Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.addlyrics.f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows uhr läuft zu schnell?
Win32/adware.addlyrics.f - Hey, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ein Schädling dafür sorgt, dass meine System uhr immer zu schnell läuft? Seid einiger zeit läuft sie immer zu schnell, aber nur in intervallen. Und dann schon recht heftig, teilweise in 5 minuten läuft sie eine ganze minute vor! und dann kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner endgültig entfernen
Win32/adware.addlyrics.f - Hallo, Leider wurde ich Opfer des BKA Trojaners. Um auf meinen Laptop wieder zugreifen zu können habe ich im abgsichertem Modus eine Systemwiederhestellung gemacht, dies hat soweit auch geklappt. Als nächsten Schritt habe ich ein Systemscan mit Hilfe von Malewarebytes Anti Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Anchor.hss auf PC
Win32/adware.addlyrics.f - Spybot hat bei einem Scan Anchor.hss und ein paar verfolgende cookies entdeckt. Die Probleme wurden zwar vom Programm behoben aber ich weiß nicht ob das reicht. Vielen Dank für die Hilfe schon im vorraus. Logdatei vom Scan habe ich leider net.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter ,Delta Search und versteckte Bedrohungen
Win32/adware.addlyrics.f - Hallo trojaner-board.de! Mir ist seit kurzem aufgefallen das sich eine neue Suchmaschine ohne Einstimmung eines Downloads von mir auf meinem Computer festgesetzt hat,mit dem Namen Delta Search. Dazu ist mir auch noch aufgefallen das sich mein Internet auffälig verlangsamt hat. Da gab ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Miner.exe, TR/hijacker.Gen, etc?
Win32/adware.addlyrics.f - Hallo! Super, dass es sowas wie diese Seite gibt! Ich habe wegen Trojaner-Meldungen meinen Computer neu aufgesetzt und habe dabei nur die System-Partition gelöscht. Jetzt habe ich festgestellt, dass da eine Miner.exe (offenbar ein Bitcoinminer) läuft - das war vorher allerdings nicht. Bin mir...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter sind verlinkt und führen clickcompage.info
Win32/adware.addlyrics.f - Hallo Trojaner Community, also seit einigen Tagen tauchen bei mir im Firefox immer unterstrichene Wörter die verlinkt sind und auf "clickcompage.info" führen. Ich habe mal gegooglet und bin dadurch auf euer Forum gestoßen wo jemand schonmal das Problem hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Belastung durch Viren vorhanden ?
Win32/adware.addlyrics.f - Ich bin momentan unsicher das mein Rechner rein ist. Er läuft auf jeden Fall langsamer als im normal Fall =/ OTL Extras logfile created on: 30.03.2013 13:37:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\User\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.