Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.06.2013, 18:38   #31
whismerhill
 
AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun? - Standard

AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun?



Danke, mach ich!
Bis demnächst
Marc

Alt 13.06.2013, 19:28   #32
markusg
/// Malware-holic
 
AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun? - Standard

AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun?



auf jeden fall noch mal melden, da wir nicht durch sind
__________________

__________________

Alt 17.06.2013, 22:14   #33
whismerhill
 
AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun? - Standard

AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun?



Hi markus,

von wegen samstag..heute ich montag..keine 5 min zeit und morgen schon wieder weg..wollte aber trotzdem wenigstens noch ein bißchen was schaffen..wir waren bei den treibern..herstellerseite..ist ein HP-Rechner..also auf der HP seite suchen?

musste mir den Adobe Acrobat X raufladen, da ich ne pdf drucken musste..kann ich drauf lassen oder muss ich wieder runterhaun?

Liebe Grüße
Marc

Treiber & Software zum Herunterladen HP Pavilion a6220.de Desktop-PC | HP®-Support ist das ok?

Treiber & Software zum Herunterladen HP Pavilion a6220.de Desktop-PC | HP®-Support

BIOS-Update für P5LP-LE Motherboard ?

Programm warnt mich, dass ich ein Backup machen sollte bevor ich treiber für motherboard runterlade und installiere...falls dem so ist, gibt es da eine gute und schnelle Methode..nicht das Fotos und Dokumente weg sind..möchte jetzt nicht manuell alles auf ne Festplatte ziehen..
__________________

Alt 18.06.2013, 16:24   #34
markusg
/// Malware-holic
 
AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun? - Standard

AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun?



hi, das bios update brauchst du nich.
na, einfach zb die Fotos auf ne CD oder usb sticks.
ich bin aber ab donnerstag für ne Woche im Urlaub, also nicht wundern
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 19.06.2013, 06:40   #35
whismerhill
 
AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun? - Standard

AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun?



ok, dachte es gibt ein kostensloses Programm, dass ein backup macht und man dann alles gespeichert hat...

zu den Treibern...ansonsten hab ich auf der HP seite zwar einige Treiber für meinen PC HP Pavillon a6220.de (oder so ähnlich) entdeckt, aber für motherboard war nur der besagte BIOS Treiber dabei? Vor allem hast du geschrieben "fang mit dem Motherboard an"..welche Treiber brauch ich denn dann noch (zumal der BIOS Treiber ja anscheinend nicht)..da du demnächst eine Woche weg bist, kannst du mir noch eine genaue (idiotensichere) Anweisung geben?
Liebe Grüße und sonnigen Urlaub
Marc


Alt 19.06.2013, 19:14   #36
markusg
/// Malware-holic
 
AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun? - Standard

AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun?



ook dann mal alle nacheinander instalieren.
__________________
--> AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun?

Antwort

Themen zu AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun?
avast, container, dateien, einzelne, einzelnen, erstelle, erstellen, infizierte, infizierten, löschen, löschen?, protokoll, verschieben, zusammen




Ähnliche Themen: AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun?


  1. Win 8.1: 2 Bedrohungen und 1 Warnung gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2015 (19)
  2. avast meldet jedes Mal 20 Bedrohungen (u.a. blackfight.info/3131 oder reddie.net/3131 oder epictory.com)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2015 (15)
  3. 16 Bedrohungen gefunden durch avast - URL:Mal auf Windows 8.1
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2015 (18)
  4. Windows 7: Avast meldet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (29)
  5. computer auf bedrohungen untersuchen und beheben
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (3)
  6. ESET hat Bedrohungen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2014 (7)
  7. Avast-Meldung: BSI Warnung (Identitätsdiebstahl) u. Virenfund v. Avast (HTML:Downloader-FG (Expl))
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (8)
  8. Avast Antivirus hat mehrere Bedrohungen identifiziert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (12)
  9. Norton findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2014 (1)
  10. Avast Virenschuche durchgeführt 16 (die Zahl habe ich nicht mehr genau im Kopf) Bedrohungen gefunden Einstufungen: Hoch...Was jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2013 (80)
  11. Prüfergebnisse mit ESET Online Scanner - Total Verseuchung?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2013 (1)
  12. Avast Scan findet Bedrohungen (z. B. Yabector)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (14)
  13. Bedrohungen im Firefox Cache (408 Bedrohungen) #2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2013 (19)
  14. Rubrik Aktuelle Bedrohungen
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.05.2012 (1)
  15. Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (3)
  16. 46 Bedrohungen erkannt!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2009 (34)
  17. adware-bedrohungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2004 (1)

Zum Thema AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun? - Danke, mach ich! Bis demnächst Marc - AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun?...
Archiv
Du betrachtest: AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.