Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Browser hängt, a.affil.io Zertifikat, Blabbers Problem

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 31.07.2012, 16:10   #1
Stinky
Gast
 
Browser hängt, a.affil.io Zertifikat, Blabbers Problem - Standard

Browser hängt, a.affil.io Zertifikat, Blabbers Problem



Hallo ihr Lieben,

ich habe schon ein wenig im Forum gelesen, aber habe auch gesehen, dass jedes Problem individuell ist und somit nicht alle Lösungen auf die selben Probleme angewendet werden können. Somit habe ich mich entschieden einen eigenen Thread zu eröffnen.

Problem: Beim surfen im Internet (Google Chrom und Internet Explorer) egal auf welchen Seiten, hängt der Browser und ein Fenster öffnet sich (siehe Anhang).
Gleichzeitig kam noch ein Fenster, dass ich folgendes Zertifikat erkennen sollte:
a.affil.io StartCom Class 1 Primary Intermediate Server CA

Ich habe dann Malwarebytes(Quick Scan) laufen lassen und es wurden 26 Dateien gefunden. Siehe Log. Kann ich diese nun einfach löschen?

Während ich OTL laufen lies, tauchte unten ein Hinweis auf:
Chrome/UserData/Default ist beschädigt und nicht lesbar führen sie CHKDSK aus. Was ist CHKDSK?

Liebe Grüße und danke schonmal Stinky
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-browserfoto.jpg  

Geändert von Stinky (31.07.2012 um 16:59 Uhr)

Alt 31.07.2012, 16:40   #2
Stinky
Gast
 
Browser hängt, a.affil.io Zertifikat, Blabbers Problem - Standard

Browser hängt, a.affil.io Zertifikat, Blabbers Problem



Sorry Doppelpost
__________________


Antwort

Themen zu Browser hängt, a.affil.io Zertifikat, Blabbers Problem
anhang, browser, browser hängt, dateien, einfach, erkennen, explorer, fenster, folge, folgendes, forum, gen, google, hängt, internet, internet explorer, löschen, malwarebytes, problem, probleme, scan, seite, seiten, server, surfen, öffnet




Ähnliche Themen: Browser hängt, a.affil.io Zertifikat, Blabbers Problem


  1. Taskmanager öffnet nicht, Browser hängt und sehr langsam.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2015 (21)
  2. WinXP:keine Konnektivität,CD-Laufwerk blockiert,PC bootet nach Spybot reinigung mehrfach selbst,Browser hängt
    Alles rund um Windows - 04.07.2015 (11)
  3. Maus hängt im Browser ständig für 1 - 3 Minuten und danach geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (11)
  4. Windows 8: Laptop hängt/stockt total - Vorallem bei Browser-Games.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (5)
  5. Browser hängt und lädt ununterbrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2014 (12)
  6. 1 mb nicht formatierbar, immer wieder hängt sich norten auf, oder browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2014 (1)
  7. Windows Vista: ewiges booten, email-browser hängt sich auf und vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (21)
  8. Skype Zertifikat Problem a248.e.akamai.net wegen Werbung in Skype?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (3)
  9. Click to Continue > by Browse to to Save und http://searchiu.com/?affil=141 Startseite - Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2013 (11)
  10. Firefox Browser wird immer Langsamer bzw hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2012 (8)
  11. Esed meldet tbhcn.exe Problem;Malewarebytes hat PUP. Blabbers gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2012 (41)
  12. Problem mit winlogon.exe & PC hängt fürchterlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  13. Browser total langsam hängt bei manchen seiten.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2010 (8)
  14. Google leitet um, Browser stürtzen oft ab, PC hängt- Scan gemacht, wie weiter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (38)
  15. PC hängt sich auf und iexplorer.exe problem!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (6)
  16. PC hängt sich auf - Gelbes Feld im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2006 (3)
  17. Weiß jemand Rat? Browser funktioniert nur halb, MSN gar nicht, Windows hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 29.12.2004 (1)

Zum Thema Browser hängt, a.affil.io Zertifikat, Blabbers Problem - Hallo ihr Lieben, ich habe schon ein wenig im Forum gelesen, aber habe auch gesehen, dass jedes Problem individuell ist und somit nicht alle Lösungen auf die selben Probleme angewendet - Browser hängt, a.affil.io Zertifikat, Blabbers Problem...
Archiv
Du betrachtest: Browser hängt, a.affil.io Zertifikat, Blabbers Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.