Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner auf Pc!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.07.2012, 19:56   #1
Jerre97
 
Trojaner auf Pc! - Standard

Trojaner auf Pc!



Nabend Leute


Heute habe ich mal wieder nach langer Zeit meinen Virenscanner über meinen Pc laufen lassen. Nachdem es einen Fund gab machte ich mich direkt im Internet schlau. Sah den Virenscanner der auf dieser Seite überall empfohlen wird und lies auch diesen meinen PC scannen. Mit schlimmem Ergebniss. 27 Funde wovon jetzt nur noch einer zu finden ist.


Anbieter: PUP.VShare...
Kategorie: Registry Key
Objekt: HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr..

Mehr wird nicht angezeigt -.-


Kann mir wer vielleicht helfen?

Mfg

Alt 10.07.2012, 19:24   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner auf Pc! - Standard

Trojaner auf Pc!



hi
und wo ist der fundbericht deines scanners + das log mit den 27 funden?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner auf Pc!
abend, angezeigt, bieter, direkt, empfohlen, fund, funde, inter, interne, internet, langer, laufen, leute, microsoft, registry, scan, scanner, seite, software, troja, trojaner, virenscan, virenscanner, windows, überall




Zum Thema Trojaner auf Pc! - Nabend Leute Heute habe ich mal wieder nach langer Zeit meinen Virenscanner über meinen Pc laufen lassen. Nachdem es einen Fund gab machte ich mich direkt im Internet schlau. Sah - Trojaner auf Pc!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf Pc! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.