Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Live Security Platinum und dessen Anhang - mal wieder

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.08.2012, 19:24   #1
mike2012
 
Live Security Platinum und dessen Anhang - mal wieder - Standard

Live Security Platinum und dessen Anhang - mal wieder



Hallo zusammen,
nun hat es mich also auch erwischt. Dank der Sicherheitslücke in JAVA und Adobe Flash hat sich das SCH**** Ding bei mir eingenistet (u.a. in C:\$Recycle, in AppData/local und AppData/locallow).

Habe in den letzten 2 Tagen x-Foren durchsucht und verschiedene Dinge getestet (malwarebytes, OTL, ESET Online Scanner) und nun scheint alles wieder OK zu sein. Wäre nett, wenn ein PROFI hier aus dem Forum mal kurz über meine LOG Dateien schaut und mir seine Meinung hierzu sagt.

Was braucht Ihr? OTL Log, MalwareBytesLog? Danke vorab für den Support.

Geändert von mike2012 (31.08.2012 um 19:42 Uhr)

Alt 01.09.2012, 14:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Live Security Platinum und dessen Anhang - mal wieder - Standard

Live Security Platinum und dessen Anhang - mal wieder



Wir sollen deine Logs durchsehen aber du postest nichts?

Poste bitte erstmal alle Logs von Malwarebytes

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Live Security Platinum und dessen Anhang - mal wieder
adobe, anhang, brauch, dateien, dinge, eset, flash, forum, hallo zusammen, hijack, hijackthis, java, live, log, malwarebytes, meinung, online, platinum, profi, recycle, scan, scanner, security, sicherheitslücke, verschiedene, zusammen



Ähnliche Themen: Live Security Platinum und dessen Anhang - mal wieder


  1. troj zero acces in: Live Security Platinum und Microsoft\Security Center|
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2012 (7)
  2. Live Security Platinum - leider mal wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (33)
  3. Live Security Platinum eingefangen - wie werde ich den wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2012 (28)
  4. Der Metz wieder: live security platinum legt Rechner Lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (9)
  5. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (3)
  6. Live Security Platinum 3.6.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (19)
  7. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (3)
  8. live security platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (23)
  9. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (5)
  10. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2012 (1)
  11. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (1)
  12. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (14)
  13. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  14. Live Security Platinum wieder entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2012 (27)
  15. Live Security Platinum - Wie System wieder sauber bekommen? Evtl. ZeroAccess?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2012 (2)
  16. Live Security Platinum - Malwarebytes meldet Löschung von 3 infizierten Dateien, sind aber wieder da
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (27)
  17. PC wiederholt verseucht mit "Live Security Platinum", jetzt wieder sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (1)

Zum Thema Live Security Platinum und dessen Anhang - mal wieder - Hallo zusammen, nun hat es mich also auch erwischt. Dank der Sicherheitslücke in JAVA und Adobe Flash hat sich das SCH**** Ding bei mir eingenistet (u.a. in C:\$Recycle, in AppData/local - Live Security Platinum und dessen Anhang - mal wieder...
Archiv
Du betrachtest: Live Security Platinum und dessen Anhang - mal wieder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.