habe ich schon mehrmals probiert, funktioniert leider nicht.

Alt 03.09.2013, 15:48   #25
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sponsorship - Nervig! - Standard

Sponsorship - Nervig!



Ich hab den Eindruck du hast nicht alle Haken umgekehrt so gesetzt wie angegeben. Kann sein, dass Win8 da minimal abweicht, ist mir so abernoch nicht aufgefallen. Was ist zB mit den geschützten Systemdateien? Da muss übrigens ein Haken rein, Haken raus um alle Dateien anzuzeigen

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.09.2013, 08:11   #26
BulletTime
 
Sponsorship - Nervig! - Standard

Sponsorship - Nervig!



Ich hab es genau so, aber es funktioniert nicht. Entweder verlassen mich meine Sehkräfte oder Windows 8 möchte nicht das diese Datei verschwindet.

Alt 04.09.2013, 08:31   #27
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sponsorship - Nervig! - Standard

Sponsorship - Nervig!



Dann lösch die störenden desktop.ini Dateien einfach
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.09.2013, 09:05   #28
BulletTime
 
Sponsorship - Nervig! - Standard

Sponsorship - Nervig!



Ich hab die Datei gelöscht, allerdings erscheint die Datei immer noch bei Anmeldung des Computers zweimal

Alt 05.09.2013, 09:47   #29
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sponsorship - Nervig! - Standard

Sponsorship - Nervig!



Sry aber ich hab immer noch stark den Eindruck, dass du die Einstellungen mit den versteckten und geschützten Systemdateien nicht richtig umgesetzt hast

Du solltest dich mal mit den Basics vertraut machen => http://windows.microsoft.com/de-de/w...ndows-explorer
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Sponsorship - Nervig!
bitdefender, boards, computer, defender, dringend, falsche, fehlercode 0xc0000005, fehlercode 0xc00001a5, fehlercode 126, gekauft, geld, gutes, langsamer, neue, neuen, programm, suche, trojaner, verschiedene, woche, wochen




Ähnliche Themen: Sponsorship - Nervig!


  1. PC friert ab und zu ein (nervig) #Forumszweig wechsel.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (18)
  2. PC friert ab und zu ein (nervig)
    Netzwerk und Hardware - 19.10.2014 (2)
  3. Windows Vista - Werbung überall im Internet - Nervig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2014 (6)
  4. Werbung und Dateien, nervig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2013 (7)
  5. noch immer Sponsorship
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2013 (19)
  6. Windows7: Sponsorship und Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2013 (9)
  7. Virus? - Sponsorship und Spyware
    Mülltonne - 01.09.2013 (3)
  8. Windows 7 Sponsorship Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (7)
  9. Sponsorship Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (7)
  10. Sponsorship Opera
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2013 (9)
  11. Sponsorship
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (11)
  12. Nervig: Avira meldet URL:Mal daouvuim.cn und Win32.Malware.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (3)
  13. Antivir v10 meldet immer wieder versteckte Systemdateien -nervig!- ...und anderes
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2010 (1)
  14. ANTISPYDELUXE.Schädlich? Gefährlich oder nur Nervig ???
    Mülltonne - 08.10.2008 (0)
  15. WinAmp bzw. MedaiaPlayer geht andauernd auf - extrem nervig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2007 (8)
  16. Wie nervig , Hilfe!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2007 (4)
  17. Errorsafe total nervig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2006 (1)

Zum Thema Sponsorship - Nervig! - Ich kann sie aber sehen auf meinem Desktop und wenn ich die Datei anklicke, erscheint eine Textdatei mit dem Inhalt den ich schon gepostet habe. ESET möchte leider nicht funktionieren, - Sponsorship - Nervig!...
Archiv
Du betrachtest: Sponsorship - Nervig! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.