Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PUM.Hijack.Help

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.06.2012, 14:24   #1
Shafty80
 
PUM.Hijack.Help - Standard

PUM.Hijack.Help



Hy,

ich poste hier zum ersten mal was.
Es handelt sich um ein
Win7 Ultimate 64bit
3GB RAM
RAID1

folgendes Problem.

Ein bekannter kann keine windows Updates wie auch keinen Virenscanner mehr installieren bzw aktivieren

Nach durchsuchung des PCs mit Malwarebyte wurden Trojaner gefunden die auch entfernt wurden.
NAchdem dies gesehn ist wollte ich den Virensacnner Microsoft essential der installiert war aktivieren.
Ging aber nicht mehr.
Aufgrund dessen wurde der deinstalliert und der Nod hätte installiert werden sollen.
Dieser macht die Aktion aber kurz vor ende immer wieder Rückgängig.
Danach habe ich mich entschlossen den Microsoft Essential wieder zu installieren. dieses hat auch geklappt kann ihn aber immer nocht nicht aktivieren.
Desweiteren können KEINE WINDOWS SICHERHEITSUPDATES mehr durchgeführt werden.

Der PC wurde dann mit einer extrenen Boot CD gestartet und da findet Malware noch Einträge.
Wenn sie gelöscht werden und der PC wieder von der Boot CD gestartet wird werden die gleichen Eintraäge wieder gefunden.

Bin am verzeifeln:-(
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2012-06-05 (20-56-41).txt (1,4 KB, 169x aufgerufen)

Alt 08.06.2012, 13:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PUM.Hijack.Help - Standard

PUM.Hijack.Help



Zitat:
Datenbank Version: 6705
Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200
Eine Uraltversion von MBAM ist sinnfrei! Das kann keine aktuellen Schädlinge finden!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PUM.Hijack.Help
aktion, aktiviere, boot, deinstalliert, durchgeführt, durchsuchung, entfernt, essen, gelöscht, gestartet, installiere, installieren, installiert, microsoft, pcs, poste, pum.hijack.help, scan, scanner, troja, trojaner, trojaner gefunden, updates, virenscan, virenscanner, windows, windows updates



Ähnliche Themen: PUM.Hijack.Help


  1. Hijack.ControlPanelStyle / PUM.Hijack.DisplayProperties
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (3)
  2. Verschlüsselungstrojaner Trojan.FakeVLC, PUM.Hijack.Task, Hijack.Regedit, Trojan.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (1)
  3. pum.bad.proxy-hijack.shell-pum.hijack.dis....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2012 (1)
  4. Viren Hijack.Regedit und Hijack.TaskManager: Wie beheben?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2010 (5)
  5. IE und Antivir funktioniert nicht - Security.Hijack und Hijack.ControlPanelStyle
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (37)
  6. TR/Hijack.AE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2008 (0)
  7. Hijack-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2007 (1)
  8. Hijack Log
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2006 (4)
  9. TR/Hijack.Cop.5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2006 (11)
  10. IE Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2006 (11)
  11. Hijack This Log
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2005 (9)
  12. hijack log!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2005 (4)
  13. Hijack Log !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2005 (4)
  14. Help HIJack this.log
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2005 (1)
  15. hijack log
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (1)
  16. Help me if u can (Hijack-Log)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2005 (2)
  17. hijack fixer, hijack this
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2004 (1)

Zum Thema PUM.Hijack.Help - Hy, ich poste hier zum ersten mal was. Es handelt sich um ein Win7 Ultimate 64bit 3GB RAM RAID1 folgendes Problem. Ein bekannter kann keine windows Updates wie auch keinen - PUM.Hijack.Help...
Archiv
Du betrachtest: PUM.Hijack.Help auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.