Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.addlyrics.f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung: bat=exe konnte nicht gefunden werden
Win32/adware.addlyrics.f - Hallo, sobald ich mein Ladekabel an meinen Laptop stecke öffnen sich ganz viele schwarze Fenster mit einer Fehlermeldung: C:\WINDOWS\SYSTEM32\cmd.exe und dann noch ein weiteres Fenster mit: die Datei bat=exe konnte nicht gefunden werden... Habe gesehen, dass mein mit der Windowstaste+R ein...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Java Update kommt immer als Startseite http://istart.webssearches.com/?type=hppp&ts=1398344976&from=tugs&uid
Win32/adware.addlyrics.f - Hallo Zusammen, ich habe am 23.04.2014 Abends ein Java Update gestartet welches mir über die Taskleiste angeboten wurde. Innerhalb dieses Updates musste ich das mehrmals bestätigen, auch über eine Web-Seite. Seit diesem Update startet bei mir der Chrome Browser immer mit der Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG konnte 2 Viren nicht entfernen
Win32/adware.addlyrics.f - ich habe vor kurzem AVG Internet Security heruntergeladen und einen Scan durchgeführt bei dem 14 Bedrohungen erkannt und nur 12 entfernt/gesichert wurden und jetzt bräuchte ich Hilfe die anderen 2 zu entfernen. ich hab mir die zwei Infektionen vom bericht kopiert und poste sie mal: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung schlecht, langsamer Computer und einfrieren des PC's
Win32/adware.addlyrics.f - Hallo Liebe Community, Es geht darum, dass ich den Verdacht habe, dass mein PC stark mit Viren befallen ist. Seit einigen Wochen schon leidet die Internetverbindung extrem, Ich werde, wenn ich den Browser öffne, auf ganz komische Seiten umgeleitet, Der Pc friert manchmal einfach so ein und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Windows XP, kein abgesicherter Modus moeglich
Win32/adware.addlyrics.f - Hallo zusammen, ich habe mir leider einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus ist selbst mit Eingabeaufforderung nicht moeglich der PC startet dann sofort wieder neu. Ich habe mir jetzt wie im Forum beschrieben die Start CD mit OTLPENet.exe erstellt und ausgefuehrt. Anschliessend habe...
Log-Analyse und Auswertung
URL:Mal und HTML:iframe-inf infektionen !
Win32/adware.addlyrics.f - Habe von meinem letzten download den ich betätigt habe ein virenproblem bei dem wenn ich über google surfe bzw. neue tabs öffne eine meldung von avast erhalte in dem steht das eine infektion von: URL: s_static_livelyrics00_live-lyrics_com Infektion: URL:Mal oder: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerklärliche PC abstürze
Win32/adware.addlyrics.f - Hallo. Ich habe seit einiger Zeit unerklärliche PC abstürtze und weiß nicht wieso. Ich habe zwar schon öfters mein AntivierenProgramm laufen lassen aber es hat nichts gefunden. Skype funktioniert auch nicht mehr richtig. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Könnte mir wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lässt sich nicht öffnen, stattdessen machen sich andere Browser wie Snap do auf.
Win32/adware.addlyrics.f - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-03-2014 Ran by Frank (administrator) on FRANK-PC on 04-03-2014 13:53:01 Running from E:\ Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Normal The only...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem Safesaver
Win32/adware.addlyrics.f - Hallo zusammen, habe einige Probleme mit Chrome. Es ist der SafeSaver-Virus und ein Addon das "NewSiaVer 1.1" heisst. Habe mal FRST drüberlaufen lassen und bitte Euch, da mal einen Blick drauf zu werfen. System ist Windows 7 64 Bit und Chrome-Version 32.0.1700.76 m. Hier das Log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Win32/adware.addlyrics.f - Hallo Trojaner-board-Team, seit ein paar Wochen öffnen sich bei dem Besuch von verschiedenen Webseiten verschiedene Popups (gerade bei amazon.de), neue Tabs mit Werbeseiten, sowie immer wieder eine bestimmte Seite ohne Inhalt...
Log-Analyse und Auswertung
SafeSaver lässt sich nicht entfernen
Win32/adware.addlyrics.f - Hallo, mein Bruder hat vor einigen Tagen, als er irgendein Programm heruntergeladen hat, nicht alle Häkchen bei den Zusatzprogrammen entfernt. Das heisst, er hat solche Adware-Programme heruntergeladen... Das meiste (zB. NationZoom war eines davon) konnte ich entfernen, doch eines ist und bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet beim Surfen automatisch neue Seite http://static.icmapp.com/
Win32/adware.addlyrics.f - Hallo, ich bin neu hier und muss vorweg erwähnen, dass ich nicht der mega Computer-Kenner bin. Seit neuestem habe ich jedoch ein Problem, was mir etwas komisch vorkommt. Während des Surfens (Google Chrome) poppt teilweise wenn ich auf etwas klicke ein neues Fenster auf mit der Adresse: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet pup.optional.iminent.a u.a.
