Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Win7 "PC-Probleme-Lösen" Feld blinkt im Sekundentackt auf und Virenscans brechen von alleine ab!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.11.2012, 18:33   #46
markusg
/// Malware-holic
 
Win7 "PC-Probleme-Lösen" Feld blinkt im Sekundentackt auf und Virenscans brechen von alleine ab! - Standard

Win7 "PC-Probleme-Lösen" Feld blinkt im Sekundentackt auf und Virenscans brechen von alleine ab!



Hi,
Maßnamen für alle win-Versionen sind hier:
http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
Sandboxie:
dort soll der Browser laufen.
Wenn du mit dem Browser eine Seite besuchst, die zb Automatisch Schadsoftware läd, dann bleibt diese im Sandboxie "hängen".
Durch unsere KOnfiguration, wird diese Malware nicht starten.
"kaputt" machen kannst du da nichts.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 19.11.2012, 18:45   #47
LadyIceTea
 
Win7 "PC-Probleme-Lösen" Feld blinkt im Sekundentackt auf und Virenscans brechen von alleine ab! - Standard

Win7 "PC-Probleme-Lösen" Feld blinkt im Sekundentackt auf und Virenscans brechen von alleine ab!



ah ok..wenn doch mal anleitungen eine so einfache einführung vor dem ausführlichen teil hätten danke das du so geduldig mit mir bist!!

ich hab das jetzt installiert und der zeigt mir jetzt einige programme an, die mit Sandboxie kompatibel sind die ich dann hinzufügen kann und so...was soll ich damit machen?

ich hab da erstmal nichts gemacht und auf weiter geklickt und dann das gemacht was hier steht

also hab alles durch!
hab nurnoch drei doofe fragen..
1.muss ich eine system sicherung machen wenn ich keine wichtigen daten drauf hab? ich zieh meine dateien und spielstände alle paar tage oder sofort auf die externe und meine programme die ich brauche hab ich auf einer liste die ich immer aktualisiere..ich hab nähmlich keine festplatte mit der passenden formatierung für so eine abbilddatei..
2.wann genau brauch ich das mit diesem programme für alle nutzer sichtbar machen?
3. dieses eine update-such-programm..nicht das filehippo zeigt mit immoment immer die datei microsoft xml core an und das in drei versionen obwohl ich die schon geupdatet hab..was nun?

danke nochmal für deine riesen hilfe!
__________________


Alt 20.11.2012, 22:42   #48
markusg
/// Malware-holic
 
Win7 "PC-Probleme-Lösen" Feld blinkt im Sekundentackt auf und Virenscans brechen von alleine ab! - Standard

Win7 "PC-Probleme-Lösen" Feld blinkt im Sekundentackt auf und Virenscans brechen von alleine ab!



hi,
Die kompatiblen Programme kannst du hinzufügen, sollte gehen, wenn du auf weiter klickst.
1. Ich würd eine machen, denn da kannst du dir bei Neu instalation Zeit sparen.
Meinst du mit Format, ntfs oder was genau?
2. Wenn du 2 Accounts nutzt, müssen ja alle auf z.B. Symbole zugreifen. Da benötigst du die Anleitung.
Du kannst natürlich auch das Admin zum Standard und umgekehrt machen.
3.
Kannst du mal auf die Details klicken, secunia ist da manchmal ein wenig übereifrig und zeigt Instalationsdateien an.
__________________
__________________

Alt 21.11.2012, 13:18   #49
LadyIceTea
 
Win7 "PC-Probleme-Lösen" Feld blinkt im Sekundentackt auf und Virenscans brechen von alleine ab! - Standard

Win7 "PC-Probleme-Lösen" Feld blinkt im Sekundentackt auf und Virenscans brechen von alleine ab!



mit dem secunia hat sich anscheinend von alleine erledigt..als ich grad gucken wollte, stand das da nicht mehr..
aber es sind mir noch ein paar andere sachen aufgefallen..
zum einen hab ich das gefühl das chrome durch Sandboxie langsamer wird..
und Sandboxie zeigt mir beim öffnen von chrome manchmal an das für irgendeine datei oder so nicht genug platz wäre und das ich um den platz zu erweitern da doppelklick drauf machen soll..hab ich gemacht..war das richtig? (ich hoffe du weißt was ich meine)
achso und brauche ich die scan programme vom anfang noch oder kann ich die auf meine externe verschieben?

