Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Virus auf Laptop

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.01.2013, 20:38   #16
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU Virus auf Laptop - Standard

GVU Virus auf Laptop



Zitat:
Zitat von actros Beitrag anzeigen
Da würde mich deine Meinung doch sehr interessieren. Für meine Freundin kommt aber wohl nur ein Freeware Programm in Frage.
Ist auch in Ordnung. Klare Empfehlung: Microsoft Security Essentials - Download - Filepony

Zitat:
Dort läuft in ein paar Tagen mein Norton 360 Abo aus. Aus Faulheitsgründen wäre ich ja fast geneigt es einfach zu verlängern, jedoch hört man ja immer wieder, dass man die Norton Programme eher nicht verwenden sollte.
Weg damit und Microsoft Security Essentials - Download - Filepony nehmen.
Kostenlos, macht den Rechner nicht langsam und bringt keine Adware mit.

Virenscanner sind auch nicht so wichtig.
Wichtig ist ein aktuell gehaltenes System!
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 28.01.2013, 20:42   #17
actros
 
GVU Virus auf Laptop - Standard

GVU Virus auf Laptop



Okay Super, dann nochmals vielen Dank für alles
__________________


Alt 28.01.2013, 20:44   #18
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU Virus auf Laptop - Standard

GVU Virus auf Laptop



wuensche eine virenfreie Zeit
__________________
__________________

Antwort

Themen zu GVU Virus auf Laptop
100 euro, 32 bit, abhilfe, bekannte, euro, freundin, gvu trojaner, gvu virus, laptop, neustart, nicht möglich, troja, trojaner, virus, zahlungsaufforderung




Ähnliche Themen: GVU Virus auf Laptop


  1. Laptop sehr langsam und wird schnell heiß wenn man games zockt virus? internet spackt auch oft ab (nur laptop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  2. Laptop von Brd Virus gesperrt
    Alles rund um Windows - 19.11.2014 (2)
  3. Virus auf dem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2014 (10)
  4. Lollipop Virus auf Laptop , Laptop wird immer Langsamer! Deinstellieren fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (3)
  5. Laptop Probleme - "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-("
    Mülltonne - 30.12.2013 (1)
  6. Virus auf dem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2013 (4)
  7. GUV/Bka Virus auf Win 7 Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (3)
  8. Virus auf dem Laptop?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2013 (1)
  9. Laptop macht was er will, Virus o.ä.?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (25)
  10. GVU Virus auf Laptop, Laie braucht dringend Hilfe, wie OTL auf verseuchten Laptop bringen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (21)
  11. Laptop mit GVU/BSI-Virus befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (22)
  12. Bundespolizei Virus auf Laptop (win 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (22)
  13. S.M.A.R.T. HDD Virus auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (13)
  14. AKM Virus, Laptop gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (1)
  15. BKA Virus auf dem Laptop, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2011 (4)
  16. Virus auf dem Laptop -->WLCtrl32.dll
    Mülltonne - 22.03.2008 (1)
  17. Probleme mit Laptop, Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2007 (24)

Zum Thema GVU Virus auf Laptop - Zitat: Zitat von actros Da würde mich deine Meinung doch sehr interessieren. Für meine Freundin kommt aber wohl nur ein Freeware Programm in Frage. Ist auch in Ordnung. Klare Empfehlung: - GVU Virus auf Laptop...
Archiv
Du betrachtest: GVU Virus auf Laptop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.