Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Babylon Search Suchmaschine / PC lahmt / Malware?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.03.2013, 21:35   #16
inspigate
 
Babylon Search Suchmaschine / PC lahmt / Malware? - Standard

Babylon Search Suchmaschine / PC lahmt / Malware?



Hello again...

also, nachdem bei mir wieder alles stabil lief und alles toffte funktionierte war ich echt froh.

Ich bin ein sehr umtriebiger Mensch ( Schande über mich ) dabei aber stets auf der Hut um ja nicht irgendwo beim surfen auf einen "button" zu klicken, der probleme bringen könnte.

es ist ja allgemein bekannt, das gerade sogenannte "schmuddelseiten" mit erotischem hintergrund versteckte virenüberträger sein können.

bei aller vorsicht, habe ich mir nun aber ausgerechnet beim downloaden eines flashupdates auf der Seite eines renommierten Computermagazins irgendetwas eingefangen.

denn nach dem update und einem neustart des rechners hab ich jetzt eine seite namens "delta search" als startseite und ständig auf jeder neuen site, die ich öffne unmengen an werbung und plötzlichen popups, die ich nicht kontrollieren kann.

so eine kacke!

Antwort

Themen zu Babylon Search Suchmaschine / PC lahmt / Malware?
anwendungen, babylon search, explorer, google, installation, internet, internet explorer, lahm, lahmt, malware, office, probleme, programme, rechner, seite, sicherheit, software, startseite, suchmaschine, surfen, systemauslastung, tab, trojaner, verbindung, viren



Ähnliche Themen: Babylon Search Suchmaschine / PC lahmt / Malware?


  1. babylon search und delta search als startseite im browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2014 (9)
  2. Delta Search und Babylon search - Malware durch Freeware, Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2013 (37)
  3. Babylon Search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (11)
  4. Delta Search Babylon
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2013 (14)
  5. search.b1.org Suchmaschine / Hijacked?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2013 (9)
  6. Babylon search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2013 (2)
  7. Delta Search und Babylon Search entfernt - Ist nun alles weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2013 (18)
  8. Babylon Search im Firefox und IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2013 (37)
  9. Babylon Search
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2012 (12)
  10. Windows 7 - Firefox andauernde Störung durch Babylon Suchmaschine
    Alles rund um Windows - 27.11.2012 (3)
  11. Babylon Search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (8)
  12. U-Search und Startsear - in der Suchmaschine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2012 (19)
  13. Babylon Search Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (23)
  14. Babylon Search im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (44)
  15. Firefox Startseite wechselt immer auf Babylon-Suchmaschine
    Alles rund um Windows - 08.04.2012 (3)
  16. Babylon search in Firefox11
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (7)
  17. Malwareverdacht und Babylon Search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2011 (30)

Zum Thema Babylon Search Suchmaschine / PC lahmt / Malware? - Hello again... also, nachdem bei mir wieder alles stabil lief und alles toffte funktionierte war ich echt froh. Ich bin ein sehr umtriebiger Mensch ( Schande über mich ) dabei - Babylon Search Suchmaschine / PC lahmt / Malware?...
Archiv
Du betrachtest: Babylon Search Suchmaschine / PC lahmt / Malware? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.