Alt 27.11.2012, 17:14   #50
markusg
/// Malware-holic
 
Win7 "PC-Probleme-Lösen" Feld blinkt im Sekundentackt auf und Virenscans brechen von alleine ab! - Standard

Win7 "PC-Probleme-Lösen" Feld blinkt im Sekundentackt auf und Virenscans brechen von alleine ab!



Hi,
sorry war beschäftigt.
Das Chrome am anfang immer ein wenig langsamer ist, ist normal, da wir die sandbox leeren, und dadurch erst mal Dateien in die Sandbox geladen werden.
Das gefühl kann natürlich auch trügen, müsste man dann schon mal nachmessen :-)
Die aussage, irgend eine Datei wollte irgendwas machen, nützt nicht viel.
Wenn einem der PC eine Meldung anzeigt, dann muss man sie schon aufmerksam lesen, und evtl. auch nachforschen. Im Straßenverkehr muss man sich die Schilder doch auch ansehen :-)
Da du die Meldung nicht parat hast, kann ich dir natürlich nicht sagen, ob die von dir gewählte Aktion ok war.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Win7 "PC-Probleme-Lösen" Feld blinkt im Sekundentackt auf und Virenscans brechen von alleine ab!
anderes, bli, blinkt, datei, direkt, festgestellt, firewall, google, kleine, kleinen, kurze, leute, nichts, problem, richtig, scan, sekunden, taskleiste, virenscan, virus, win, win7, windows, windows firewall, wirklich




Ähnliche Themen: Win7 "PC-Probleme-Lösen" Feld blinkt im Sekundentackt auf und Virenscans brechen von alleine ab!


  1. Win7: LAN ok, Netzwerktreiber ok, aber "Netzwerk" -> "Adaptereinstellungen ändern" ist leer
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (15)
  2. win7 -malwerebytesscan erkennt probleme: "yahoo safe finder"
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2014 (15)
  3. Avira: (Win7) Trojaner "TR/Rogue.11186992" in "C:\Windows\Temp\44158_updater.exe" gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (77)
  4. Win7 nach AntiVir Funden "TR/Crypt.zpack.Gen7" und "Adspy.Gen2" stark verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (28)
  5. "tcbhn mußte unterbrochen werden", dieses Feld wird ständig eingeblendet und ich kann nichts damit anfangen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (1)
  6. [Avira Free Antivirus] iVm. "PC Probleme lösen" Fehlermeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2012 (2)
  7. größere Downloads brechen ab / Online Banking wird mit "Sicherheitsmaske" überdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (18)
  8. Schwarzer Bildschirm bei win7 start mit Feld "Bezahlen und runterladen"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2012 (11)
  9. Habe auch Probleme mit "Failed to save all the components for the file System32\\00... " Win7
    Mülltonne - 09.12.2011 (4)
  10. Habe auch Probleme mit "Failed to save all the components for the file System32\\00... " Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (35)
  11. VirenScans brechen ab - Neustart?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2011 (21)
  12. Browser lösen das "www" aus allen angeklickten Internetadressen falsch auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2011 (14)
  13. hohe load durch prozess "system" und "explorer.exe" verbindet alleine nach russland
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2010 (10)
  14. "Hacker" brechen in Mailkonten von Prominenten ein
    Nachrichten - 01.12.2010 (0)
  15. "Hacker" brechen in Mailkontos von Prominenten ein
    Nachrichten - 01.12.2010 (0)
  16. Avira AntiVir was ist ein "verstecktes Objekt" & wie kann ich das Problem lösen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2010 (17)
  17. Internet ist langsam, Downloads brechen ab und Google stuft alles als "Gefahr" ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2009 (2)

Zum Thema Win7 "PC-Probleme-Lösen" Feld blinkt im Sekundentackt auf und Virenscans brechen von alleine ab! - Hi, Maßnamen für alle win-Versionen sind hier: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html Sandboxie: dort soll der Browser laufen. Wenn du mit dem Browser eine Seite besuchst, die zb Automatisch Schadsoftware läd, dann bleibt diese - Win7 "PC-Probleme-Lösen" Feld blinkt im Sekundentackt auf und Virenscans brechen von alleine ab!...
Archiv
Du betrachtest: Win7 "PC-Probleme-Lösen" Feld blinkt im Sekundentackt auf und Virenscans brechen von alleine ab! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.