Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus Bundespolizei Laptop bei Wlannutzung blockiert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.06.2012, 15:36   #1
erdbeer
 
Virus Bundespolizei Laptop bei Wlannutzung blockiert - Standard

Virus Bundespolizei Laptop bei Wlannutzung blockiert



Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Gestern habe ich mir einen Virus eingefangen.Dabei öffnet sich ein Fenster im Vollbildmodus und ich kann nicht mehr auf mein Desktop zurückgreifen.
Der Virus stammt von der Bundespolizei mit einer Zahlungsaufforderung in hÖhe von 100€.


Dieser Virus erscheint nur sobald ich Internetzugriff habe.Zudem aktiviert er auch meine Webcam.

Ich habe bereits Malwarebytes auf alle Laufwerke drüberlaufen lassen.
Es wurden auch infizierte Objekte gefunden, die ich daraufhin entfernt habe.
Dennoch erscheint der Virus sofort bei Internetzugriff.

Im abgesicherten Modus jedoch kann ich problemlos und virenfrei im Netz surfen.

Wie sol ich nun vorgehen ?

Bitte um Hilfe

Alt 29.06.2012, 18:16   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Virus Bundespolizei Laptop bei Wlannutzung blockiert - Standard

Virus Bundespolizei Laptop bei Wlannutzung blockiert



hi,
öffne malwarebytes, logdateien, poste alle berichte.
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 01.07.2012, 22:34   #3
erdbeer
 
Virus Bundespolizei Laptop bei Wlannutzung blockiert - Standard

Virus Bundespolizei Laptop bei Wlannutzung blockiert



Hallo Markusg

danke für deine hilfe, mittlerweile hat sich meine freundin darum gekümmert und der virus ist 100% weg.Ich weiß nicht was gemacht worden ist, aber er ist glücklicherweise weg!

lg erdbeer
__________________

Alt 02.07.2012, 19:11   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Virus Bundespolizei Laptop bei Wlannutzung blockiert - Standard

Virus Bundespolizei Laptop bei Wlannutzung blockiert



wenn du nicht weist was gemacht wurde, woher willst du wissen das 100 % der malware entfernt wurde, nur weil keine symtome auftreten, heißt es lange nicht das der pc sauber ist
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Virus Bundespolizei Laptop bei Wlannutzung blockiert
abgesicherten, aktiviert, blockiert, desktop, entfernt, fenster, hallo zusammen, hoffe, infizierte, interne, laptop, laufwerke, malwarebytes, nicht mehr, nutzung, problemlos, sofort, surfe, virus, virus bundespolizei, vorgehen, wlan, zugriff, zusammen, öffnet



Ähnliche Themen: Virus Bundespolizei Laptop bei Wlannutzung blockiert


  1. Bundespolizei Trojaner blockiert Browser (Firefox)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2014 (15)
  2. Bundespolizei Virus legt laptop lahm.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (1)
  3. Bundespolizei Trojaner blockiert Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2014 (15)
  4. Interpol Virus blockiert Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2013 (11)
  5. Mein Laptop wurde von der Bundespolizei gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2013 (13)
  6. Bundespolizei Trojaner blockiert Computer
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2013 (24)
  7. Bundespolizei-Trojaner blockiert abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (7)
  8. Bundespolizei-Trojaner auf Windows XP Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2012 (4)
  9. GVU (Bundespolizei) Trojaner mit Webcam sperrt Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (2)
  10. Bundespolizei Virus auf Laptop (win 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (22)
  11. Bundespolizei sperrt my Laptop-Verlangt 100Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (2)
  12. Bundespolizei Trojaner, das System ist blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (3)
  13. Bundespolizei Virus eingefangen,Windows wird blockiert, was kann ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2012 (16)
  14. Bundespolizei Trojaner sperrt Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2011 (12)
  15. Bundespolizei Trojaner auf Laptop Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2011 (12)
  16. Bundespolizei Trojaner auf Laptop Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2011 (2)
  17. schon wieder UkashTrojaner Bundespolizei Laptop XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)

Zum Thema Virus Bundespolizei Laptop bei Wlannutzung blockiert - Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen, Gestern habe ich mir einen Virus eingefangen.Dabei öffnet sich ein Fenster im Vollbildmodus und ich kann nicht mehr auf mein Desktop zurückgreifen. - Virus Bundespolizei Laptop bei Wlannutzung blockiert...
Archiv
Du betrachtest: Virus Bundespolizei Laptop bei Wlannutzung blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.