Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 126

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: TR/Dropper.Gen in C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-937058776-1653225062-2762019157-1000\$RQ0Y2F3.crdownload
Fehlercode 126 - Hallo liebes Trojaner-Board Forum, Mein Name ist Daniel und ich habe ein Problem mit eine Schädling auf meinem Rechner. Nachdem Chrome einen Download abgebrochen hatte, wurde ich misstrauisch und habe deshalb einen Suchlauf mit Avira gestartet. Bei dem Scan wurde dann der Trojaner TR/Dropper.Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sponsorship - Nervig!
Fehlercode 126 - Hallo liebe Community, ich zähle mich zu den neuen Mitgliedern des Trojaner Boards, deshalb verzeiht mir bitte wenn ich in der falschen Kategorie mein Anliegen poste. Seit ein 1-2 Wochen schlage ich mich nun schon mit einer mir unbekanntem Malware-Art rum und suche deswegen dringend hilfe. Zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.