Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 126

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Virus - Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik - kein abgesicherter Modus möglich FRST.txt vorhanden
Fehlercode 126 - Hallo, Kurzbeschreibung des Problems: Beim Hochfahren des Laptops (Windows 7) wird man nach der Anmeldung kurzerhand mit einer Sperrseite des Bundesamtes für Sicherheit und Informationstechnik begrüßt. Ein Zugriff auf den Desktop, sowie den Taskmanager wird kurzerhand unterbunden und wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virusmeldungen + CPU und RAM Auslastung sehr hoch
Fehlercode 126 - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team, ich habe die Anleitung "Für alle Hilfesuchenden" so gewissenhaft wie möglich befolgt. Leider sind die Logfiles zu groß, weswegen ich einige Anhängen muss. Hier das Problem: Mein PC ist plötzlich nach 4 monatiger Inaktivität sehr langsam, bis zur beinahen...
Log-Analyse und Auswertung
Windwos 7: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL)
Fehlercode 126 - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe seit gestern das bekannte Problem, das beim Öffnen jeglicher Dateien eine Fehlermeldung erscheint mit dem Text: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Log-Analyse und Auswertung
DHL Mail bekommen und den Link angeklickt / geöffnet :(
Fehlercode 126 - Hallo :abklatsch: Ich erhielt heute folgende Mail, und da auch ich auf ein Paket warte, welches sich auf Irrwegen befindet, habe ich ohne nachzudenken auf den angegebenen Link geklickt :stirn: Einen Scan habe ich bereits durchgeführt... erst mal negativ ( also für mich positiv ). In meinem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen7 und Malewarebites Meldungen
Fehlercode 126 - Hallo, ich habe mir vor kurzem, kein Monat her, einen neuen PC gekauft. Jetzt habe ich eine Meldung von meinem Antivirenprogramm bekommen, das ich einen Trojaner hätte. Der Trojaner wird plötzlich bei meinem W-Lanstick vermutet... Kann es sein, das das nur Falschmeldungen sind? Wenn ja, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sec_error_unknown_issuer
Fehlercode 126 - Hallo, ich bekomme immer bei Mozilla den Satz ....sec_error_unknown_issuer.... und kann nichts mehr öffnen. Brauche hilfe dabei, und hoffe es kann mir irgendwer helfen. Wäre super schön. Habe leider nicht viel Ahnung von Computern, brauche wirklich eine total einfache Lösung. Danke... LG...
Log-Analyse und Auswertung
11 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden !
Fehlercode 126 - Hallo, während des"Freien Speicher sicher löschen"mit Secure Eraser,hat Avira >11 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden<. Danach habe ich mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt. Hier die Ergebnisse: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 17. Dezember 2014 ...
Log-Analyse und Auswertung
Dauernd Popups und Warnungen im Windows Internet Explorer
Fehlercode 126 - Hallo liebes Board! Seit vorgestern habe ich laufend lästige Benachrichtigungen... " Ihr System ist befallen" oder es gehen tausend popups auf... mit werbebannern....mache wörter auf einer page sind auch doppelt unterstrichen.....und es gehen bilder auf wenn ich mit dem Cursor darüber fahre.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta-homes hijack
Fehlercode 126 - Guten morgen, ich habe gestern meinen Flash player aktualisiert... heute morgen beim Starten des PC wurde ich auf die domain delta-homes.com umgeleitet, die auch als Startseite ebi jedem neuen Tab aufploppt... kann mir da bitte jemand helfen? Vielen Dank im voraus und anbei der FRST Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Symbole in der Symbolleiste unten Rechts
Fehlercode 126 - Guten Abend! Ich habe seit heute immer wieder so komische Symbole (LAV Siehe Bild) in der Symbolleiste, die wenn ich mit der Maus drauf fahren will verschwinden. Ich habe dann mal spaßeshalber im Taskmanager nachgesehen und ein mir bis dato unbekannter Arbeitsprozess ins Auge stach:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast gibt Alarm URL: hxxps://securityguard1.net/public/AddOn2/static/gc.js
Fehlercode 126 - Hallo, seit der vergangenen Woche habe ich auch Probleme mit der ständigen Warnung in verschiedenen Browsern von Avast URL: hxxps://securityguard1.net/public/AddOn2/static/gc.js Status: Mal Das Problem hatte ein anderer Hilfesuchender hier im Forium auch. (16.11.) Ich habe die Schritte...
Log-Analyse und Auswertung
.exe wird durch ein anderes Programm ausgeführt.
Fehlercode 126 - Hallo Leute, ich habe so ein ziemlich großes Problem. Es geht um eine .exe Datei was eigt. ein Tool ist für einen Spiel. Es ist wirklich Safe und hatte auch früher es benutzt gehabt. Nun kann man die .exe nicht mehr richtig ausführen. Immer wenn ich es starte kommt ein set up von "Free Studio"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen was soll ich tun?
