Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchsuchung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC läuft seit kurzem merkwürdig langsam
Durchsuchung - Guten Tag, mein Desk-PC, Windows 7, läuft seit ein paar Tagen ungewöhnlich langsam. Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand mal bei einer Durchsuchung nach "Plagegeistern" helfen könnte. Viele Grüße Frusti
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail von meiner EIGENEN Adresse erhalten
Durchsuchung - Soeben habe ich in meinem GMX-Postfach 3 E-Mails gefunden, die angeblich von meiner eigenen E-Mail Adresse aus versendet wurden (die Hauptadresse von dem besagten GMX-Account). Ich habe sie geöffnet und in jeder dieser 3 E-Mails war ein seltsamer Link von "goo.gl". Ich habe natürlich auf KEINEN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet Trojaner Malwarebyte nicht
Durchsuchung - Wie die Überschrift schon sagt bekomme ich bei jedem hochfahren des Rechners (WINXP) die folgende Meldung von AVG (siehe Anhang). Bei der Durchsuchung mit der aktuellsten Version von MWB kommt jedes mal die Meldung keine Funde. Und was jetzt? Bin leider absoluter Laie, hoffe hier kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Login) Log bei der Bank zeigt Zeiten wo ich nicht Online gewesen sein kann - Komplett Durchsuchung meines Systems
Durchsuchung - Hallo liebe Gemeinde, als erstes hab ich nun die Anleitung befolgt und 1) defogger ( disable ) 2) FRST ( FRST Log + Addition Log ) Für Schritt drei muss ich nun alles ausschalten - GMER ---> folgt lG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wieder infizierte dateien nach neu aufsetzen des betriebssystemes
Durchsuchung - hallo ich bin neu in diesem forum und bin mir auch nicht ganz sicher ob mein problem in diesem unterforum richtig ist anti malwarebytes hat mir gestern bei der wöchentlichen durchsuchung gesagt das mein rechner infiziert ist daraufhin habe ich das betriebssystem neu aufgesetzt. doch heute zeigt...
Log-Analyse und Auswertung
ZeuS/ZBot...was tun?
Durchsuchung - Hallo Habe ein problem...wir haben post von der telecom bekommen da wir uns den ZeuS/ZBot eingefangen haben. Auf die gegebenen Anweisungen habe ich eine durchsuchung mit Malewarebytes durchgeführt, könnte mir jemand weiterhelfen???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Hijack.Help
Durchsuchung - Hy, ich poste hier zum ersten mal was. Es handelt sich um ein Win7 Ultimate 64bit 3GB RAM RAID1 folgendes Problem.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.ayl.0
Durchsuchung - Habe beim Virencheck folgende Meldung bekommen: gefunden TR/Dldr.Small.ayl.0. Virenprogramm: AntiVir Eine Durchsuchung mit Spywaredoctor brachte nichts. Werkann mir helfen. Danke ratzec
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.AY!
Durchsuchung - Hallo zusammen! Ich habe glaube ich einen Trojaner !! Bitte helft mir!! (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.AY! was kann ich dagegen tuen! Antivir 6 hat ihn gefunden und gelöscht was ich aber nicht glaube ! Im TXT von Virus is er noch drinne nach der durchsuchung! Bitte helft mir !...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.