Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.02.2013, 17:54   #31
Jo_Auerbach
 
Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair" - Standard

Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair"



Habe ich gemacht, anstatt Neustart startet er jetzt den abgesicherten Modus nicht mehr sondern bootet komplett neu. Beim normalen Modus kommt die Meldung, dass der Service pack installiert wird, hängt a aber bei 0%...

Alt 15.02.2013, 12:29   #32
t'john
/// Helfer-Team
 
Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair" - Standard

Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair"



Welcher Modus funktioniert nun?
__________________

__________________

Alt 15.02.2013, 14:36   #33
Jo_Auerbach
 
Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair" - Standard

Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair"



Keiner
__________________

Alt 16.02.2013, 01:00   #34
t'john
/// Helfer-Team
 
Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair" - Standard

Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair"



Bitte mit der Wndows-DVD booten und dort unter Reparaturoptionen einen Wiederherstellungspunkt vor dem Update waehlen.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 16.02.2013, 08:04   #35
Jo_Auerbach
 
Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair" - Standard

Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair"



So, und damit kommen wir wohl zum größten Problem:
Die mitgelieferten Vista-DVDs wurden in einem sinnlosen Anfall von Aufräumen von meinem Vater vor einiger Zeit einfach weggeworfen und ich habe leider (natürlich) keine Recovery-CD erstellt. Ich könnte jetzt höchstens mal im Freundeskreis nachfragen, wer Vista rumliegen hat oder brauche ich die laptopspezifische Version?


Alt 16.02.2013, 17:57   #36
t'john
/// Helfer-Team
 
Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair" - Standard

Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair"



Du brauchst die Version, die installiert ist.

Kannst du beim starten f8 druecken mehrmals und "Als letzte Funktioierend bekannte Version laden" auswahlen?
__________________
--> Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair"

Alt 17.02.2013, 17:08   #37
Jo_Auerbach
 
Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair" - Standard

Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair"



Hallo,

die Option besteht, allerdings mit dem selben Ergebnis wie in meinem letzten Post vom 14. Er hängt bei der Meldung, dass der Service Pack installiert wird, bei 0%.

Alt 18.02.2013, 02:49   #38
t'john
/// Helfer-Team
 
Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair" - Standard

Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair"



Du koenntest mit einer Ubuntu-Live CD booten und diese Datei:

Code:
ATTFilter
 c:\windows\winsxs\pending.xml
         
umbennen.
Das sollte Vista veranlassen das Update zu uberspringen.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 18.02.2013, 12:01   #39
Jo_Auerbach
 
Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair" - Standard

Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair"



Klingt nach einem Plan, wo bekomme ich so eine CD her?

Alt 18.02.2013, 18:34   #40
t'john
/// Helfer-Team
 
Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair" - Standard

Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair"



ISO runterladen, brennen und vom infizierten System booten: Download Ubuntu Desktop | Ubuntu
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 19.02.2013, 18:54   #41
Jo_Auerbach
 
Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair" - Standard

Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair"



Hallo,

ich habe jetzt nach Anleitung eine DVD erstellt, was genau muss ich jetzt machen?

Code:
ATTFilter
c:\windows\winsxs\pending.xml
         
umbennen, soweit so gut. Aber in was?

Alt 19.02.2013, 19:59   #42
t'john
/// Helfer-Team
 
Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair" - Standard

Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair"



ind pending_orig.xml
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 19.02.2013, 20:21   #43
Jo_Auerbach
 
Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair" - Standard

Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair"



Ich bekomme die Datei nicht umbenannt, das Fenster schließt sich danach, es kommt eine Meldung über einen internal error und wenn ich nachsehe, heißt die Datei wie vorher...

Ich habe jetzt eine Kopie der Datei erstellt und umbenannt. Soll ich es mit löschen der ursprünglichen Datei versuchen?

Hallo, hattest du mir was geschrieben und dann wieder gelöscht? Ich hatte eine Benachrichtigung aber hier im Board steht nichts... Was genau soll ich da in Sachen Code machen?

Antwort

Themen zu Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair"
befund, bekämpfung, brauche, google, inter, interne, internetzugang, laufe, laufen, laufwerk, laufwerk c, malwarebytes, probleme, system, system repair, troja, trojaner, trojaner-board, unterstützung, zugang




Ähnliche Themen: Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair"


  1. Bios Einstellung "Unterstützung von Hypervisoren von Drittanbietern"
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2015 (14)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Bekämpfung von "1clickmoviedownloader v6" - Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (7)
  4. Win7:Pc startet erst mit dem"start up repair"-Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2014 (12)
  5. Win 7: "PlusHD.8" & "rvzr-a-akamaihd.net" nerven - brauche Support beim Entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (17)
  6. Benutzeranmeldung nach Trojaner Bekämpfung zeigt nur noch Cmd-Box "Windows\system 32"
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2013 (22)
  7. Notebook bootet nicht, Fehlermeldung "windows\system 32\drivers\aswRvrt.sys" "status: 0Xc0000221"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (17)
  8. Systemwiederherstellungspunkte verschwunden nach "Scanhost.exe – Corrupt Disk“ System Repair Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2013 (15)
  9. "Alle Programme" leer in Windows 7 nach S.M.A.R.T Repair Trojaner Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (11)
  10. "System Fix" Virus Windows eingefangen - brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2012 (26)
  11. Wie soll ich nach einer Trojaner"attacke" (und möglicher Bekämpfung?) vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2012 (1)
  12. Trojaner "System Repair" in Windows Vista wirklich entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (82)
  13. Trojaner "System Repair, P1kAIMiG2Kb7Fz.exe", Desktop Schwarz, Programme und Dokumente weg
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2011 (5)
  14. "Windows XP Repair" Virus und Datensicherung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (12)
  15. hohe load durch prozess "system" und "explorer.exe" verbindet alleine nach russland
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2010 (10)
  16. startdrv.exe("Troj/DropRk-A"), Bekämpfung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2007 (6)
  17. "Search for..."-Trojaner - Langfristige Bekämpfung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2004 (3)

Zum Thema Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair" - Habe ich gemacht, anstatt Neustart startet er jetzt den abgesicherten Modus nicht mehr sondern bootet komplett neu. Beim normalen Modus kommt die Meldung, dass der Service pack installiert wird, hängt - Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair"...
Archiv
Du betrachtest: Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.