Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.1clickdownload.am

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7, Viren & Adware entfernen
Win32/adware.1clickdownload.am - Hallo :) Ich sollte den Laptop meines Bruders aufräumen da der in letzter Zeit extrem langsam geworden ist und es scheint das sich ziemlich viele Viren auf dem Laptop angesammelt haben. Er hat als Virenschutz Avira benutzt was scheinbar nicht sonderlich geholfen hat. Da ich nicht über das nötige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speedial-Virus/Computer bestmöglich sichern
Win32/adware.1clickdownload.am - Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Vor ein paar Tagen habe ich mir aus Versehen die Speedial-Toolbar mitinstalliert. Diese war dann leider nicht mehr ohne weiteres zu entfernen. Ich habe selbst nach einer Lösung gesucht und bin dabei auf eure Ratschläge gestoßen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Schädling(blockiert Malwarebytes&Antivir&Systemwiederherstellung)
Win32/adware.1clickdownload.am - Schönen guten Abend zusammen. Ich habe heute Dummes getan. Um mir in einem Spiel einen Vorteil zu schaffen ladete ich von einer bekannter Seite ein Hilfsprogramm runter (machte ich schon 500x). *Ich befinde mich jetzt auf meinem LapTop der keinen Schaden erlitt* Dies besteht immer aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Avast meldet Iframe-inf, JS: Agent-CYP und Somoto-J
Win32/adware.1clickdownload.am - Liebes Board, nachdem ich mich kuerzlich mit meinem Laptop auseinandergesetzt habe, weil ich dachte ich hätte einen Virus (aber keinen hatte), habe ich mir nun meinen aelteren Desktop vorgeknoepft. Ich dachte eigentlich der sei sauber, aber das scheint nicht so zu sein. Der vollständige Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8# Startseite im Internet Explorer
Win32/adware.1clickdownload.am - Hallo Wollte mir gestern ein Video ansehen. Wurde dabei auf ein Update aufgefordert. IETabPage Class und HDvid-CodexV9.0. Leider habe ich diese durchgeführt, obwohl ich noch gewarnt wurde. Jetzt kann ich die Startseite im Internet Explorer nicht mehr ändern und es sin auch immer wieder komische...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Browser öffnet sich selbstständig
Win32/adware.1clickdownload.am - Hallo, sitze am Rechner der Eltern meiner Freundin und das Problem ist, dass sich immer wieder Chrome selbstständig öffnet und Phishing-Sites lädt. Hier die Log-Files von FRST (GMER lieferte ein leeres Log, nachdem ich es im abgesicherten Modus ausgeführt habe, sonst ist es abgestürzt, und...
Log-Analyse und Auswertung
maleware problem
Win32/adware.1clickdownload.am - hallo zusammen, ich habe seit kurzen ein oder mehrere maleware programme auf dem rechner gefunden, bekomme sie aber nicht in den griff, ein beispiel, meine startseite von firefox ist standart (google), jetzt nicht mehr, jetzt ist es (sweet-page.com) und ich kann es nicht ändern, auch mit werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes scant 45 Funde; hohe Arbeitsspeicherauslastung
Win32/adware.1clickdownload.am - Hallo! Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Arbeitsspeicher (4GB) konstant zu mehr als die Hälfte ausgelastet ist (Rechner wird sehr laut), habe ich einen Malwarebytes Scan durchgeführt, der 45 Infektionen fand, s.u. Diese habe ich bereits in Quarantäne verschoben und einen zweiten Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Guard Protection 2013 infiziert
Win32/adware.1clickdownload.am - Hallo, habe mir smart guard protection mit den hier schon an anderen Stellen beschriebenen Symptomen eingefangen (simulierte Viren-Funde, Warnhinweise und Blockade u.a. von mozilla firefox / internet explorer). Bitte um Hilfe bei der Schädlingsbekämpfung. mfg, emka15
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebites über 600 Funde
Win32/adware.1clickdownload.am - Hallo nachdem wir Probleme mit Internet Explorer und auch Google Chrome hatten (ging immer Werbung auf) habe ich Malwarebites laufen lassen -> megaviele Funde. Habe alles angeklickt und gelöscht und anschliessend mit Antivir gescannt -> keine Funde (auch vorher nicht) Meine Tochter nutzt PC...
