Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei Trojaner - Systemwiederherstellung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.10.2012, 21:31   #1
Liesel12
 
Bundespolizei Trojaner - Systemwiederherstellung - Standard

Bundespolizei Trojaner - Systemwiederherstellung



Hallo!

Ich hab mir eben den bundespolizei trojaner eingefangen. Ich hab mich nen bisschen informiert und einige leute haben geraten, eine systemwiederherstellung durchzuführen. Das hab ich gemacht, jetzt ist alles wieder normal, nur ist der Virus ja jetzt noch nicht von meinem Rechner runter.

Könnte mir jemand sagen, welche weitern schritte jetzt durchzuführen sind? Gibt es einen anderen weg, als den pc neu auszusetzen? Ich wäre dankbar für hilfe!

Dem ist noch hinzuzufügen, dass ich neu hier bin und relativ wenig Ahnung von Computer habe. Danke im voraus!

Alt 16.10.2012, 11:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizei Trojaner - Systemwiederherstellung - Standard

Bundespolizei Trojaner - Systemwiederherstellung



Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Die Funde mit Malwarebytes bitte alle entfernen, sodass sie in der Quarantäne von Malwarebytes aufgehoben werden! NICHTS voreilig aus der Quarantäne entfernen!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner - Systemwiederherstellung
ahnung, andere, anderen, bundespolizei, bundespolizei trojaner, bundespolozei, compu, computer, dankbar, ellung, formiert, hilfe!, leute, neu, rechner, relativ, schritte, systemwiederherstellung, troja, trojaner, virus, wenig, wenig ahnung



Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner - Systemwiederherstellung


  1. Bundespolizei Trojaner - Weitere Schritte nach Systemwiederherstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2013 (18)
  2. Bundespolizei Trojaner - Systemwiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (2)
  3. GVU Trojaner per Systemwiederherstellung weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (8)
  4. Bundespolizei-Trojaner mit Windows-Systemwiederherstellung bearbeitet ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (32)
  5. BKA Trojaner - Systemwiederherstellung was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (11)
  6. Bundespolizei Trojaner: Systemwiederherstellung durchgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2012 (47)
  7. GVU Trojaner - Systemwiederherstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2012 (16)
  8. Bundespolizei Virus / Trojaner vom 11.8. wirklich durch Systemwiederherstellung entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2012 (19)
  9. Bundespolizei-Trojaner; Systemwiederherstellung vom Vortag, Pc läuft wieder; reicht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (14)
  10. Bundespolizei Trojaner, Systemwiederherstellung danach Combofix, bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2012 (4)
  11. GVU Trojaner - Systemwiederherstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2012 (2)
  12. Bundespolizei-Trojaner - Systemwiederherstellung durchgeführt - Sytem sauber? logs inside
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2012 (28)
  13. Bundespolizei Trojaner - weg nach Systemwiederherstellung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  14. Sind Bundespolizei und Gemavirus nach Systemwiederherstellung noch auf meinem PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (1)
  15. Bundespolizei Trojaner nach Systemwiederherstellung noch vorhanden?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (19)
  16. Bundespolizei Trojaner Systemwiederherstellung und jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (30)
  17. Bundespolizei-Trojaner nach Systemwiederherstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (34)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner - Systemwiederherstellung - Hallo! Ich hab mir eben den bundespolizei trojaner eingefangen. Ich hab mich nen bisschen informiert und einige leute haben geraten, eine systemwiederherstellung durchzuführen. Das hab ich gemacht, jetzt ist alles - Bundespolizei Trojaner - Systemwiederherstellung...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner - Systemwiederherstellung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.