Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: mit ryder macht trojaner killen spass

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 08.01.2013, 20:27   #31
Shadow
/// Mr. Schatten
 
mit ryder macht trojaner killen spass - Standard

mit ryder macht trojaner killen spass



Zuviel Plastik Joghurtbecher waren noch nie so mein Fall.
und klingt ja wie ein KKR oder eine alte RD-250 (im Kinder-Filmchen oben)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 08.01.2013, 22:01   #32
cad
/// caddy ☀
 

mit ryder macht trojaner killen spass - Icon30

OT



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
und klingt ja wie ein KKR
SCNR
An welche KKRs denkst du jetzt, an die vor 1980 oder die danach?

------

Kleine Aufzählung der immer strengeren Lärmvorschriften

13.09.1966 Strengere Lärmvorschriften, Messung in dB statt Phon

01.01.1983 Strengere Lärmvorschriften, anderes Messverfahren bzgl. Lärmemission

01.01.1990 Strengere Lärmvorschriften, anderes Messverfahren bzgl. Lärmemission

01.01.1995 Strengere Lärmvorschriften
__________________

__________________

Alt 09.01.2013, 08:45   #33
Shadow
/// Mr. Schatten
 
mit ryder macht trojaner killen spass - Standard

mit ryder macht trojaner killen spass



eher vor 1980 glaube ich. Das ganze hochdrehende Zweitaktgekreische hat mich nie interessiert und ich war auch nie ein Rennfahrer . Alles was in einen fünfstelligen Bereich reindreht (egal ob Zwei- oder Viertakter, Rasenmäher, Mofa oder Auto) ist und war nie mein Ding, Autobahnfahren auch nicht - kein Spaßfaktor für mich, ich trau mich aber schon auf die breiten Straßen , dienen nur zur geraderen, zeitsparenderen Verbindung von A nach B, aber zum Geradeausfahren braucht's kein Motorradl (als Freizeit-, Spaß- oder Hobby-Gerät).
Ich schweife ab, entschuldige ryder
Und ich gebe zu, bei dem Nickname und dem Bild hatte ich auch immer eine Abwandlung von "rider" vor Augen, nicht ahnend, dass du ein alter Weltraumheld bist.
__________________
__________________

Alt 09.01.2013, 16:30   #34
ryder
/// TB-Ausbilder
 
mit ryder macht trojaner killen spass - Standard

mit ryder macht trojaner killen spass



Dann lass ich meine Strahlenkanone mal stecken
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Antwort

Themen zu mit ryder macht trojaner killen spass
arten, compu, computer, neue, richtig, schön, spass, starte, starten, troja, trojaner




Ähnliche Themen: mit ryder macht trojaner killen spass


  1. Wie killen? Malware: Youtube extremst verzögert und störende Pop-Ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (4)
  2. GVU Trojaner Webcam - Was macht dieser Trojaner genau?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (4)
  3. Dicken Dank an ryder und das ganze Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.04.2013 (4)
  4. Ryder ryder malwaregott
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.12.2012 (7)
  5. Trojan.Ransom.FGen - "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert" - mit Bordmitteln nicht zu killen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2012 (3)
  6. Was macht der vodafone Trojaner?
    Diskussionsforum - 11.06.2012 (9)
  7. Trojaner! Pc ist langsam und macht was er will
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2012 (4)
  8. Pc macht Probleme. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  9. Norton 360 findet Graybird,kann ihn nicht killen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2009 (1)
  10. Forum Demo gehackt ? oder blöder Spass ?
    Diskussionsforum - 25.02.2008 (5)
  11. Trojan Vundo nicht zu killen. Bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2008 (2)
  12. Need Help! System killen? Agent.134656 - Surfside.ay
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2006 (1)
  13. Maleware nicht zu killen! Help..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2006 (4)
  14. Hilfe! about:blank-Startseite nicht zu killen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2005 (2)
  15. Trojaner TR/Dialui.v15, was macht es
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2004 (1)

Zum Thema mit ryder macht trojaner killen spass - Zuviel Plastik Joghurtbecher waren noch nie so mein Fall. und klingt ja wie ein KKR oder eine alte RD-250 (im Kinder-Filmchen oben) - mit ryder macht trojaner killen spass...
Archiv
Du betrachtest: mit ryder macht trojaner killen spass auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.