Log-Analyse und Auswertung
TubeSaver-Virus, doppelt untersrichene Wörter auf websides die zuPopups werden, viele Popups, Windows XP Professional 32bit
Win32/adware.1clickdownload.am - Hallo, seid einiger Zeit habe ich große Probleme mit meinem PC, da ich ein Laie bin , hoffe ich, dass ihr mir helfen könntet. Also, wie im Titel schon beschrieben, belästigen mich ständige popups, welche durch doppelt unterstrichene rote Worte auf websides , ausgelöst werden. Teilweise soviele,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Downloader.Gen2
Win32/adware.1clickdownload.am - Hallo und schönen guten Abend ihr lieben guten Pc Seelen da draußen :daumenhoc Ich glaube ich habe ein kleines oder doch größeres Problem?! Ich wollte mich heute Nachmittag mit meiner Gruppe zum Raiden treffen und stellte fest das mein Pc heute richtig komisch wurde. Jedesmal wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Log
Win32/adware.1clickdownload.am - Hallo, Malwarebytes hat infizierte Registrierungsschlüssel, Verzeichnisse und Dateien gefunden. Kann ich die einfach löschen? Die Verzeichnisse und Dateien sind ja alle im Temp-Ordner, aber was ist mit den Registrierungsschlüsseln? Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
https://gqs.donedrive.net popups öffnen ständig
Win32/adware.1clickdownload.am - Hallo Board, ich habe den dummen Fehler gemacht mir zum ersten mal auf einer mir nicht bekannten Website etwas zu laden und wurde prompt bestraft. Die Malware die ich finden konnte habe ich bereits deinstalliert und den Browser wieder umgestellt. Da war eine dubiose Suchmaschine implementiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: Firefox öffnet unaufgefordert Gewinnspielseiten mit Iphone 5
Win32/adware.1clickdownload.am - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit Win 8 oder Firefox :confused: Seid ca. 3-4 Wochen öffnet Fire for immer irgendwelche Gewinnspielseiten mit dem Iphone 5. Was kann ich machen das es nicht mehr passiert, weil es nervt ganz schön. Und langsam ist der PC auch noch (dadurch??). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich Iminent wieder los?
Win32/adware.1clickdownload.am - Hallo, liebe Community! Ich habe das Problem, dass sich bei mir unbemerkt Iminent installiert hat. Ich habe daraufhin vor ein paar Tagen Windows 7 neu aufgesetzt. Leider saß der Übeltäter wohl nicht im OS. Nun öffnet sich weiterhin bei jedem Starten von Google Chrome immer auch ein Iminent-Tab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Desktop / GVU-Trojaner
Win32/adware.1clickdownload.am - Liebe Helfer, ich kann meinem Laptop Windows7 nicht benutzen. Den GVU Trojaner konnte ich entfernen. Was bleibt ist folgendes Problem: Nachdem ich Windows eingeloggt bin, kommt Schwarze Bildschirm steht mit ''cmd.exe'' : " Der Befehl c:\users.....\temp\ytnududtggyrnlexn.exe ist weder falsch...
Log-Analyse und Auswertung
CouponDropDown eingefangen - Wie bekomme ich den Plagegeist herunter?
Win32/adware.1clickdownload.am - hallihallo! erst dachte ich ja, das internet hätte sich einfach nur ein bisschen kommerzialisiert, aber nun hat die ganze neu auftauchende werbung in meinem browser einen namen: ad by coupondropdown! ich habe mir diese für sowohl firefox als auch iron eingehandelt. ff ist seitdem ungeheuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus?
Win32/adware.1clickdownload.am - Hallo Trojaner-Board, ich habe seid Montag Abend c.a 22 Uhr das Problem, dass mein Pc nur noch im abgesichertem Modus startet. Nach einer kleinen Internet Recherche fand ich heraus, dass ich zu ,,Ausführen" gehen soll dann ,,msconfig" eingeben muss und das Häkchen bei ,,Abgesicherter Start"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus auf Netbook - Auswertungsdatei per OTLPE vorhanden
Win32/adware.1clickdownload.am - Hallo alle zusammen, habe bereits einige Threads gelesen und bin auch schon die Anleitung durchgegangen. Habe per USB das System gestartet und OTL.txt und EXTRAS.txt nach dem Scan erhalten. Bitte um Hilfe, danke! Hinweis - Ich habe den Scan 2x durchführen müssen, da ich beim ersten Mal die...
Log-Analyse und Auswertung
FreeYoutubeToMP3Converter5628.exe heruntergeladen - Firefox ändert die Startseite nicht mehr
Win32/adware.1clickdownload.am - Hallo, ich habe mir gestern den FreeYoutubeToMP3Converter5628.exe auf Chip.de heruntergeladen, und nur ein einziges Mal benutzt. Anschließend hatte ich als Startseite zuerst die Deltasearch und nachdem sich das wieder umstellen lies. Eine Leere Firefox Seite. Ich habe den Anti-Vir Scanner einmal...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Logs
Win32/adware.1clickdownload.am - Hallo zusammen, ich habe einen GVU Trojaner und habe nun zwecks Sicherungs meiner Daten zunächst die Variante Wiederherstellungspunkt gewählt, weiß aber vom Lesen hier, dass das vermutlich nicht das Ende der Geschichte ist. Daher poste ich die mit dem empfohlenen Farbar Scan erstellten Logs mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.