Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.07.2013, 00:01   #16
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus? - Standard

Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus?



Kannst du mir bitte dieses Problem nochmals genau erklären? Ich bin nicht sicher, ob ich es so ganz verstehe, was du meinst.
__________________
cheers,
Leo

Alt 24.07.2013, 00:17   #17
Morfo
 
Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus? - Standard

Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus?



Also am Montag Abend als ich meinen Pc anmachen wollte startete er plötzlich im abgesichertem Modus. Ich habe ihn mehrmals Neugestartet und nachdem er immer noch im abgesichertem Modus startete habe ich im Internet gelesen, dass man unter ,,Ausführen" dann ,,msconfig" und dann in der Registerkarte ,,Start" das Häkchen neben ,,Abgesicherter Start" entfernen muss. Bei mir war es, aber nicht angekreuzt. Also muss es ja heißen, dass mein Pc in den abgesichertem Modus geht weil ein Virus,Trojaner oder sonst was den Pc bedroht. Nachdem ich Avast einen gründlichen Scann haben machen lassen zeigte er mir eine Bedrohung an woraufhin Avast nochmal eine Überprüfung gestartet hat die noch gründlicher war als zuvor. Und nun habe ich mich an Trojaner-Board gewendet weil ich nicht weiß OB Avast ,,Die Bedrohung" entfernt hat und wenn nicht wüsste ich auch nicht wie ICH sie entfernen sollte. Aber anscheinend ist ,,Es" immer noch da,oder woran könnte es noch liegen,dass mein Pc ständig in den abgesicherten Modus startet.
Ich hoffe das war genau genug.Ansonsten Frag mich weiter aus
__________________


Alt 24.07.2013, 00:29   #18
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus? - Standard

Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus?



Die Tools, die wir bis hierhin eingesetzt haben, sagen aber alles, dass sie im normalen Modus gearbeitet hätten und nicht im abgesicherten Modus...
__________________
__________________

Alt 24.07.2013, 00:37   #19
Morfo
 
Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus? - Standard

Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus?



Soll ich vielleicht nochmal mit Avast einen Scan durchführen?

Alt 24.07.2013, 00:43   #20
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus? - Standard

Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus?



Das wird nicht viel bringen.
Etwas dumme Frage: Wie kommst du denn darauf, dass du im abgesicherten Modus bist? Die Logs sehen allesamt wirklich nicht danach aus...

__________________
cheers,
Leo

Alt 24.07.2013, 00:48   #21
Morfo
 
Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus? - Standard

Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus?



Eigentlich eine ganz gute Frage...Ich geh davon aus weil der Bildschirm so enorm vergrößert ist also wegen der Grafik

Alt 24.07.2013, 00:52   #22
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus? - Standard

Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus?



Kannst du mal versuchen, ob du durch simples Ändern der Bildschirmauflösung wieder den vertrauten Zustand herstellen kannst? Anleitung: Ändern der Bildschirmauflösung
__________________
cheers,
Leo

Alt 24.07.2013, 01:09   #23
Morfo
 
Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus? - Standard

Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus?



Ok also allmählich glaube ich wirklich, dass ich das Problem bin. Denn desto mehr ich darüber nachdenke desto mehr glaube ich liegt es an der Bildschirmauflösung so wie du es auch beschrieben hast. Und ich möchte mich dafür auch entschuldigen, dass ich deine Zeit für nichts verschwendet habe, aber wenigstens ist jetzt die ganze Malware weg. Es ist mir wirklich peinlich dich das jetzt noch zu fragen, aber wie passe ich die Bildschirmauflösung richtig an? Also wenn ich z.B 1920x1080 dann bleiben immer noch Schwarze Ränder übrig. Und um nochmal klar zu machen es tut mir wirklich sehr,sehr,sehr Leid.

Alt 25.07.2013, 17:26   #24
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus? - Standard

Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus?



Kein Grund für eine Entschuldigung.

Passt jetzt mittlerweile wieder alles? Sonst versuch einfach die verschiedenen möglichen Einstellung für die Auflösung aus, bis wieder alles wie gewohnt aussieht.
__________________
cheers,
Leo

Alt 02.08.2013, 00:42   #25
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus? - Standard

Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus?



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.
__________________
cheers,
Leo

Alt 02.08.2013, 10:39   #26
Morfo
 
Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus? - Standard

Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus?



Aso sorry, dass ich nicht geantwortet habe bei mir ist wieder alles in Ordnung Danke nochmal für deine Hilfe

Alt 02.08.2013, 10:43   #27
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus? - Standard

Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus?



Ok, alles klar, danke für die Mitteilung.


Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Ich bekomme somit keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus?
entfernen, internet, meldung, pc kaputt, problem, programme, reparieren, schwarzer bildschirm, spyhunter, spyhunter entfernen, verschieben, virus, win32/adware.1clickdownload.am, win32/adware.addlyrics.f, win32/adware.yontoo, windows, windows 7, zahlen




Ähnliche Themen: Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus?


  1. Interpol Virus auch in abgesichertem Modus + logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2014 (9)
  2. BKA-Trojaner, fährt bei abgesichertem Modus runter
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (8)
  3. GVU/Neustart im abgesichertem Modus (FRST.txt anbei)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2013 (11)
  4. GVU BundesTrojaner, startet neu im abgesichertem Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2013 (7)
  5. BKA Trojaner Start nur in Abgesichertem Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (42)
  6. virus verweigert del befehlt in abgesichertem modus mit befehlseingabe.... was habe ich noch zur auswahl?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (11)
  7. Wie entferne ich Virus oder Trojaner nur mit abgesichertem Modus und Eingabeaufforderung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (1)
  8. GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2013 (11)
  9. gvu trojaner, selbst in abgesichertem modus, windows xp
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2013 (23)
  10. GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2013 (1)
  11. Live Security Platinum Virus bin schon im Abgesichertem Modus und 1. Log erstellt - wie weiter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (3)
  12. Win 7 startet nicht im abgesichertem Modus, kein Firewall Zugriff, langsame Internet-Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (3)
  13. Trojaner-Ukash- PC startet ausschließlich im abgesucherten Modus-private Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (3)
  14. BKA Trojaner - Keine Konsole im abgesichertem Modus (XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (16)
  15. BKA Trojaner/Virus eingefangen, kann außer abgesichertem Modus nix mehr machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2011 (15)
  16. Internet geht nur im Abgesichertem Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2009 (1)
  17. Problem mit abgesichertem Modus (WindowsMe)
    Alles rund um Windows - 11.04.2007 (7)

Zum Thema Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus? - Kannst du mir bitte dieses Problem nochmals genau erklären? Ich bin nicht sicher, ob ich es so ganz verstehe, was du meinst. - Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.