Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Österreichischer Polizei Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.10.2012, 16:37   #31
mike-E-boy
 
Österreichischer Polizei Virus - Standard

Österreichischer Polizei Virus



Hallo,
sind noch weitere Maßnahmen nötig oder is mein Laptop aus derzeitiger Sicht wieder sauber?

Alt 25.10.2012, 19:54   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Österreichischer Polizei Virus - Standard

Österreichischer Polizei Virus



SInd denn noch Fragen und Probleme offen? Offensichtlich scheint ja alles nun im Lot zu sein
__________________

__________________

Alt 25.10.2012, 20:49   #33
mike-E-boy
 
Österreichischer Polizei Virus - Standard

Österreichischer Polizei Virus



Hallo,
ja, scheint alles in Ordnung zu sein. Vielen Dank für deine tolle Hilfe! Kann ich die diversen Log-Programme jetzt deinstallieren?
__________________

Alt 25.10.2012, 22:14   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Österreichischer Polizei Virus - Standard

Österreichischer Polizei Virus



Dann wären wir durch!

Die Programme, die hier zum Einsatz kamen, können alle wieder runter. Mit Hilfe von OTL kannst du auch viele Tools entfernen:

Starte bitte OTL und klicke auf Bereinigung.
Dies wird die meisten Tools entfernen, die wir zur Bereinigung benötigt haben. Sollte etwas bestehen bleiben, bitte mit Rechtsklick --> Löschen entfernen.

Malwarebytes zu behalten ist zu empfehlen. Kannst ja 1x im Monat damit einen Scan machen, aber immer vorher ans Update denken.

Es empfiehlt sich auf jeden Fall nach der beseitigten Infektion auch möglichst alle Passwörter zu ändern.

Abschließend ein ganz wichtiger Punkt: Absicherung des Rechners, aktualisieren der Programme siehe http://www.trojaner-board.de/96344-a...tml#post627442
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.10.2012, 11:11   #35
mike-E-boy
 
Österreichischer Polizei Virus - Standard

Österreichischer Polizei Virus



Hallo,
in Ordnung. vielen Dank nochmals!


Antwort

Themen zu Österreichischer Polizei Virus
abgesicherten, anti-malware, anwendung, brauche, entdeck, kinox.to, laptop, malwarebytes, modus, msconfig, ordner, programme, pup.rewardsarcade, schule, seite, systemstart, trojan.agent, trojan.fakems, verdächtige, virus, wichtig, zugreifen




Ähnliche Themen: Österreichischer Polizei Virus


  1. Österreichischer Polizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (3)
  2. Österreichischer Polizei Virus - auch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (7)
  3. Österreichischer Polizeitrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2013 (10)
  4. Österreichischer Polizei-Virus mit Webcam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (6)
  5. Österreichischer Polizei Trojaner sperrt Win 7 Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (8)
  6. Österreichischer Polizei Trojaner Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2012 (33)
  7. Österreichischer Polizeitrojaner auf XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (15)
  8. Österreichischer Polizei Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2012 (20)
  9. österreichischer BKA-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2012 (18)
  10. Österreichischer Polizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (8)
  11. Österreichischer polizeiVirus $. September 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (5)
  12. Österreichischer Polizei Virus nach Movie2k Film
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (4)
  13. österreichischer BKA-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (2)
  14. Österreichischer Polizeitrojaner auf Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (29)
  15. Polizei Einheit 5.2 Virus Österreich Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2012 (14)
  16. Österreichischer Polizeitrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (18)
  17. Task-manager durch virus blockiert, Polizei-virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (1)

Zum Thema Österreichischer Polizei Virus - Hallo, sind noch weitere Maßnahmen nötig oder is mein Laptop aus derzeitiger Sicht wieder sauber? - Österreichischer Polizei Virus...
Archiv
Du betrachtest: Österreichischer Polizei Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.