Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Folding

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus+Programme hängen weiter.Advinstanalytics per RogueKiller gelöscht,Problem ist aber immer noch da.
Folding - Hallo Ihr Lieben! Ik war 2016 oder 17 schon mal bei euch. ähm,kurz und knapp. Seit einigen Tagen ist mein PC langsam(in ausführen von Programmen) geworden desweiteren stockt ständig mein Mauszeiger. Mit der Überprüfung von den Programm Roguekiller hat er halt "Advinstanalytics" gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
TDSS-Killer hat 3 Funde
Folding - Hallo TB! Habe mal aus Routine TDSS-Killer laufen lassen und siehe da, ein Fund. Sieht mir zwar stark nach False-Positive aus, aber ich hätte trotzdem gern, dass jemand drüberschaut! :dankeschoen::applaus: Weder Emsisoft, noch MBAM und MBAR und Eset haben bis jetzt was gefunden. FRST:...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das Recht des Landes, Luxemburg blockiert worden
Folding - Hallo trojaner-board.de, Mein PC startet normal bis zu dem Punkt wo sich der Bildschirm mit einer Nachricht füllt und sich kein Fenster darüber mehr öffnen lässt. Sogar der Taskmanager bleibt im Hintergrund. Hier ein Ausschnitt der Nachricht: "Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Etwas minimiert mich auf den Desktop und das Ladezeichen neben der Maus erscheint
Folding - Hallo, ich habe keine Ahnung warum, aber in unregelmäßigen Abständen werde ich aus so gut wie jeder Vollbild-Anwendung geschmissen, besonders ärgerlich beim Guild Wars 2 zocken. Ob es sich dabei um etwas "bösartiges" handelt kann ich noch nicht sagen. Zumindest kann ich nicht eingrenzen seid...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs Trojaner
Folding - Vorneweg: Bin neu hier und hab mir einige Regeln/Hinweise/Tipps usw. durchgelesen. Hoffe auch alles einzuhalten. Falls das nicht immer der Fall sein sollte, seht es mir bitte nach ;) Auf dem PC meiner Eltern kam nach dem Öffnen einer Mail bzw. dem Neustart des Computers das "bekannte" Bild: ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus.net
Folding - Moin Heute Nacht war ich via Google auf der Suche nach der Abkürzung "TTL". Via Google kam ich auf ein Torrent Board auf dem eine Erklärung zu "TTL" stand. Wie üblich sind diese Boards mit werbelayern gespickt. Kurz nachdem ich den werbelayer weg geklickt hatte, popte das antivirus.net Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Opachki.ru vollends gelöscht?
Folding - Moin, auf der Suche nach einem Filmtrailer bin ich leider auf einen Youtube-User reingefallen der vermutlich ausschließlich Malware seeden wollte. 48 Videos, alle 10 Sek lang, verwiesen mit einer geshorteten Url auf die auf Youtube nichtmehr vorhandenen Videos. Hab den später gemeldet und er ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner gefangen :(
Folding - Hi erstmal, ich hab mir vor 2 tagen irgentwie ein trojaner gefangen, er ist glaubich als antispysoftware verkleidet und lässt mich keine antivir programme starten. Erst wenn ich im taskmanager die komischen prozesse schließe die ich nicht kenne läufts besser..(ich hab schon AVG durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Browser zeigt keine Seiten an, trotz bestehender Internetverbindung
Folding - hallo, da ich dieses problem schon einmal unter vista hatte und es nur mit einem neu aufsetzten des computer gelöst habe denke ich mir das es sich im einen virus handelt also mein konkreter fall: ich benutze windows 7 und kann weder mit dem IE8, FF oder Chrome eine Website aufrufen, nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Shark und Trojan.Agent.IRC
Folding - Hallo Leute, Ich hab gestern 2 zweifelhafte Dateien einfach mal so bei h**p://virusscan.jotti.org/de und h**p://www.virustotal.com/de/ hochgeladen und gescannt. Datei 1: -virustotal Hier haben 8 von 41 Scannern was gefunden. Laut CAT-QuickHeal ist es: Trojan.Agent.IRC -Bei jotti gab...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor nach Installation von Icq Awayreader?
Folding - Hallo, ich und meine Freundin haben ein Problem. Wir beide haben uns unwissend den Icq Awayreader runtergeladen. Ich wurde misstrauisch nachdem mein PC 2 Tage nach der Installation platt ging. Nachdem ich das Betriebssystem neu aufgesetzt hatte, löschte sich dann meine komplette Icq-Liste....
Log-Analyse und Auswertung
winsys2.exe
Folding - Moin Ich habe mal wieder eine Frage: Seit dem letzten Update von Spybot auf die Version 1.6 bekomme ich von meinem AntiVir Guard eine Meldung über die o.a. Datei im Ordner Windows/System32, es sei der TR/Agent ISR. Die Meldung erscheint mehrmals, allerdings nur, wenn Spybot einen Suchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unaufgeforderte installation! Ich weiß nicht was es ist!
Folding - Hi, Ich hab ein problem, und zwar immer wenn ich den pc starte dann startet auch eine installation! Im taskmanager wenn ich rechtsklick auf den task mach und auf "zu prozess wechseln" klicke lande ich bei explorer.exe! Die gleiche installation kommt auch beim start von icq! Und wenn ich in icq ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme uns Spiele minimieren sich
Folding - Heya meine spiele bzw programmer minimieren sich ca. alle 20 min und das dann 14-18 mal hintereinander und das nervt tödlich. hier meine Hijack File bitte um Hilfe: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:19:16, on 16.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack & mwav finden was - PROBLEM??
Folding - Hi! Folgende Frage: Ich war auf einer Seite, auf welcher erst von avast die xx-toolbar-installation unterbochen wurde. Ob ich danach alles richtig gemacht habe - keine Ahnung. Ich hab avast home 4.6 und die sygate-firewall. Ein avast-scan brachte keinen Virus....
Log-Analyse und Auswertung
folding @ home eingefangen und tschüß
Folding - Hallo, Ich habe mir Folding @ home "eingefangen" und jetzt läuft mein PC nicht mehr. Nach ca. 6 min. hängt er sich auf. Es scheint sich im Ordner "windows" eingenistet zu haben. Wie kann ich das wieder wirksam deinstallieren opder sonstwie loswerden. Ich danke euch für eure Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux, aber welches?
Folding - Hallo, auch wenn das eher eine Glaubensfrage sein sollte, wollte ich doch gerne von euch wissen, welche Linux Distribution fuer einen "Linux DAU" am besten waere? Ich habe mir n_dot_force Vorsdchlag mal zu herzen genommen und mir mal Knoppix angesehen. Eine Suse 7.0 hatte ich schon mal, mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.