Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: http://mystart.incredibar.com

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.07.2012, 11:46   #1
Golo16
 
http://mystart.incredibar.com - Standard

http://mystart.incredibar.com



Hallo, ich habe ein Problem, ich hab gestern etwas auf einer seite namens "sendspace.com" gedownloaded. und installiert aber irgendwann in der installation hat mir Antivir irgendwas mitmalware angezeigt mein Bildschirm wurde weiß und Firefox ist ausgegangen. ich hab die malware gelöscht und mit Avira eine komplett überprüfung gemacht Nix gefunden. dann nochmal mit AntiMalwarebytes. 1 sache gefunden dann in Quarantäne verschoben habe seitdem keine probleme mehr bis auf dass wenn ich in Firefox,GoogleChrome,Internet explorer auf bestimmte seiten gehe ich immer wieder zurrück geweisen werden auf "hxxp://mystart.incredibar.com " ich weiss nicht wie ich das los werden kann ( ich hab firefox schon neuinstalliert und hat auch nix gebracht ich glaube ich hab nen Browservirus ich bin ziemlich verwirrt und weiß nicht was ich dagegen machen kann kann mir vllt jemand helfen ??

Edit:Ich habe die incredibar gelöscht aber es ist immernoch so wie vorher dass ist nicht auf allen seiten aber auf einigen ich will dass es so ist wie vorher (

weiß niemand etwas ?? uff schon wieder formatieren

Geändert von Golo16 (11.07.2012 um 11:55 Uhr)

Alt 13.07.2012, 22:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
http://mystart.incredibar.com - Standard

http://mystart.incredibar.com



Ohne die Logs von Malwarebytes und Co wird das hier nichts.
Alles von Malwarebytes (und evtl. anderen Scannern) muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu http://mystart.incredibar.com
angezeigt, antivir, avira, bestimmte, bestimmte seiten, bildschirm, browservirus, explorer, firefox, gelöscht, gestern, http://mystart.incredibar.com, incredibar, installation, installiert, interne, internet, internet explorer, komplett, malware, mystart, namens, problem, probleme, quarantäne, sache, seite, seiten, sendspace.com, verschoben, überprüfung



Ähnliche Themen: http://mystart.incredibar.com


  1. MyStart by IncrediBar.com
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2013 (11)
  2. Infiziert mit http://mystart.incredibar.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2013 (1)
  3. MyStart by IncrediBar.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (9)
  4. http://mystart.incredibar.com/?loc=CH_NT - wie bekomme ich es entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (23)
  5. MyStart by IncrediBar.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (18)
  6. MyStart by IncrediBar.com
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2012 (1)
  7. mystart.incredibar.com
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2012 (2)
  8. MyStart @ Incredibar und MyStart Search trotz Deinstallation des Programms
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (2)
  9. http://mystart.incredibar.com/MB131?a=6PQHUto8HL erscheint beim öffnen eines neuen Tabs - ich möchte es entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2012 (12)
  10. MySTart by Incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (1)
  11. MyStart incredibar
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (1)
  12. MyStart by IncrediBar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2012 (11)
  13. Mystart Incredibar
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (7)
  14. MyStart Incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (3)
  15. Mystart by incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2012 (1)
  16. mystart.incredibar.com
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (9)
  17. http://mystart.incredibar.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (1)

Zum Thema http://mystart.incredibar.com - Hallo, ich habe ein Problem, ich hab gestern etwas auf einer seite namens "sendspace.com" gedownloaded. und installiert aber irgendwann in der installation hat mir Antivir irgendwas mitmalware angezeigt mein Bildschirm - http://mystart.incredibar.com...
Archiv
Du betrachtest: http://mystart.incredibar.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.