Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner neu mit Webcam

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.06.2012, 22:06   #1
awbinish
 
GVU Trojaner neu mit Webcam - Standard

GVU Trojaner neu mit Webcam



Hallo

nun ist es mir auch passiert, habe mir den GVU Trojaner eingefangen.
Bitte helft mir!!
Ich haben in den anderen Threads von dem OLPE Programm gehört und einen Scan gemacht leider wirft er mir keine extras.txt aus. Was habe ich falsch gemacht??
Im Anhang habe ich mal die OLP.txt vielleicht bringt die ja was.
Für Hile wäre ich wirklich sehr dankbar.

awbinish

Alt 22.06.2012, 10:33   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
GVU Trojaner neu mit Webcam - Standard

GVU Trojaner neu mit Webcam





Mein Name ist Daniel und ich werde dir mit deinem Malware Relevanten Problemen helfen.

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen erst einmal durch. Sollte irgendetwas unklar sein, Frage bevor du beginnst.
  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.
  • Sollte ich auf diese, sowie allen weiteren Antworten, innerhalb von 3 Tagen keine Antwort von dir erhalten, werde ich das Thema aus meinen Abonnements löschen.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst und Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Erschwert mir das Auswerten.


Kannst du den Rechner ohne Internetverbindung normal starten ?
__________________

__________________

Alt 25.06.2012, 10:26   #3
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
GVU Trojaner neu mit Webcam - Standard

GVU Trojaner neu mit Webcam



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu GVU Trojaner neu mit Webcam
andere, anderen, anhang, extras.txt, falsch, gvu trojaner, helft, neu, programm, scan, threads, troja, trojaner, webcam, webcam gvu trojaner, webcamfenster, wirklich



Ähnliche Themen: GVU Trojaner neu mit Webcam


  1. GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (3)
  2. GVU - Trojaner mit Webcam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (23)
  3. GVU-Trojaner mit Webcam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (3)
  4. GVU Trojaner mit Webcam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (4)
  5. GVU Trojaner mit Webcam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2012 (3)
  6. GVU Trojaner mit Webcam
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (6)
  7. GVU Trojaner mit Webcam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (39)
  8. GVU Trojaner mit Webcam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (1)
  9. GVU-Trojaner mit Webcam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (9)
  10. GVU Webcam Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (7)
  11. GVU-Trojaner mit Webcam
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2012 (14)
  12. BSI Trojaner mit Webcam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (16)
  13. GVU Trojaner + Webcam
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2012 (8)
  14. GVU Trojaner mit webcam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2012 (24)
  15. GVU Trojaner mit Webcam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (11)
  16. GVU Trojaner mit Webcam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (2)
  17. Webcam trojaner?
    Mülltonne - 12.02.2008 (0)

Zum Thema GVU Trojaner neu mit Webcam - Hallo nun ist es mir auch passiert, habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Bitte helft mir!! Ich haben in den anderen Threads von dem OLPE Programm gehört und einen Scan - GVU Trojaner neu mit Webcam...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner neu mit Webcam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.