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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Schadlink auf vertrauter InternetseiteWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
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![]() | #1 |
/// Malware-holic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Schadlink auf vertrauter Internetseite das passt alles, programme für updates gebe ich dir noch mit. gibts probleme mit dem pc?
__________________ -Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten: markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Anleitung: http://markusg.trojaner-board.de Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Wenn Ihr uns unterstützen möchtet |
![]() | #2 |
![]() ![]() | ![]() Schadlink auf vertrauter Internetseite Was die Stabilität anbetrift, keine und auch keine verdächtigen Aktivitäten. Nur macht mir Kaspersky Internetsecurity 2013 ein paar Probleme. Ich habe nach denen auch gegoogled und diese bestehen anscheinend auch mit Kaspersky Antivirus.
__________________Und zwar dauert es ewig bis Kaspersky nach dem Hochfahren des Rechners bereit ist und es dauert auch immer einige Zeit nachdem ich auf Herunterfahren gedrückt habe bis der PC herunterfährt. Manchmal blockiert Kaspersky sogar die Tastatur denn immer wenn ich nicht mit der Tastatur schreiben konnte und ich Kaspersky ausgeschaltet habe, ging sie wieder einwandfrei. Zuerst dachte ich aber, dass es an der Tastatur liegt, bis ich mal darauf gekommen bin, dass Kaspersky ja diese Tastaturüberwachung usw. hat und dachte mir, dass es vielleicht an Kaspersky liegt. Ich habe einen Gamingrechner, die Hardware sollte also kein Problem mit Kaspersky haben. Mit den Vorgängerversionen von Kaspersky hatte ich auch keine Probleme. Ich habe auch schon vor zwei oder drei Tagen den Kasperskysupport über ein Kontaktformular über das Problem informiert aber immer noch keine Antwort bekommen. Ich habe extra ins Formular geschrieben, dass ich eine Testversion nutze, die ich gerne zur Vollversion machen würde, ich aber, wenn das Problem nicht lösbar ist ein anderes Antivirenprogramm nehme. Ich würde Kaspersky gerne behalten da ich mit diesen Programm gut zurechtkomme und ihm vertraue wenn auch nicht blind da ich weiß, dass Antivirenprogramme keinen vollkommenen Schutz bieten können. Ich habe ja hier schon einmal darauf angesprochen: http://www.trojaner-board.de/131215-...ml#post1014926 Bitdefender soll sehr gut sein. Oder was würdest du mir empfehlen? Und ich möchte gerne mal wissen wieso ich das Combofixprogramm, ohne mein System zu beschädigen starten konnte und andere das nicht können. Und was ist denn jetzt damit? Du wolltest doch die Logdatei haben. Sieht mein Sytem sauber aus? |
![]() | #3 |
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