Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet browser startet ständig selbständig,

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.12.2012, 11:44   #16
jörgr
 
Internet browser startet ständig selbständig, - Standard

Internet browser startet ständig selbständig,



Firefox habe ich als Standard Programm festgelegt und das Problem besteht leider immer noch.
Ich fürchte unsere Möglichkeiten gehen langsam zu Ende.
mfg Jörg

Alt 31.12.2012, 11:45   #17
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Internet browser startet ständig selbständig, - Standard

Internet browser startet ständig selbständig,



Vielleicht magst du meine Fragen beantworten?
__________________

__________________

Alt 31.12.2012, 11:54   #18
jörgr
 
Internet browser startet ständig selbständig, - Standard

Internet browser startet ständig selbständig,



Firefox öffnet sich mit folgenden Link:hxxp://192.168.2.1/redir.stm?u=CrSe
das passiert ungefähr seit 5 Tagen
mfg Jörg

hxxp://192.168.2.1/redir.stm?u=CrSe ,Entschuldigung das ist der korrekte Link

habe den Link zweimal kopiert und jedes mal irgendwie falsch und zwar
http: anstatt hxxp
mfg Jörg
__________________

Alt 31.12.2012, 12:09   #19
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Internet browser startet ständig selbständig, - Standard

Internet browser startet ständig selbständig,



Also nach einiger Suche scheint das ein internes Problem der Easy-Box zu sein. Setze dich bitte mit dem technischen Support deines Provides in Verbindung, die sollten dir das erklären können.

Malware habe ich zumindest keine entdecken können.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 31.12.2012, 13:03   #20
jörgr
 
Internet browser startet ständig selbständig, - Standard

Internet browser startet ständig selbständig,



Mit anderen Worten sind wir fertig ?
oder wie verbleiben wir!

mfg Jörg


Alt 31.12.2012, 13:04   #21
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Internet browser startet ständig selbständig, - Standard

Internet browser startet ständig selbständig,



Wenn du keine weiteren Fragen hast?
__________________
--> Internet browser startet ständig selbständig,

Alt 31.12.2012, 13:15   #22
jörgr
 
Internet browser startet ständig selbständig, - Standard

Internet browser startet ständig selbständig,



Es ist die Easy Box habe habe sie vom Computer entfernt neu gestartet und das Problem
trat nicht mehr auf.Trotsdem nochmals vielen Dank,somit haben wir den Computer mal richtig durchgeschaut und es scheint alles ok zu sein.
Ich habe auch einiges dabei lernen können.
nochmals Danke mfg Jörg

Alt 31.12.2012, 13:31   #23
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Internet browser startet ständig selbständig, - Standard

Internet browser startet ständig selbständig,



Na ich schätze der Treiber der Box wollte dich auf was aufmerksam machen und hat daher versucht dich auf die interne Seite der Easybox zu leiten.

Ein gutes neues Jahr!

Damit ist das Thema beendet.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Antwort

Themen zu Internet browser startet ständig selbständig,
64 bit, browser, compu, computer, folge, folgende, folgenden, inter, interne, internet, internet browser, internet browser startet ständig selbständig, internetbrowser, kaspersky, neue, neuen, selbständig, starte, startet, systems, systemstart, tagen, windows, woche, öffnet




Ähnliche Themen: Internet browser startet ständig selbständig,


  1. Firefox startet automatisch und ruft selbständig Internetseiten auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (2)
  2. Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig
    Alles rund um Windows - 11.01.2015 (21)
  3. windows 8 - Seiten im Browser öffnen sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2014 (4)
  4. Win 7 Es gehen bei Browser ständig Werbefenster selbständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (8)
  5. Browser startet ständig POP-ups/ Nach Systhemstart öffnen sich angebliche Viren scanner zur unterstützung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2014 (7)
  6. Pc startet selbständig neu
    Alles rund um Windows - 23.04.2013 (10)
  7. Internet-Browser öffnet ständig neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2011 (23)
  8. Browser öffnet sich selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2011 (20)
  9. Internet selbständig Explorer öffnet ständig Webseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2010 (0)
  10. IE startet selbständig - Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2010 (22)
  11. Browser öffnet ständig Werbung / Internet langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2010 (3)
  12. Internet Explorer startet ständig Werbung!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2010 (2)
  13. iexplorer.exe startet selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2010 (5)
  14. Internet Explorer öffnet sich ständig selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (13)
  15. Browser startet ständig neu
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2007 (3)
  16. Internet Browser startet eigenständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2007 (1)
  17. IE startet selbständig / IEstart.gen.d
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2004 (9)

Zum Thema Internet browser startet ständig selbständig, - Firefox habe ich als Standard Programm festgelegt und das Problem besteht leider immer noch. Ich fürchte unsere Möglichkeiten gehen langsam zu Ende. mfg Jörg - Internet browser startet ständig selbständig,...
Archiv
Du betrachtest: Internet browser startet ständig selbständig, auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.