Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Schadlink auf vertrauter Internetseite

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.02.2013, 20:13   #31
markusg
/// Malware-holic
 
Schadlink auf vertrauter Internetseite - Standard

Schadlink auf vertrauter Internetseite



das passt alles, programme für updates gebe ich dir noch mit.
gibts probleme mit dem pc?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 22.02.2013, 21:24   #32
Vic_tam
 
Schadlink auf vertrauter Internetseite - Standard

Schadlink auf vertrauter Internetseite



Was die Stabilität anbetrift, keine und auch keine verdächtigen Aktivitäten. Nur macht mir Kaspersky Internetsecurity 2013 ein paar Probleme. Ich habe nach denen auch gegoogled und diese bestehen anscheinend auch mit Kaspersky Antivirus.
Und zwar dauert es ewig bis Kaspersky nach dem Hochfahren des Rechners bereit ist und es dauert auch immer einige Zeit nachdem ich auf Herunterfahren gedrückt habe bis der PC herunterfährt. Manchmal blockiert Kaspersky sogar die Tastatur denn immer wenn ich nicht mit der Tastatur schreiben konnte und ich Kaspersky ausgeschaltet habe, ging sie wieder einwandfrei. Zuerst dachte ich aber, dass es an der Tastatur liegt, bis ich mal darauf gekommen bin, dass Kaspersky ja diese Tastaturüberwachung usw. hat und dachte mir, dass es vielleicht an Kaspersky liegt. Ich habe einen Gamingrechner, die Hardware sollte also kein Problem mit Kaspersky haben. Mit den Vorgängerversionen von Kaspersky hatte ich auch keine Probleme.

Ich habe auch schon vor zwei oder drei Tagen den Kasperskysupport über ein Kontaktformular über das Problem informiert aber immer noch keine Antwort bekommen. Ich habe extra ins Formular geschrieben, dass ich eine Testversion nutze, die ich gerne zur Vollversion machen würde, ich aber, wenn das Problem nicht lösbar ist ein anderes Antivirenprogramm nehme. Ich würde Kaspersky gerne behalten da ich mit diesen Programm gut zurechtkomme und ihm vertraue wenn auch nicht blind da ich weiß, dass Antivirenprogramme keinen vollkommenen Schutz bieten können.
Ich habe ja hier schon einmal darauf angesprochen:
http://www.trojaner-board.de/131215-...ml#post1014926

Bitdefender soll sehr gut sein. Oder was würdest du mir empfehlen?

Und ich möchte gerne mal wissen wieso ich das Combofixprogramm, ohne mein System zu beschädigen starten konnte und andere das nicht können. Und was ist denn jetzt damit? Du wolltest doch die Logdatei haben. Sieht mein Sytem sauber aus?
__________________


Alt 25.02.2013, 16:57   #33
Vic_tam
 
Schadlink auf vertrauter Internetseite - Standard

Schadlink auf vertrauter Internetseite



Bekomme ich keine Antwort mehr?
__________________

Alt 25.02.2013, 19:00   #34
markusg
/// Malware-holic
 
Schadlink auf vertrauter Internetseite - Standard

Schadlink auf vertrauter Internetseite



Sorry übersehen.
als antimalware programm würde ich emsisoft empfehlen.
diese haben für mich den besten schutz kostet aber etwas.
Computeractive Software Store - Emsisoft Anti-Malware 7 [1-PC] - 63% off RRP
testversion:
Meine Antivirus-Empfehlung: Emsisoft Anti-Malware
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 25.02.2013, 21:29   #35
Vic_tam
 
Schadlink auf vertrauter Internetseite - Standard

Schadlink auf vertrauter Internetseite



Und ich möchte gerne mal wissen wieso ich das Combofixprogramm, ohne mein System zu beschädigen starten konnte und andere das nicht können. Und was ist denn jetzt damit? Du wolltest doch die Logdatei haben. Sieht mein Sytem sauber aus?


Alt 25.02.2013, 22:01   #36
markusg
/// Malware-holic
 
Schadlink auf vertrauter Internetseite - Standard

Schadlink auf vertrauter Internetseite



der pc ist in ordnung. jedes programm kann prinzipiell probleme machen
__________________
--> Schadlink auf vertrauter Internetseite

Alt 26.02.2013, 00:10   #37
Vic_tam
 
Schadlink auf vertrauter Internetseite - Standard

Schadlink auf vertrauter Internetseite



Noch einmal danke für die Hilfe.
Um noch einmal auf die Addons zurückzukommen:
http://www.trojaner-board.de/131215-...ml#post1017362

Welche benötige ich im Firefox jetzt und welche benötigen so gut wie keine Seiten?
Java ist z.B ziemlich unsicher. Stellt es immer noch eine Sicherheitslücke da wenn es deaktiviert ist?