Win32/adware.addlyrics.f - Hallo, habe bei einem Suchlauf von Malwarebytes "pup.optional.iminent.a" u.a. gefunden - bin ich ja auch nicht der erste. Kann mir da jemand helfen? LG Nutznießer Hier schon mal die Logs:
Log-Analyse und Auswertung
Desk365 auf dem Laptop... nicht zu löschen
Win32/adware.addlyrics.f - Hi Hi! Hier ist mal der FRST Scan von meinem Laptop. Ich würde mich sehr über ien Feedback freuen. Desk365 ist auf jeden Fall drauf, wer weiss was noch :D FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-10-2013 Ran by Wazzlaff (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Sicherheitscenter und AntiVir nach Neustart immer abgeschaltet - Bereits bekanntes Phänomen in Eurem Forum
Win32/adware.addlyrics.f - Hallo. Habe soeben den Rechner eines Feuewehr-Kameraden in Beschlag genommen und mich seines Problems mit dem Sicherheitscenter angenommen. - Habe den Rechner jetzt bei mir und möchte das Problem lösen. Problem: Sicherheitscenter nach dem Neustart ausgeschaltet. - Habe hier im Forum das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 , 64 bit: Restlose Deinstallation von SpyHunter4 nicht möglich
Win32/adware.addlyrics.f - Ich habe mir vor kurzem ohne vorher zu googeln leider SpyHunter 4 aufgespielt und habespäter,bzw.heute gemerkt ,dass es selbst Malware ist. Ich habe es mit CC-Cleaner deinstalliert und anschließend die Registry gesäubert.Dann habe ich den Pc neu gestartet und noch immer startet er mit...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner! FRST scan schon durchgeführt, wie gehts weiter?
Win32/adware.addlyrics.f - Hallo Trojaner-Board Team! Ich hab nun auch den berüchtigten GVU Trojaner auf dem Rechner. Durch diverse Internet-Recherchen habe ich nun erfahren, dass ich ein FRST scan machen muss. Nun habe ich folgendes Textdokument und weiß nicht weiter... Erbitte eure Hilfe!!! Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
QV06.com vom PC entfernen
Win32/adware.addlyrics.f - Hallo und guten Tag, Auf meinem PC hat sich Der Trojaner QV06.com eingenistet. Habe mir mit FarbarRecoveryTool den PC gescannt und die beiden TXT Dateien erzeugt. Möchte die jetzt posten. Finde im Editor aber nicht das Raute Symbol. Was muß ich nun machen? Danke schon mal im Voraus. Toko
Log-Analyse und Auswertung
gqs.donedrive.net - Trojaner
Win32/adware.addlyrics.f - Hallo, seit gestern Abend öffnet sich bei Firefox ständig ein Popup mit der Meldung, der erweiterte Systemschutz habe zwei Fehler auf meinem Rechner gefunden. Die URL beginnt mit gqs.donedrive.net. Wie ich herausgefunden habe, handelt es sich dabei um einen Trojaner. Auch auf Google und YouTube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Win32/adware.addlyrics.f - Hallo. Ich habe mir Anfang der Woche den GVU-Virus eingefangen. Im abgesicherten Modus mit Netzwerkteiber konnte ich die Sperre mir der "malwarebytes" Software aufheben.(Leider wurde die Log-File gelöscht) Danach wollte ich meinen PC mit der Wiederherstellung auf ein Datum vor dem Befall ...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Suche wird umgeleitet
Win32/adware.addlyrics.f - Hallo, sämtliche Suchbeitrage mit Google werden an verschiedene Adressen wie: hxxp://click.sureonlinefind.com umgeleitet. Nach folgender Anleitung habe ich einen Scan erstellt: Im Anhang: Extra.txt OTL.txt ist zu als Anhang zu groß und wird folgend rein kopiert:
Log-Analyse und Auswertung
Win7: PC säubern nach schädlichem Mail-Anhang und diversen "Programmen"
Win32/adware.addlyrics.f - Hey, ich hab hier einen PC von einem Kollegen, an dem ich vor paar Wochen schon "gearbeitet" habe. Der PC steht relativ frei zugänglich, so dass auf ihm sowohl etwas "gearbeitet" wird, aber auch viele Leute zugriffen haben und dementsprechend ihren Mist installieren / verwenden können ohne dass...
Log-Analyse und Auswertung
Avira kann TR/ATRAPS.Gen2 nicht löschen
Win32/adware.addlyrics.f - hallo leute brauche hilfe um ein trojaner zu löschen kein lust zur system neu aufsetzen TR/ATRAPS.Gen2 lasst sich nicht löschen dazu wegen irgendeiner treiber problemm fährt das laptop ohne grund runter vielen dank für euere hilfe :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Asus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus?
Win32/adware.addlyrics.f - Hallo Trojaner-Board, ich habe seid Montag Abend c.a 22 Uhr das Problem, dass mein Pc nur noch im abgesichertem Modus startet. Nach einer kleinen Internet Recherche fand ich heraus, dass ich zu ,,Ausführen" gehen soll dann ,,msconfig" eingeben muss und das Häkchen bei ,,Abgesicherter Start"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware trotz AdwCleaner und Junkware Removal Tool
Win32/adware.addlyrics.f - Hallo, vor drei Wochen hatte ich mir Malware eingefangen und bekam von schrauber großartige Hilfe. Mein Rechner ist jetzt clean. Am Wochenende ließ ich Malwarebytes auf dem Rechner meines Sohnes laufen und bekam ein paar üble Funde zu sehen. Ich habe den Rechner der von schrauber empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.