Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: folding @ home eingefangen und tschüß

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.01.2005, 16:46   #1
showerman
 
folding @ home eingefangen und tschüß - Standard

folding @ home eingefangen und tschüß



Hallo, Ich habe mir Folding @ home "eingefangen" und jetzt läuft mein PC nicht mehr. Nach ca. 6 min. hängt er sich auf. Es scheint sich im Ordner "windows" eingenistet zu haben. Wie kann ich das wieder wirksam deinstallieren opder sonstwie loswerden. Ich danke euch für eure Hilfe.

Alt 15.01.2005, 16:50   #2
chaosman
 
folding @ home eingefangen und tschüß - Standard

folding @ home eingefangen und tschüß



@showerman
das habe ich gegoogelt über folding home
http://www.wintotal-forum.de/?board=...threadid=15620
du könntest es manuell löschen in der abgesicherten modus
und oder ein HJT logfile posten, damit wir dich besser helfen können
download
anleitung
chaosman
__________________

__________________

Alt 15.01.2005, 17:12   #3
Yopie
Moderator, a.D.
 
folding @ home eingefangen und tschüß - Standard

folding @ home eingefangen und tschüß



Folding@home ist eigentlich eine gute Sache, siehe Signatur.

Natürlich ist es nicht Sinn der Sache, anderen diesen Client unterzujubeln. Wie hast Du Dir das eingefangen?

Such auch mal auf Deinem Rechner nach einer Datei "client.cfg", und öffne sie mit einem Texteditor. Dort steht vermutlich der Urheber als Username oder Teamname drin.

Auf dem offiziellen Folding@Home-Board gibt es einen Thread zu diesem Thema (auf englisch): http://forum.folding-community.org/v...ghlight=trojan

HTH

Gruß
Yopie
__________________

Antwort

Themen zu folding @ home eingefangen und tschüß
danke, deinstalliere, deinstallieren, eingefangen, folding, folding @ home, gefangen, gen, home, hängt, ordner, schei, tschüß, windows




Ähnliche Themen: folding @ home eingefangen und tschüß


  1. Windows 7 Home Premium: Advanced System Protector und andere "Plagegeister" eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (11)
  2. [Win7 Home 64bit] GVU Trojaner eingefangen und entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2013 (27)
  3. UKASH eingefangen, Win 7 Home Premium, Compaq Presario CQ71
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2013 (13)
  4. Ebenfalls My Start Incredibar eingefangen (Win7 Home Premium 64Bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (22)
  5. Spyhunter 4 und Win 7 Home Security eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (22)
  6. Win 7 Home Security eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2011 (15)
  7. Eingefangen: Home Search, Shopping Wizzard, Search Extender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (5)
  8. Home Search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2004 (4)
  9. MSN Home etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2004 (10)
  10. Home Search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2004 (1)
  11. Probleme mit Win XP Home
    Alles rund um Windows - 23.02.2003 (2)
  12. Frage zu Win XP Home
    Alles rund um Windows - 17.02.2003 (1)
  13. DSL + XP home
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2003 (1)

Zum Thema folding @ home eingefangen und tschüß - Hallo, Ich habe mir Folding @ home "eingefangen" und jetzt läuft mein PC nicht mehr. Nach ca. 6 min. hängt er sich auf. Es scheint sich im Ordner "windows" eingenistet - folding @ home eingefangen und tschüß...
Archiv
Du betrachtest: folding @ home eingefangen und tschüß auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.