Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pum.hijack.help

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: chromenotice.com in AboutUrls
Pum.hijack.help - Hallo, ich suche verzweifelt nach Hilfe. Ich habe bereits mit diversen Tools versucht das system zu bereinigen, allerdings konnte ich nichts auffälliges außer Tracking Coockies finden. Doch mal von vorne: Vor zwei Tagen entdechte ich in allen Browsern (IE, FF, Chrome) überschriebene...
Log-Analyse und Auswertung
PUA/Linkury.JH wurde von Avira gefunden, was kann ich tun?
Pum.hijack.help - Hallo, bei einem Avira Scan gabe es einige Funde, z.B. PUA/Linkury.JH. Was sollte ich nun machen? Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 12. April 2015 18:40
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox- /gzo.jsjava.net/sd/wrap-0.01.html?u=
Pum.hijack.help - Hallo liebes Team, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich Mozilla Firefox aufmache das ständig diverse Popups aufgehen. Auch auf eurer Seite! Leider bin ich nicht wirklich Computerfest und hoffe, das ihr mir helfen könnt, ihr mich versteht und ich eure Antworten! ;-) Was mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen, Kaspersky Rescue CD funktioniert nicht mehr
Pum.hijack.help - Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen den GVU Trojaner eingefangen und wollte den mit der Rescue CD von Kasperski entfernen. Mein PC wurde schonmal vom GVU-Trojaner befallen und dann konnte ich diesen mit Kasperski erfolgreich entfernen. Dieses Mal habe ich wieder die Kasperski CD genommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows XP Rechner
Pum.hijack.help - Hallo, auf dem Rechner meiner Schwester ist hier der GVU Trojaner drauf. Ich komme nicht ins Windows XP rein, auch nicht im Abgesicherten Modus. Habe jetzt wie bei euch gelesen Abgesicherter Modus + Eingabeaufforderung angemacht und FRST durchlaufen lassen. Die Scans sind im Anhang. Für Eure...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Rootkit ruft Webseiten auf, steuert Maus und verändert Systemstart
Pum.hijack.help - Hallo zusammen, ich bin seit kurzem von einem Rootkit/Virus befallen. Ich denke die Ursache war, dass ich eine veraltete Version von Firefox benutzte, bei der sich auch von selbst eine Toolbar installierte etc. Ich hatte gerade schon alle Logs etc. für einen ausführlichen Bericht...
Log-Analyse und Auswertung
ESET NOD32 Bedrohung Win32/InstallCore.Aevtl.unerwünschte Anwendung
Pum.hijack.help - Hallo, habe ein Problem mein Virenscanner zeigt mir die Bedrohung. Win32/InstallCore.Aevtl.unerwünschte Anwendung. Bin mir nicht sicher, löschen säubern oder wie vorgehen weil ich nicht weiß was das ist :( Will mein Windows nicht zerschießen. Bin hier über die Suchmaschine gelandet. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner eingefangen
Pum.hijack.help - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit XP. Seit dem ich DriveScanner und Glary Utillities (incl. Crack) installiert habe, fing alles an. Habe mittlerweile die Programme deinstalliert und mir Malewarebytes runtergeladen, damit einen Scan gemacht und die 11 gefundenen Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
PC von Virus befallen
Pum.hijack.help - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, von einem Bekannten ist der PC von einer, wie ich denke Scamware befallen (gewesen). Keine rechte Maus/tastmanger/Regedit oder sonstiges hat sich öffenen lassen. Nicht mal ein download aus dem Internet. Ich habe den PC jetzt soweit das er wieder läuft. Und...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox startet doppelt
Pum.hijack.help - habe seit einiger Zeit das Problem, dass Firefox doppelt gestartet wird, wenn ich z.B. Links aus e-mails öffne. ebenso habe ich meinen Desktop "gepimpt" mit Rainmeter und habe da ein Symbol wo ich mit einfach klick mein mail-programm starte und mit doppelklick wird das mail programm und Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa - Symptome bereits entfernt
Pum.hijack.help - Hallo zusammen Und noch ein Computer, der vom Suisa-Virus befallen wurde. Ich habe es bis jetzt geschafft, dass ich wieder normal auf den Computer zugreifen und mit ihm arbeiten kann, d.h. die Symptome habe ich bereits entfernt. Jetzt muss ich einfach noch den Virus selbst entfernen. Das kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Verschlüsselungs-Trojaner // Malwarebytes + OTL (2x) -Text(log)-Dateien
Pum.hijack.help - HI, vielleicht könnte mir da mal jemand helfen?? Sitze hier bei meinem Vater seinem Computer, er hat eine Zip-Datei geöffnet und schon war das schöne Problem da und ein anruf bei mir !! :( Seit gestern untersuche ich den Computer und werke!! Wie man sieht bin ich im Internet mit diesem...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Hijack.Help
Pum.hijack.help - Hy, ich poste hier zum ersten mal was. Es handelt sich um ein Win7 Ultimate 64bit 3GB RAM RAID1 folgendes Problem.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenverschlüsselung des Typs: "locked-Dateiname.Dateiendung.zury"
Pum.hijack.help - Eine Bekannte von mir hat sich scheinbar einen Trojaner eingefangen. Da sie keine Ahnung hat, wurde ich zur Rettung beauftragt.:headbang: Als erstes habe ich über meine SARDU-CD-ROM versucht herauszufinden was überhaupt los ist und mit einem Virenscanner kam ich auf den "Spyeye"-Trojaner....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und IE laden zu langsam die webseiten
Pum.hijack.help - guten abend, ich war seit mittwoch nachmittag bei freunden bis heute abend. seit dem mittwoch nachmittag sind beide browser firefox und ie so langsam mit laden. wenn ich die browser starte, werden die seiten nicht geladen, erst wenn ich die seite erneut lade geht es. wenn ich ein neues...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte wäre beschädigt + Pop Up Meldungen
Pum.hijack.help - Ein kritischer Fehler der Festplatte? Habe hier viel darüber gelesen und gemerkt das es keine allgemeine Lösung für dieses Problem gibt brauche also unbeidngt jemanden der mir hilft dies hier zu lösen. Werde auch gleich erstmal den Log von Malspyware reinposten. Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Shutdowner.fft.5 in System32
Pum.hijack.help - hallo, antivir meldet mir seit ein paar tagen ständig den TR/Shutdowner.fft.5 Virus in der Datei C:\WINNT\system32\kb.dll is echt nervig da der Virus net zu löschen geht und die Meldung andauernd wieder auftaucht. Ich bitte um hilfe um den Virus zu löschen. So hier erstmal die Log Dateien von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Problem besteht weiter, obwohl Trojaner in Quarantäne verschoben (Name leider entfallen)
Pum.hijack.help - Hallo allerseits, seit einigen Tagen plagt mich ein Problem mit meinem Firefox und leider auch IE, wobei ich nicht weiss, ob letzterer generell so langsam ist, weil ich ihn sonst nie benutze. Fakt ist, beide Browser sind extrem langsam. Das heisst sowohl im Seiten aufbauen als auch generell in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.