Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bundespolizei virus windows vista

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.05.2012, 10:48   #1
husky666
 
bundespolizei virus windows vista - Unglücklich

bundespolizei virus windows vista



hallo,
ich habe folgendes problem:
meine schwester hat sich meinen laptop ausgeliehen und hat diesen bundespolzei virus drauf bekommen. ihr freund hat dann (ohne mein wissen) an dem ding rumgefummelt und irgend ein zeug installiert, von dem er geglaubt hat, damit den virus entfernen zu können. es hat nicht geklappt wie man sieht!!! (er hat irgendeinen CC-Cleaner und eine Anti-Malware runtergeladen. die Anti-Malware hat er wohl benutz soweit ich die beiden verstanden hab.)
nun musste sie es mir ja schließlich sagen was passiert ist und da bin ich nun und hoffe das ihr mir bei dem schlamassel helfen könnt.

ich habe windows vista, ich weiß nicht was ihr sonst noch braucht werde aber versuchen all eure anweisungen um zu setzten.

schonmal vielen dank

Alt 21.05.2012, 14:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
bundespolizei virus windows vista - Standard

bundespolizei virus windows vista



Kommst du an die Logs von Malwarebytes ran? Wenn ja alles posten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu bundespolizei virus windows vista
anti-malware, brauch, bundespolizei, bundespolizei trojaner, bundespolizei virus, entferne, entfernen, folge, folgendes, freund, geklappt, hoffe, installier, installiert, irgend, laptop, problem, runter, versuche, virus, virus entfernen, vista, windows, windows vista, wissen




Ähnliche Themen: bundespolizei virus windows vista


  1. Alter laptop Windows vista sp2 32bit: (vermutlich)virus blockt Windows services und einige Internet verbindungen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2014 (3)
  2. Windows XP: Sperrschirm nach Bundespolizei-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2014 (9)
  3. Windows Vista - Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (3)
  4. Bundespolizei Virus - Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2013 (11)
  5. Windows Vista: Bundespolizei-Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (5)
  6. Windows Vista: Fake-nachricht Bundespolizei - jetzt weißer Bildschirm beim hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (15)
  7. Bundespolizei Virus / Windows 7 PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (29)
  8. GVU/Bundespolizei Trojaner - Windows Vista Home Version
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2012 (3)
  9. Bundespolizei Trojaner Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (25)
  10. Bundespolizei Virus - Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  11. AKM Virus Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (4)
  12. Windows System blockiert - Virus Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2012 (13)
  13. Bundespolizei-Virus....OTL-logs im Anhang....windows.exe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (3)
  14. Trojaner Bundespolizei Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2011 (6)
  15. Windows Vista 32bit von Bundespolizei uKash infiziert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (10)
  16. Bundespolizei-Trojaner Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (1)
  17. Bundespolizei-Virus: Sicherung der Daten (Vista)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2011 (1)

Zum Thema bundespolizei virus windows vista - hallo, ich habe folgendes problem: meine schwester hat sich meinen laptop ausgeliehen und hat diesen bundespolzei virus drauf bekommen. ihr freund hat dann (ohne mein wissen) an dem ding rumgefummelt - bundespolizei virus windows vista...
Archiv
Du betrachtest: bundespolizei virus windows vista auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.