Von Emisoft habe ich noch nie etwas gehört.
Ich benutze ja momentan die Testversion von Bitdefender 2013, nur besteht auch hier das selbe Problem wie bei Kaspersky, dass durch das Antivirenprogramm das Hochfahren des Rechners verlangsamt wird. Bei Kaspersky hatte es lange gedauert bis das Icon im Tray erscheint und der PC damit bereit ist und bei Bitdefender bleibt das Bild nach dem Hochfahren nachdem das Windowslogo erschienen ist schwarz. Nach einiger Zeit, zwar nicht lange aber länger als normal, erscheinen dann die Benutzerkonten. Nach der Auswahl des Benutzerkontos ist Bitdefender aber sofort bereit.
Dafür benötigt der PC durch Bitdefender nicht wie bei Kaspersky 2013 länger bis er wieder herunterfährt. Daher meine Frage, ist es normal, dass die neuen Antivirensoftwares und Internetsecurities heute das Hochfahren so verlangsamen? Und ist das bei Emisoft dann nicht vielleicht auch der Fall?

Alt 26.02.2013, 15:23   #38
markusg
/// Malware-holic
 
Schadlink auf vertrauter Internetseite - Standard

Schadlink auf vertrauter Internetseite



emsisoft verlangsamt hier nichts, deswegen hab ichs ja auch genannt.
welche adons du brauchst, kannst nur du wissen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 26.02.2013, 19:17   #39
Vic_tam
 
Schadlink auf vertrauter Internetseite - Standard

Schadlink auf vertrauter Internetseite



Ich werde mir dann wohl die Testversion herunterladen.
Mich wundert nur, dass ich noch nirgends von Emsisoft gelesen habe. Ich habe schon sämtliche Testartikel und auch unabhängige Testinstitute durch aber nirgends ist Emsisoft aufgelistet.
hxxp://www.av-test.org/
hxxp://www.av-comparatives.org/de/

Aber auch bei Chip oder auch Computerbild ist das Antimalwareprogramm nicht aufgelistet.

Alt 26.02.2013, 19:19   #40
markusg
/// Malware-holic
 
Schadlink auf vertrauter Internetseite - Standard

Schadlink auf vertrauter Internetseite



Hi,
weil emsisoft bisher nicht an tests teilgenommen hatt, wegen dem Preis, dieses jahr wird es aber so weit sein, chip und andere interpretieren nur bereits bestehehene Tests neu, zb von av-test oder av-comperatives.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Schadlink auf vertrauter Internetseite
code, empfehlung, folge, folgendes, forum, google, heute, interne, internetseite, jahre, kaspersky, legal, links, meldung, nutzen, pornoseiten, probleme, schadlink, seite, seiten, seriös, suche, website, wirklich, würde, zukunft




Ähnliche Themen: Schadlink auf vertrauter Internetseite


  1. Werbung auf jeder Internetseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2015 (11)
  2. DNS Error 2 und chinesische Internetseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2014 (5)
  3. Facebook Schadlink hkmnf.promotii-rca.ro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2013 (15)
  4. Schadlink auf Facebook h**p://annesiztolgaefe(dot)com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2013 (9)
  5. Trojaner nach ominöser E-Mail von vertrauter Quelle?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (25)
  6. Internetseite Lokal Speichern
    Alles rund um Windows - 29.05.2010 (3)
  7. Tronjaner auf meiner Internetseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2010 (2)
  8. Virus per Internetseite?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2009 (4)
  9. Immer gleiche internetseite
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2009 (2)
  10. Internetseite auf Virus überprüfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (5)
  11. internetseite gefährlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (3)
  12. Getarnte Internetseite mit Trojaner
    Mülltonne - 26.08.2008 (0)
  13. Umleitung Internetseite
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2008 (14)
  14. verseuchte internetseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2008 (7)
  15. Internetseite offline stellen
    Mülltonne - 20.04.2008 (9)
  16. internetseite öffnet automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2005 (1)
  17. Internetseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2004 (20)

Zum Thema Schadlink auf vertrauter Internetseite - das passt alles, programme für updates gebe ich dir noch mit. gibts probleme mit dem pc? - Schadlink auf vertrauter Internetseite...
Archiv
Du betrachtest: Schadlink auf vertrauter Internetseite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.