Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU-Trojaner blockiert zwar nichts mehr, aber ist bestimmt noch auf dem PC

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.07.2012, 23:53   #1
Bahamut
 
GVU-Trojaner blockiert zwar nichts mehr, aber ist bestimmt noch auf dem PC - Standard

GVU-Trojaner blockiert zwar nichts mehr, aber ist bestimmt noch auf dem PC



Hallo an alle,
habe jetzt folgendes Problem und zwar hab ich mir heute diesen GVU-Trojaner eingefangen, weswegen ich schon den ganzen Tag verzweifelt nach einer Lösung suche. Die Kaspersky Rescue Disk hab ich mir auch schon gedownloaded und den PC damit gebootet, leider ohne Erfolg.
Ich konnte feststellen dass dieses UKASH Fenster nur aufgepoppt ist als ich online war.
Jetzt erscheint dieses Fenster mittlerweile nicht mehr, jedoch bin ich mir sicher, dass dieser Trojaner immer noch sein Unwesen auf meinem PC treibt
Schritt 1 und 2 eurer Anleitung sind bereits ausgeführt, bis auf Schritt 3 weil ich 64 Bit hab.
Auf Hilfe und Unterstützung würde ich mich sehr freuen
Die OTl und Extra Textfiles befinden sich im Anhang.

Alt 04.07.2012, 13:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
GVU-Trojaner blockiert zwar nichts mehr, aber ist bestimmt noch auf dem PC - Standard

GVU-Trojaner blockiert zwar nichts mehr, aber ist bestimmt noch auf dem PC



Zitat:
Die Kaspersky Rescue Disk hab ich mir auch schon gedownloaded und den PC damit gebootet, leider ohne Erfolg.
Was genau bedeutet ohne Erfolg? Wurde was gefunden? Wenn ja was genau?

Code:
ATTFilter
PRC - [2012.04.04 15:56:40 | 000,654,408 | ---- | M] (Malwarebytes Corporation) -- C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe
PRC - [2012.04.04 15:56:38 | 000,462,408 | ---- | M] (Malwarebytes Corporation) -- C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe
         
Wenn du Malwarebytes schon installiert hast warum postest du nicht gleich alle Logs dazu?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu GVU-Trojaner blockiert zwar nichts mehr, aber ist bestimmt noch auf dem PC
anhang, anleitung, ausgeführt, befinden, blockiert, eingefangen, erscheint, fenster, files, folge, folgendes, gefangen, gvu trojaner, gvu-trojaner entfernen, heute, kaspersky, konnte, lösung, nicht mehr, nichts, online, problem, rescue, stelle, unterstützung, würde



Ähnliche Themen: GVU-Trojaner blockiert zwar nichts mehr, aber ist bestimmt noch auf dem PC


  1. Crypto Wll 3.0 und bestimmt noch mehr auf Netbook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2015 (5)
  2. Spyware Terminator blockiert immer wieder ACXinstall, aber beim scannen findet er nichts?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2014 (11)
  3. Trojaner Dropper.gen - womöglich aber noch mehr als das
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (1)
  4. Hatte Sperrbildschirm "Meldestelle Cybercrime...", ist plötzlich weg, Virus aber bestimmt noch am PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2013 (19)
  5. BKA-Trojaner weißer Bildschirm, aber abgesicherter Modus funktioniert auch nicht mehr, Rescue-CDs können nichts finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (30)
  6. Laptop nach GVU-Trojaner Befall wieder am Laufen aber bestimmt noch nicht "sauber"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (11)
  7. trojaner entdeckt aber nicht mehr sicher ob er noch da ist
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (38)
  8. AntiVir Echtzeit Scanner meldete Trojaner, findet jetzt aber nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2012 (16)
  9. BKA Trojaner zwar identifiziert(über malware: ctfmon.ink) kann ihn aber nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2012 (3)
  10. GVU-Trojaner, Live-Security-Platinum und bestimmt noch einiges mehr... :(
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (11)
  11. GEMA-Trojaner: zwar wohl entfernt (c't Desinfect), aber desktop.ini fehlerhaft: leerer Desktop...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (2)
  12. Win 7 Security 2012 zwar entfernt aber trotzdem noch Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (9)
  13. OnlineScanner wie VT werden blockiert, finde aber nichts
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.04.2011 (3)
  14. System Defender und bestimmt noch mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2010 (80)
  15. malwarebytes und spybot werden im taskmanager zwar angezeigt starten aber nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2009 (1)
  16. Trojaner HotKeysHook gefunden, ich glaub aber es ist noch mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2007 (1)
  17. Ist zwar keine Software, aber...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.07.2003 (2)

Zum Thema GVU-Trojaner blockiert zwar nichts mehr, aber ist bestimmt noch auf dem PC - Hallo an alle, habe jetzt folgendes Problem und zwar hab ich mir heute diesen GVU-Trojaner eingefangen, weswegen ich schon den ganzen Tag verzweifelt nach einer Lösung suche. Die Kaspersky Rescue - GVU-Trojaner blockiert zwar nichts mehr, aber ist bestimmt noch auf dem PC...
Archiv
Du betrachtest: GVU-Trojaner blockiert zwar nichts mehr, aber ist bestimmt noch auf dem PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.