Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Facebook Freund angenommen, danach hatte ich Trojaner auf dem System

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.10.2012, 10:27   #1
chrisra66
 
Facebook Freund angenommen, danach hatte ich Trojaner auf dem System - Icon17

Facebook Freund angenommen, danach hatte ich Trojaner auf dem System



Ist es möglich das wenn ich nur jemand als Freund annehme der mir einen Schädling auf das System bringt???Wenn ja ist das schon sehr verängstigend, weil ich ja nie weiss welches Fake Profil dahintersteckt. Was kann der sonst noch machen??? Weil ich habe jemanden eine Einladung verschickt, habe dann nur so zufällig kontrollieren wollen ob diese Person mich schon angenommen hat. Ich fand diese Person nicht mehr, darum vermutete ich sie hat mich blockiert. In der Zwischenzeit habe ich das System komplett neu aufgesetzt (mit Komplettlöschung der Festplatte mit 00) u. auf einmal ist diese Freundschaftseinladung als angenommen angekommen. Mir ist so vorgekommen wie wenn diese Person die mir den Trojaner geschickt hat (danach habe ich sie sofort blockiert) irgendwie zu meinem Konto Zugriff hat oder hatte!!!!. Ich habe ein 50stelliges Passwort, ich habe diese https eingeschaltet u. diese Anmeldefunktion auch , wenn jemand von einem anderen Gerät oder Browser anmeldet.

Geändert von chrisra66 (28.10.2012 um 10:36 Uhr)

Antwort

Themen zu Facebook Freund angenommen, danach hatte ich Trojaner auf dem System
andere, anderen, aufgesetzt, browser, fake, festplatte, freund, komplett, konto, kontrollieren, löschung, meldet, neu, neu aufgesetzt, nicht mehr, passwort, platte, profil, schädling, sofort, system, troja, trojaner, verschickt, zufällig, zugriff



Ähnliche Themen: Facebook Freund angenommen, danach hatte ich Trojaner auf dem System


  1. Trojaner und Phishing durch SMS von Freund
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 24.02.2015 (5)
  2. Freund hatte GVU-Trojaner, ist er immer noch infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (2)
  3. GVU Trojaner ? Freund sucht ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (15)
  4. Unbekannten Trojaner von Freund aufgespielt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2013 (26)
  5. Hatte GVU-Trojaner, angeblich entfernt, bin unsicher, ob mein System nun sauber ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (69)
  6. Hotmail Private Nachricht mit Link von einem Freund erhalten geöffnet danach Spamverschickt
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.09.2012 (7)
  7. Facebook-Trojaner: vinamost.net/images/facebook/get.php?image=IMG39348819.JPG
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (42)
  8. Freund hatte mehrere viren auf seiner Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (4)
  9. .exe datei angenommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2011 (1)
  10. Internetexplorer und Firefox funktionioeren nicht mehr, Fraudpack hatte System infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2010 (1)
  11. Hatte den ICQ Virus auf meinen System ist es jetzt wieder Sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2010 (1)
  12. Ist mein System sauber? (hatte u.a. "flacor.dat"-Meldung)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2010 (15)
  13. Freund meint er hat Viren/Trojaner
    Mülltonne - 18.08.2008 (0)
  14. Log sauber - hatte (oder habe noch) bagle.bb auf System!!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2005 (11)
  15. hatte Trojaner in System Volume Information....Hijackthis Log bitte mal ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2005 (0)
  16. Mein Freund der Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2004 (14)
  17. hatte 3 trojaner drin im system
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2003 (29)

Zum Thema Facebook Freund angenommen, danach hatte ich Trojaner auf dem System - Ist es möglich das wenn ich nur jemand als Freund annehme der mir einen Schädling auf das System bringt???Wenn ja ist das schon sehr verängstigend, weil ich ja nie weiss - Facebook Freund angenommen, danach hatte ich Trojaner auf dem System...
Archiv
Du betrachtest: Facebook Freund angenommen, danach hatte ich Trojaner auf dem System auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.