Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sendspace.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype Spam: hallo, sag mal ehrlich sind das deine fotos?
Sendspace.com - Skype Spam: hallo, sag mal ehrlich sind das deine fotos? Über Skype werden vermehrt Spam nachichten verteilt, sie enthalten folgenen text: Die Nachrichten enthalten links, welche momentan auf sendspace verweisen. sendspace.com/pro/dl/8a963g?image=name Diese wiederum verweisen auf eine...
Diskussionsforum
wieder der Skype-Virus und seine Folgen
Sendspace.com - Hallo allerseits, ich brauche Hilfe !!!! Ich hab mich schon durch das board gewühlt aber immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe auf Skype den (inzwischen allseitsbekannten und nun auch mir bekannten) Virus-link zu irgendeinem Photo bekommen und dummerweise :headbang: auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Trojaner
Sendspace.com - Servus, bin gestern Abend auf einen Trojaner reingefallen, es war dumm und unüberlegt aber es ist nun mal passiert. Es ist eine .exe welche am Anfang erst einmal den link zu dem Trojaner an alle Skype kontakte schickt (die nachricht lautet irgendwas wie: "hey, sind das nicht deine fotos? *LINK ZU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Virus vom 29.09.2012
Sendspace.com - Seit gestern Abend hab ich diesen Skypevirus und es geht einfach nicht weg. Stattdessen hab ich das Gefühl es werden immer mehr Viren. Meine Windows-Firewall ist ausgeschaltet und kann nicht eingeschaltet werden. Hab mir die ZoneAlarm heruntergeladen. Auch habe ich mein Skype erstmal deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
http://mystart.incredibar.com
Sendspace.com - Hallo, ich habe ein Problem, ich hab gestern etwas auf einer seite namens "sendspace.com" gedownloaded. und installiert aber irgendwann in der installation hat mir Antivir irgendwas mitmalware angezeigt mein Bildschirm wurde weiß und Firefox ist ausgegangen. ich hab die malware gelöscht und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Check Virus + Gema Trojaner eingefangen...
Sendspace.com - Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Tagen den System Check Virus eingefangen + die Woche davor den Gema Trojaner (danach lief mein Laptop eigtl. noch ganz gut:headbang: ) Naja spätestens seit "System Check" geht nichts mehr...ich habe die Malwarebytes Software gestern durchlaufen lassen und sage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.