Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.rewardsarcade

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
komputer von spyhunter malware bereinigen
Pup.rewardsarcade - hallo ich hab folgendes problem gestern abend hab ich auf firefox ein komisches safe... bemerkt ,google hat mir spyhunter4 angeboten und ich war so blöd es runterzuladen,auszuführen. es hatt 540 sachen gefunden die ich löschen wolte und mich wunderte warum mein est NOD32 das nicht gefunden hab,da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop macht sich selbstständig. / Turn off ab und an Blue Screen
Pup.rewardsarcade - Hallo zusammen , anbei die Log-Dateien gemäß den Anleitungen. Samsung Satellite , Windows 7 - 64 Bitte um Durchsicht und Hilfe. Addition.txt Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 20-08-2013 03 Ran by TOSHIBA at 2013-08-20 18:32:05
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner bei Facebook gefangen (Trojan.JS.Koobface.N.), bitte um Hilfe
Pup.rewardsarcade - Hallo, ich habe mir den aktuellen Facebooktrojaner gefangen und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. habe die Farbar-recovery laufen lassen und hänge die beiden Dateien an. vielen Dank schonmal lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner befallen, report vorhanden, brauche rat beim vollständigen löschen
Pup.rewardsarcade - Ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen Habe bin nach folgender Anleitung vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html Das ist der Report: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.25.08
Log-Analyse und Auswertung
ordner auf externer Festplatte sind nur noch Verknüpfungen!?
Pup.rewardsarcade - hallo bin glaub ich "etwas" :wtf: infiziert - also mein Laptop und 2 externe Festplatten :-( auf den externen Festplatten sind sämtliche Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden (eingestellt, dass alle auch versteckte Ordner sichtbar sind...) hier die log von Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
diverse Programme starten nicht mehr (Antivir, Opera) - evtl Trojaner im Verdacht
Pup.rewardsarcade - Hallo, ich habe seit gestern abend das Problem, dass mein Opera nicht mehr starten wollte. Habe dann zunächst temp. Dateien/Cache etc gecheckt und gelöscht, bis mir aufgefallen ist, dass auch mein Antivir abgeschalten war und sich nicht mehr öffnen lässt. Vielleicht habt ihr eine Idee, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (PUP.RewardsArcade)
Pup.rewardsarcade - Sehr geehrtes Expertenteam, Ich habe mir was eingefangen,und bin so vorgegangen. 1.Habe mit Malwarebytes gescant. 2.In Qarentäne verschoben Auswertung gespeichert und aus der Qarentäne gelöscht. 3.Zuletzt habe ich es mit OTL gescant und die Auswertung gespeichert.
Log-Analyse und Auswertung
Österreichischer Polizei Virus
Pup.rewardsarcade - Hallo, ich habe seit gestern Nachmittag offenbar den österreichischen Bundespolizei Virus auf meinem Laptop, anscheinend von der Seite kinox.to. Ich konnte nur mehr über den abgesicherten Modus auf den Laptop zugreifen und habe gleich einen vollständigen Systemscan mit Norton gemacht, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
und nochmal searchqu
Pup.rewardsarcade - nu natürlich] Hallo, anleitungsgemäß also ein Neues Thema. Habe Maladware drüberlaufen lassen und entfernt. Hier das logfile Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.05.31.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner bundespolizei
Pup.rewardsarcade - hallo, bin grade aus dem urlaub zurück, surfe ein wenig im internet, als plötzlich dieses bild sich zeigte: http://www.redirect301.de/wp-content/uploads/bundespolizei-virus.jpg nachdem ich einen halben tag erfolglos irgendwelche tips versucht habe umzusetzen, bin ich schließlich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner bitte um HILFE!
Pup.rewardsarcade - Habe wie einige diesen BKA Trojaner rauf hier nun meine LOG Daten... hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal... mbam log: OTL Log:
Log-Analyse und Auswertung
BKA/ Bundespolizei Trojaner
Pup.rewardsarcade - Hallo alle beisammen, ich hoffe inständig, dass Ihr mir helfen könnt.. Am 19.07. hatte ich mir den sogenannten "BKA" Trojaner eingefangen und meinen Rechner durch eine Systemwiederherstellung "vermeintlich" wieder zum Laufen bekommen.. doch leider zu früh gefreut. x( Ich war gestern Abend im...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rogue.kdv.665537 uns weitere Viren, Java
Pup.rewardsarcade - Guten morgen. Gestern bekam ich eine Meldung von Antivir das er einen TR/ Rogue gefunden habe. habe ihn in Quarantäne und nen vollscan gemacht. dort wurde zb noch ein Java/dldr/lamar.CI ggefunden. habe danach hier im forum etwas gelesen und einen quick & vollscan mit Malewarebytes gemacht :-(...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Start.Page & Hijack.Start.Page
Pup.rewardsarcade - hallo, malwarebytes hat mir o.g. funde angezeigt. hatte kurz zuvor bei avira noch den fund exp/2012-0507.aw2. habe alles entfernen lassen. beim surfen selbst habe ich eigentlich nichts gemerkt, nur dass der flashplayer (neueste version) bei mir in firefox (sowohl 13.0.1 als auch in version...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner - kopierte Dateien auf USB-Stick sind nur Verknüpfungen, bzw Versteckt (Vista)
Pup.rewardsarcade - Ich hatte Haargenau das gleiche Problem wie dort http://www.trojaner-board.de/104902-virus-trojaner-kopierte-dateien-usb-stick-nur-verknuepfungen-bzw-versteckt-schreibgesch.html beschrieben, versuchte dann erstmal den Stick zu formatieren, und nun kann ich nichtmal mehr auf ihn zugreifen, er wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.