Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner? BKA? Aber alles funktioniert? Fehlermeldung in C:/users?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.08.2012, 14:53   #16
t'john
/// Helfer-Team
 
Trojaner? BKA? Aber alles funktioniert? Fehlermeldung in C:/users? - Standard

Trojaner? BKA? Aber alles funktioniert? Fehlermeldung in C:/users?



Zitat:
Zitat von Ninchen87 Beitrag anzeigen
Hallo T'John,
Hi Ninchen )

Zitat:
ich habe nun alles gemacht was du noch geschrieben hast.. nur bei dem Zurücksetzen der Sicherheitszonen habe ich eine Frage.. ich habe das bei dem Internet Explorer gemacht,... ich benutze aber eigentlich nur Mozilla Firefox..wo finde ich das dort?? Ich hab mich schon dusselig gesucht?!
Das macht man nur im IE. Das gilt fuer alles.

Zitat:
Als nächstes werde ich dann noch die von dir vorgeschlagene Lektüre abarbeiten
Sehr gut

Zitat:
Bin ich nun völlig sauber und kann eine Datensicherungscd erstellen?
Japp

Zitat:
Ich danke dir vielmals für deine Hilfe, das kann ich nicht oft genug sagen.. gibt es irgendwas womit ich mich bedanken kann? Ich verschicke auch Schokolade oder überweise etwas Hab schon gesehen, dass man das Forum mit PayPal unterstützen kann, finde dieses Forum eine wirklich wirklich tolle Sache, aber ich wollte mich nicht bei PayPal anmelden :-/
wuensche dir eine virenfreie Zeit
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 08.08.2012, 17:40   #17
Ninchen87
 
Trojaner? BKA? Aber alles funktioniert? Fehlermeldung in C:/users? - Standard

Trojaner? BKA? Aber alles funktioniert? Fehlermeldung in C:/users?



Wenn ich mich irgendwie bedanken kann lass es mich wissen.






Ihr seid super!

__________________


Antwort

Themen zu Trojaner? BKA? Aber alles funktioniert? Fehlermeldung in C:/users?
antivirus, avira, beim starten, computer, explorer, externe festplatte, fehlermeldung, festplatte, firefox, frage, gesperrt, infiziert, löschen, microsoft, rty0_7z.exe, software, starten, stick, suche, temp, trojaner, trojaner?, usb, viren, windows




Ähnliche Themen: Trojaner? BKA? Aber alles funktioniert? Fehlermeldung in C:/users?


  1. Fehlermeldung: c:\users\adminc~1\appdata\local\temp\7zs349a\hpslpsvc64.dll
    Alles rund um Windows - 28.12.2014 (29)
  2. bekomme nach dem hochfahren des pc folgende fehlermeldung :C:\Users\Eva\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (9)
  3. bekomme nach dem hochfahren des pc folgende fehlermeldung :C:\Users\Eva\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (11)
  4. BKA Trojaner (Firefox) - noch funktioniert alles, keine Systemwh. möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (7)
  5. Fehlermeldung beim Start "Users\[name]\AppData\Local\Conduit ..." gehabt. Conduit gelöscht aber weiterhin Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (9)
  6. Fehlermeldung: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Users\a.....\AppData\Local\Temp\ch810.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (10)
  7. Fehlermeldung: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Users\C..\AppData\...\enhancedNT.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2013 (6)
  8. BKA-Trojaner weißer Bildschirm, aber abgesicherter Modus funktioniert auch nicht mehr, Rescue-CDs können nichts finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (30)
  9. Alles Super funktioniert Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.07.2013 (1)
  10. VGU Trojaner gelöscht, aber noch Fehlermeldung!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2013 (16)
  11. Fehlermeldung beim Neustart C:\ Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2012 (48)
  12. GVU Trojaner. Windows läuft, aber alles sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (6)
  13. GVU-Trojaner wohl beseitigt, Malwarebytes findet aber C:\Users\Wayne\AppData\Roaming\Awasx\suyqy.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (14)
  14. google redirections, ansonsten funktioniert alles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2009 (107)
  15. hatte Spyware, Trojaner, Adware... - aber nicht alles weg obwohl Kaspersky ok sagt?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2008 (2)
  16. ebay.de nicht erreichbar (ALLES andere funktioniert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2007 (7)
  17. Alles Schön und Gut aber ...
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.04.2004 (38)

Zum Thema Trojaner? BKA? Aber alles funktioniert? Fehlermeldung in C:/users? - Zitat: Zitat von Ninchen87 Hallo T'John, Hi Ninchen ) Zitat: ich habe nun alles gemacht was du noch geschrieben hast.. nur bei dem Zurücksetzen der Sicherheitszonen habe ich eine Frage.. - Trojaner? BKA? Aber alles funktioniert? Fehlermeldung in C:/users?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner? BKA? Aber alles funktioniert? Fehlermeldung in C:/users? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.