Fehlercode 126 - Hallo hoffe ihr könnt mir helfen diesen virus wieder zu entfernen habs erst vor 2 tagen bemerkt weil neue sachen am rechner drauf waren und zu meinem pech ist die kostenlose version vion eset schon abgelaufen hab mir jetzt mcafee gekauft und avira nur bei mcafee dreht sich der rechner ab wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten laden sehr langsam bis gar nicht
Fehlercode 126 - Hallo Experten, seit ein paar Wochen tritt immer wieder das Problem auf, dass die Webseiten trotz stabiler Internetverbindung langsam bis gar nicht laden. Es ist jeden Tag aufs Neue Glückssache, ob der Seitenaufbau klappt oder nicht (d.h., es kam auch schon vor, dass es dann einen Tag lang...
Alles rund um Windows
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Fehlercode 126 - Hallo, seid etwa 2 Wochen öffnen sich ca. alle 10 Minuten Webseiten wie z.B. addcash.com , tuneup.com. Als Browser benutzte ich Google Chrome mit dem Addon Adblock Plus. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:41 on 11/11/2014 (Daniel) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Hinweis zur Reparatur von Windows
Fehlercode 126 - Hallo! Seit 2 Wochen poppt immer wieder Werbung auf bei Nutzung von Internet Explorer, Torch oder Fire Fox. Außerdem sind viele Wörter farblich markiert und unterstrichen. Es öffnen sich auch immer Tabs mit der Bitte Windows zu reparieren und dazu diverse Dateien herunterzuladen. Vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
Virusvermutung: Uhrzeit verstellt sich immer und surfen ist unmöglich!
Fehlercode 126 - Hi. Habe nur einen Verdacht. Kenne mich mit den Logfiles nicht so wirklich aus, aber habe es mal gepostet. Seit längerem verstellt sich meine Uhr, unten recht's, immer wieder. Kann auch nicht wirklich neu synchroniesieren und manche Internetseiten sagen mir dann, dass das...
Log-Analyse und Auswertung
Avast findet Virus "Bejeweled 2 Deluxe-WT.exe"
Fehlercode 126 - Hallo, da bin ich wieder! Ich bin zwar eigentlich gerne hier, weil mir bisher immer so super geholfen wurde, aber auf den Fund von Avast hätte ich jetzt trotzdem gerne verzichtet. Weil der Rechner immer langsamer wurde habe ich einen Scan gemacht und dabei wurde der Virus "Bejeweled 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner etc auf dem Notebook
Fehlercode 126 - Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Notebook. Antivirenprogramm zeigte Viren, Trojaner etc.an. Die Maus macht teilweise was sie will. Startseite des Browers lässt sich nicht ändern, zeigt immer wieder ein Programm an das sich nicht deinstallieren lässt. Die Probleme existieren nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Windows Version Installer Overlay und Continue Live Installation.exe verschwindet nicht.
Fehlercode 126 - Guten Tag. Ich habe mir heute ein Programm auf der offiziellen CHIP.de Seite heruntergeladen und es wurden anscheinend weitere Programme ohne meine Erlaubnis mitinstalliert und ich habe seitdem dieses Overlay und eine .exe auf dem Desktop, welche einen Pfad zu meinem temp-Ordner hat. Ich habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr Fehler beim Laden des Moduls ""
Fehlercode 126 - Hallo Leute, Seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung RegSvr 32 Fehler beim Laden des Moduls"". Stellen sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL- Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: yahoo community smartbar engine lies sich nicht deinstallieren
Fehlercode 126 - Hallo, erneut habe ich es geschafft und mir etwas runtergeladen, was ich definitiv nicht auf dem Laptop haben möchte: Die Yahoo Community Smartbar Engine. Im Vorfeld habe ich bereits mit dem GeekUninstaller versucht dieses Programm (?) zu deinstallieren, was auch funktioniert hat, irgendwie. ...
Log-Analyse und Auswertung
CMD und "farmaster.net" öffnen sich bei Start von Windows!
Fehlercode 126 - Hallo liebes Trojaner-Board! Und zwar habe ich das Problem, dass sich seit 3-4 Tagen beim Start von Windows immer "cmd" öffnet und parallel dazu auch eine Website namens "farmaster.net". Ich habe keine Ahnung, ob das ein bösartiger Virus, etc. ist, jedoch mache ich mir um dieses Teil doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung seit 7 Tagen verschlechtert. Verdacht auf Virus.
Fehlercode 126 - Liebe Community, ich habe ein Problem und bin relativ ratlos wie man es lösen kann. Ich beschreibe es mal: Also seit ungefähr 7 Tagen ist das Wlan(bin/kann nur über Wlan rein)schlechter, damit meine ich das es nicht oder kaum nutzbar ist und das Problem tritt nur bei meinem Pc auf. Mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Fehlercode 126 - seit gestern abend habe ich aufeinmal das problem das nach einer gewissen zeit gewisse seiten blockiert werden. es kommt dann immer diese meldung: resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html habe gesehen dass es bereits einträge gibt diesbezüglich. leider konnte ich dieses fiese ding...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.